Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist

Diskutiere und helfe bei Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine haupt E-mail Adresse.Nun möchte ich aber 4 5 andere Email Konten erstellen, dabei wird meist gefragt ob man eine Alternativ E-mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PlyfexHD, 6. Juni 2023.

  1. PlyfexHD
    PlyfexHD Gast

    Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist


    Hallo,ich habe eine haupt E-mail Adresse.Nun möchte ich aber 4 5 andere Email Konten erstellen, dabei wird meist gefragt ob man eine Alternativ E-mail Adresse zur Sicherheit bzw Wiederherstellung hinzufügen möchte.Wie kann ich jetzt Angemeldet bei meiner Haupt E-Mail Adresse sehen, welche Konten meine E-Mail Adresse als Alternative Email benutzen?Danke im Voraus
     
  2. NickHeinrich Win User

    Alternativ Email Update Zeitspanne?

    Kannst du eventuell meine Alternative Email Adresse sehen oder kann nur ich das?
  3. Raech C. Win User

    Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Hoff! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut uns leid, von dem Problem zu hören.

    Aus Sicherheitsgründen können Sie bei der Suche nur einen Teil Ihres Benutzernamens sehen. Dies verhindert, dass Hacker und Spammer Ihre vollständige E-Mail-Adresse erhalten und ausnutzen.

    Haben Sie in der Vergangenheit E-Mails vom Konto gesendet? Das ist in der Regel ein guter Anfang bei der Suche nach Ihrem Benutzernamen.
  4. Eugenia_M Win User

    Rechnungs- und Lieferadresse löschen

    Hallo Morpheus97!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Handelt es sich hier um die Primäre Email-Adresse des Kontos? Oder eine alternative Email-Adresse?

    Es kann kein Konto ohne eine Primäre Email-Adresse existieren. Die alternative Email-Adresse kannst du entfernen, wenn aber schon eine andere Sicherheitsinformation hinterlegt ist.

    Wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    und stele deine Fragen dort. Die Kollegen sidn auf Fragen zur Verwaltung der Konten vorbereitet.

    Bei Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Uli_H Win User

    Zugangsdaten für E-Mail-Anmeldung

    Hallo Eva,

    auf der Seite "Ihre Email Konten" - können Sie uns beschreiben, was Sie dort sehen?

    Welche Konten sehen Sie?

    Welches als Konto zum Senden und welches als Konto zum Senden&Empfangen?

    Welche Adresse ist als Standatmäßige Absendeadresse eingetragen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Peter.Star Win User

    Alternativer Absender

    Hast du in Office Outlook mehrere Konten eingerichtet kannst du aus diesen Konten den Absender wählen. Bei alternativen Adressen war dieses jedoch nicht möglich. Als Beispiel ein Konto T-Online ein Konto outlook.com mit alternativer Adresse. Hier kannst
    du wählen zwischen T-Online und primär Konto outlook.com nicht aber die alternative Adresse.

    Da du dich bei der alternativen Adresse aber anmelden (Passwort der primären Adresse) kannst könntest du versuchen diese Adresse als Konto hinzuzufügen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist - Similar Threads - Konten Email Alternativ

Forum Datum

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps Dienstag um 13:22 Uhr

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele Dienstag um 13:22 Uhr

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse: Hallo,ich wollte meine alternative Emailadresse in den sicherheitseinstellungen ändern.Da dies aber meine Arbeits emailadresse war und ich gekündigt habe und keinen zugang mehr zur Firmen email...
Outlook.com 10. November 2021

Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen

Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen: Hallo ich bin neu und habe mir für mein neues Konto hier extra eine neue alternativ email adresse gemacht. Jetzt isr es nur so das ich sie nicht mehr genau weiß und wollte fragen ob ich sie auch...
Outlook.com 3. Januar 2021

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten: Hallo, ich selbst habe mit meiner Firmen-email-Adresse ein geschäftliches und ein privates MS Konto. Gerne wollen das auch andere Kollegen so einrichten, doch da kommt die Meldung, dass diese...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse: Hallo, wenn ich mich an microsoft.com mit meiner Firmen-Emailadresse anmelde wird mir ein Dialog angezeigt, der aussagt, mit meiner Email-Adresse seien mehrere Konten verknüpft. Ein "Geschäfts-,...
Microsoft Office 12. März 2020

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern? Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze Zeit Code von mir. .Authentificator app möchte auch...
Outlook.com 20. Mai 2019
Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.