Konten für benutzerdefinierte Domänen

Diskutiere und helfe bei Konten für benutzerdefinierte Domänen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht, den Abschnitt "Konten für benutzerdefinierte Domänen können nicht so konfiguriert werden, dass in Outlook eine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph141, 20. Dezember 2016.

  1. Konten für benutzerdefinierte Domänen


    Hallo,

    ich habe versucht, den Abschnitt "Konten für benutzerdefinierte Domänen können nicht so konfiguriert werden, dass in Outlook eine Verbindung als Exchange-Konto hergestellt werden kann [PROBLEMUMGEHUNG]" folgender Anleitung zu befolgen:

    https://support.office.com/de-de/ar...3?omkt=de-DE&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1


    Wenn ich jedoch den dort genannten Link http://domans.live.com öffnen möchte, lande ich in meinem Posteingang.

    Bei der Adresse https://domains.live.com erscheint ein "Runtime Error".

    Der Artikel bezieht sich ja auf outlook.com bzw. Outlook-Mail. Warum kann ich also nicht eine externe Domain konfigurieren?


    Vielen Dank.

    Christoph
     
  2. Christoph141 Win User

    Konten für benutzerdefinierte Domänen

  3. Christoph141 Win User

    Konten für benutzerdefinierte Domänen

    Das ist alles richtig.

    Allerdings war es ja vor der Umstellung von Outlook.com auf Outlook-Mail auch möglich, eine externe Domain als Absenderadresse zu nutzen. Deshalb wäre es schön, wenn das auch weiterhin funktionieren würde.

    Die PowerPoint-Anleitung kenne ich, allerdings ist der Absender auch hier immer meine @outlook.com-Adresse, auch wenn ich das Konto manuell in Outlook 2010 einrichte. Außerdem beschreibt die Anleitung, wie man sämtliche Verschlüsselungen ausschaltet, was
    ein Sicherheitsrisiko darstellt, weshalb ich es so nicht benutzen würde.

    Es wäre schön, wenn es dafür eine zeitnahe Lösung seitens Microsoft geben würde.
  4. Peter.Star Win User

    Konten für benutzerdefinierte Domänen

    Du nutzt eine Fremdadresse als outlook.com Konto (so wie T-Online, GMX, Web.de oder ähnlich).

    So wie ich es sehe leider zur Zeit nicht möglich. Ein outlook.com Konto muss um alle Zusätze zu installieren automatisch über den Assistenten eingerichtet werden. Hier wird aber generell ein IMAP-Konto eingerichtet. Eine Einrichtung manuell mit dem Server
    eas.outlook.com schlägt so wie ich weiß fehl.

    Eventuell ist hier ein Forummoderator aktueller informiert und kann dir weiterhelfen.

    Bei Youtube existiert eine PowerPoint Präsentation die aufzeigt wie es mit Tricks durchzuführen ist. (Ohne Gewähr) Leider habe ich mir den Link dazu nicht notiert. Diese Präsentation bezieht sich auf Office 2007 und 2010.
  5. Peter.Star Win User

    Konten für benutzerdefinierte Domänen

    Dann gebe bitte Feedback dazu ab. Mehr kann ich jetzt von hier dazu nicht machen. Seit Windows 10 hört Microsoft auf seine User.
  6. NikoMix Win User

    Domain Ownership kann nicht bestätigt werden

    Outlook.com stellt den Support für Registrierungen neuer benutzerdefinierter Domänen ein. Neukunden können für die Verwaltung benutzerdefinierter Domänen den Premium-Onlinedienst von Microsoft Office
    365 nutzen, der einen E-Mail-Dienst für Unternehmen sowie Kooperations- und Kommunikationstools enthält.

    Weitere Informationen beziehen Sie bitte auf:

    https://domains.live.com/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten für benutzerdefinierte Domänen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konten für benutzerdefinierte Domänen - Similar Threads - Konten benutzerdefinierte Domänen

Forum Datum

Domäne aus Testphase

Domäne aus Testphase: Hallo zusammen, ich habe bereits vor 1 oder 2 Jahren o365 für Unternehmen getestet. Nach Ablauf der Testphase habe ich mich jedoch vorerst für ein anderes Produkt entschieden. Nun möchte ich...
Microsoft Office 8. März 2020

Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert)

Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert): Guten Abend, Hab das Problem das mir Windows einen Fehler mit meinem Konto anzeigt. Wenn ich der Problembehandlung folge und die Anweisungen ausführe kommt am ende die Antwort, die Domäne sei...
Outlook.com 3. September 2018

Domäne einrichten

Domäne einrichten: Hallo zusammen, wir haben im Admin Portal mehrere Domänen gelistet. Laut Vorgabe habe ich entsprechende Record Einträge beim Provider getätigt. Wenn ich nun für eine Domain den Setup Lauf...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Benutzerdefinierte Priorität

Benutzerdefinierte Priorität: Hallo, was ist bei Outlook eine benutzerdefinierte Priorität ? Welche Werte kann sie annehmen ? Gruß, Mainze
Microsoft Office 24. Februar 2018

Domäne

Domäne: Hallo! Habe vor Jahren eine E mail Adresse angelegt die mir jetzt als reservierte Domäne angezeigt wird....hat jemand eine Idee wie ich da ran komme? Dankeschön
Outlook.com 4. Juni 2017

Konten für benutzerdefinierte Domänen

Konten für benutzerdefinierte Domänen: Hallo, ich habe versucht, den Abschnitt "Konten für benutzerdefinierte Domänen können nicht so konfiguriert werden, dass in Outlook eine Verbindung als Exchange-Konto hergestellt werden kann...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Konten für benutzerdefinierte Domänen

Konten für benutzerdefinierte Domänen: Hallo, ich habe versucht, den Abschnitt "Konten für benutzerdefinierte Domänen können nicht so konfiguriert werden, dass in Outlook eine Verbindung als Exchange-Konto hergestellt werden kann...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Konten für benutzerdefinierte Domänen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.