Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren

Diskutiere und helfe bei Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze Win Live Mail 2009 mit ca. 70.000 Mails und möchte auf Outlook 2016 umsteigen. Was muss ich für den Import von Konten,... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Penny Fix, 27. August 2017.

  1. Penny Fix
    Penny Fix Gast

    Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren


    Hallo Community,

    ich nutze Win Live Mail 2009 mit ca. 70.000 Mails und möchte auf Outlook 2016 umsteigen. Was muss ich für den Import von Konten, Mails und Kontakten dabei beachten? (Win10 32bit).


    Zusatz: Falls erforderlich könnte auch als Zwischenschritt ein Import in das derzeit installierte Outlook 2010 erfolgen.


    Vielen Dank für jeden hilfreichen Hinweis

    Penny
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren - Similar Threads - Konten Mails Kontakte

Forum Datum

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012 gearbeitet. Der Export als CSV-Datei oder als...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock. Bekomme sie aber nicht nach windows live mail. Wenn...
Windows Live Essentials 13. Mai 2020

Outlook live Mails importieren

Outlook live Mails importieren: Hallo, Ich würde gerne meine Mail Adresse welche ich bei United Domains gekauft habe mit dem webmailer Outlook live nutzen. Leider sehe ich meine alten empfangenen und gesendeten Mails nicht?...
Outlook.com 17. April 2018

Konten, Kontakte und Mails aus Win Live Mail importieren in Outlook

Konten, Kontakte und Mails aus Win Live Mail importieren in Outlook: Hallo Community, ich nutze Win Live Mail 2009 mit ca. 70.000 Mails und möchte auf Outlook 2016 bzw. Office 365 Home umsteigen. Was muss ich für den Import von Konten, Mails und Kontakten dabei...
Microsoft Office 28. August 2017

Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 importieren

Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 importieren: Hallo Ich versuche meine Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 (Version home and business, Windows 10) zu importieren. Bin gemäss Anleitung Microsoft vorgegangen, habe die .csv-Datei erstellt. Am...
Outlook.com 3. Februar 2017

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail: Bei dem Versuch Kontakte zu importieren kommt beim Hochladen der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt." In meinem bisherigen Windows-Live-Mail habe ich die Kontakte mehrmals über...
Windows Live Essentials 2. November 2016

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail: Bei dem Versuch Kontakte zu importieren kommt beim Hochladen der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt." In meinem bisherigen Windows-Live-Mail habe ich die Kontakte mehrmals über...
Outlook.com 1. November 2016
Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.