Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist
Diskutiere und helfe bei Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine haupt E-mail Adresse.Nun möchte ich aber 4 5 andere Email Konten erstellen, dabei wird meist gefragt ob man eine Alternativ E-mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PlyfexHD, 6. Juni 2023.
Thema:
Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist - Similar Threads - Konten Email Alternativ |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Konten - gleiche Email Adresse2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
|
Apps | 16. April 2024 |
2 Konten - gleiche Email Adresse2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
|
Games und Spiele | 16. April 2024 |
Keien Zugriff auf alternative Email-adresseKeien Zugriff auf alternative Email-adresse: Hallo,ich wollte meine alternative Emailadresse in den sicherheitseinstellungen ändern.Da dies aber meine Arbeits emailadresse war und ich gekündigt habe und keinen zugang mehr zur Firmen email...
|
Outlook.com | 10. November 2021 |
Alternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessenAlternativ Email Adresse komplett sehen weil vergessen: Hallo ich bin neu und habe mir für mein neues Konto hier extra eine neue alternativ email adresse gemacht. Jetzt isr es nur so das ich sie nicht mehr genau weiß und wollte fragen ob ich sie auch...
|
Outlook.com | 3. Januar 2021 |
eine email Adresse - zwei Microsoft Konteneine email Adresse - zwei Microsoft Konten: Hallo,
ich selbst habe mit meiner Firmen-email-Adresse ein geschäftliches und ein privates MS Konto. Gerne wollen das auch andere Kollegen so einrichten, doch da kommt die Meldung, dass diese...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Mehrere Konten mit einer Email-AdresseMehrere Konten mit einer Email-Adresse: Hallo,
wenn ich mich an microsoft.com mit meiner Firmen-Emailadresse anmelde wird mir ein Dialog angezeigt, der aussagt, mit meiner Email-Adresse seien mehrere Konten verknüpft.
Ein "Geschäfts-,...
|
Microsoft Office | 12. März 2020 |
Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?
Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze Zeit Code von mir. .Authentificator app möchte auch...
|
Outlook.com | 20. Mai 2019 |