Konten-Konkurrenz Privat- und Geschäftskonto mit M365 Basic und M365 Business Premium

Diskutiere und helfe bei Konten-Konkurrenz Privat- und Geschäftskonto mit M365 Basic und M365 Business Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze mit der selben E-Mail Adresse zwei Versionen von M365: Einmal MS Basic mein privates/eigenes Konto und ein geschäftliches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian_953, 9. Juli 2024.

  1. Konten-Konkurrenz Privat- und Geschäftskonto mit M365 Basic und M365 Business Premium


    Hallo zusammen,ich nutze mit der selben E-Mail Adresse zwei Versionen von M365: Einmal MS Basic mein privates/eigenes Konto und ein geschäftliches Konto mit MS Business Premium. Mein privates Konto unter der gleichen E-Mail Adresse würde ich gerne schließen und nur noch mein geschäftliches Konto nutzen. Dazu habe ich schon den Weg gefunden wie man ein Konto schließen kann, aber frage mich, ob das der richtige Weg ist.Bei meinem PC melde ich mich mit meiner E-Mail Adresse an, aber weiß nicht, ob es sich dabei, um mein privates oder geschäftliches Konto handelt.Diese Konkurrenz der Konten hat
     
  2. Q goes digi Win User

    Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

    Lieber Thomas,

    ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

    Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

    3)

    Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

    Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

    4)

    Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

    Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

    Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

    Herzlichen Dank!

    Annika
  3. Lateralas Win User

    Backup Microsoft 365 Family

    Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  4. Peter Doering Win User

    Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

    Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  5. Shakiru Soenu Win User

    Wie kann man sich Privat bei Share point Anmelden?

    Hallo Jonas S!
    Haben Sie ein M365 Business-Konto oder sind Sie mit Microsoft 365 Business verknüpft?
    Sie müssen M365 für ein Geschäftskonto erwerben, bevor Sie SharePoint-Funktionen verwenden können.
    Folgen Sie dem detaillierten Link unten, um sich für SharePoint für M365 for Business anzumelden. https://support.microsoft.com/office/324a89ec-e77b-4475-b64a-13a0c14c45ec
    Lesen Sie auch den Artikel Erste Schritte mit SharePoint https://support.microsoft.com/office/909ec2f0-05c8-4e92-8ad3-3f8b0b6cf261
    Kaufen Sie Microsoft 365 Business über diesen Link, wenn Sie kaufen müssen https://www.microsoft.com/microsoft...l-microsoft-365-business-products-b?market=ng
    Herzliche Grüße
    Shakiru

    This answer has been automatically translated. Therefore, it may contain grammatical errors or foreign expressions.
  6. Blessing Jack Win User

    Umstellung von M365 Business auf M365 Single

    Hallo Fatjoe92,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Sie können kein Geschäftskonto (E-Mail-Adresse) für ein persönliches Konto verwenden, Sie benötigen ein persönliches Konto, um ein Microsoft 365 Personal-Abonnement zu erwerben.

    Sie müssen Ihr Business-Abonnement kündigen und das Microsoft 365 Personal-Abonnement über ein persönliches Microsoft-Konto erwerben.

    Hier finden Sie Schritte zum Kündigen des Business-Abonnements:

    1. Wechseln Sie im Microsoft 365 Admin Center über diesen Link zur Seite Abrechnung > Ihre Produkte https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=842054

    2. Suchen Sie das Abonnement, das Sie kündigen möchten. Wählen Sie die drei Punkte (weitere Aktionen) und dann Abonnement kündigen aus.

    3. Wählen Sie im Bereich Abonnement kündigen einen Grund für die Kündigung aus. Geben Sie optional Feedback an.

    4. Wählen Sie Speichern.

    https://learn.microsoft.com/microsoft-365/commerce/subscriptions/cancel-your-subscription

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten-Konkurrenz Privat- und Geschäftskonto mit M365 Basic und M365 Business Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konten-Konkurrenz Privat- und Geschäftskonto mit M365 Basic und M365 Business Premium - Similar Threads - Konten Konkurrenz Privat

Forum Datum

Konten-Konkurrenz Privat- und Geschäftskonto mit M365 Basic und M365 Business Premium

Konten-Konkurrenz Privat- und Geschäftskonto mit M365 Basic und M365 Business Premium: Hallo zusammen,ich nutze mit der selben E-Mail Adresse zwei Versionen von M365: Einmal MS Basic mein privates/eigenes Konto und ein geschäftliches Konto mit MS Business Premium. Mein privates...
Outlook.com 10. Juli 2024

Parallele Nutzung M365 Business Basic und Office 2016 Kauflizenz

Parallele Nutzung M365 Business Basic und Office 2016 Kauflizenz: Guten Morgen zusammen,wir planen bei ausgewählten Nutzern den parallelen Betrieb von - Office 2016 Kauflizenz, kein 365 als lokale Destop-Installation und gleichzeitig mit der - M365 Business...
Microsoft Office 24. März 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
Microsoft Office 2. Februar 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
Microsoft Office 31. Januar 2023

M365 Business Authenticator App weg

M365 Business Authenticator App weg: Hallo,Bei meinem M365 Business Account ist Authenticator App nutzlos da das Handy defekt ist. Ich kann aber nicht mehr einloggen um den Authenticator neu verbinden. Die benötigt immer eine...
Microsoft Office 16. Januar 2023

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen: Ich habe zwei m365 single Konten, die ich in einem m365 family Konzo zusammenführen möchte.Wie geht das?Am Ende soll nur das eine m365 family Konto übrig bleiben, in dem dann alle Daten der...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?: Guten Abend, Wenn auf meinem MicrosoftRechner Office 2019 Professional Plus installiert ist von einem Drittanbieter... 1 ... Kann ich die Office-Produkte Word, Excel, One Note... dann auch als...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Konten-Konkurrenz Privat- und Geschäftskonto mit M365 Basic und M365 Business Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.