Konten- und Ordneranzeige bei Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Konten- und Ordneranzeige bei Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frage: Wenn ich bei Outlook 365 zum Beispiel den Bereich Personen aufmache, dann steht dann links im Navigationsfenster "Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 27. Februar 2020.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Konten- und Ordneranzeige bei Outlook 365


    Hallo,


    meine Frage: Wenn ich bei Outlook 365 zum Beispiel den Bereich Personen aufmache, dann steht dann links im Navigationsfenster "Meine Kontakte" und wenn man mehrere Emailkonten hat, dann kommt für jedes Emailkonto ein Ordner. Wenn man noch Datendateien geöffnet hat, dann umso mehr.


    Ich habe zwar mehrerer Emailpostfächer, alles weitere wie Aufgaben, Kontakte, Kalender usw. trage ich aber nur in das live-Konto ein.


    Kann man diese zusätzlichen Ordner für jedes Emailpostfach deaktivieren, also nicht anzeigen, ohne sie zu löschen, ebenso wie bei geöffneten Datendateien. Bei diesen ist es nachträglich oft, schwierig, sie wiederzufinden, wenn man sie schließt.


    Eine weitere Frage: Welcher Ordner oder welches Konto synchronisiert sich eigentlich mit Outlook.com und wie kann man einen bestimmten einstellen ?

    Und was ist eine Kontaktliste und was kann man damit anfangen bei outlook.com.


    Danke für eure Mitarbeit.


    Gruß, mainze
     
  2. Mainze Win User

    Konten- und Ordneranzeige bei Outlook 365

    Hallo Manuel,

    danke für deine Antwort. Sie trifft den Kern meiner Frage nicht genau. Ich wollte einzelne Konten und Kontenordner ausblenden. Die Frage der Synchronisierung ist auch naheliegend. Mit der Funktion IMAP kann man aber nach meiner Kenntnis nur Emailordner
    bearbeiten.

    Gruß,
  3. Manuel S.t. Win User

    Konten- und Ordneranzeige bei Outlook 365

    Hallo Mainze,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Folgender Artikel enthält eine Übersicht welche Daten je Konfiguration synchronisiert werden:

    https://support.office.com/de-de/article/grundl...

    Wenn du das Konto via IMAP synchronisierst, dann kannst du zumindest die zu synchronisierenden Ordern wie in folgendem Artikel beschrieben auswählen:

    https://support.office.com/de-de/article/ausw%c...

    Die Kontakte auch "Personen" oder "People Tab" genannt, dienen zum Speichern von E-Mailadressen, Telefonnummern usw. Diese Daten werden unter einem Kontakt abgelegt. Die weitere Nutzung findet eher auf der Business Ebene statt. Administatoren können den Nutzern
    verschiedener Abteilungen ein individuelles Adressbuch bereitstellen.

    Grüße,

    Manuel
  4. Agnethe_E Win User

    Fehlende Ordneranzeige

    Hallo Günther,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Bei Dir ist "Mein Problem wurde behoben" markiert. Bedeutet dies dass Du keine Hilfe mehr benötigst? Denn wir können nicht sehen ob Du oder ein anderer User dies markiert hast. Falls das Problem jedoch weiterhin besteht, bitte bestätige was Du seit dem 29.
    März noch versucht hast.

    Wir freuen uns auf Dein Update!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Günther Roggenkamp Win User

    Fehlende Ordneranzeige

    Hallo Daniel,

    leider haben alle guten Tipps nichts genutz. Ich suche weiterhin nach einer Lösung.

    Mit freundlichem Gruß

    Günther
  6. Dan_Av Win User

    Fehlende Ordneranzeige

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten- und Ordneranzeige bei Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konten- und Ordneranzeige bei Outlook 365 - Similar Threads - Konten Ordneranzeige Outlook

Forum Datum

Outlook 365 verbindet die Konten nicht

Outlook 365 verbindet die Konten nicht: Ich habe Office 365 ,Outlook auf einem Hauptrechner und auf 2 Laptops Android und Microsoft Surface und einem Handy installiert. Es findet keinerlei Synchronisation statt. Im Microsoft Konto ist...
Outlook.com 23. Juli 2023

Outlook 365 verbindet die Konten nicht

Outlook 365 verbindet die Konten nicht: Ich habe Office 365 ,Outlook auf einem Hauptrechner und auf 2 Laptops Android und Microsoft Surface und einem Handy installiert. Es findet keinerlei Synchronisation statt. Im Microsoft Konto ist...
Apps 23. Juli 2023

Outlook 365 verbindet die Konten nicht

Outlook 365 verbindet die Konten nicht: Ich habe Office 365 ,Outlook auf einem Hauptrechner und auf 2 Laptops Android und Microsoft Surface und einem Handy installiert. Es findet keinerlei Synchronisation statt. Im Microsoft Konto ist...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Ordneranzeige im Explorer fehlerhaft

Ordneranzeige im Explorer fehlerhaft: Guten Morgen zusammen!Ich habe ein Problem... Einige der Ordner werden komischerweise sehr klein angezeigt. Warum? Kann mir hier jemand helfen?
Apps 28. April 2022

Ordneranzeige im Explorer fehlerhaft

Ordneranzeige im Explorer fehlerhaft: Guten Morgen zusammen!Ich habe ein Problem... Einige der Ordner werden komischerweise sehr klein angezeigt. Warum? Kann mir hier jemand helfen?
Games und Spiele 28. April 2022

Outlook 365 Konten/Postfach

Outlook 365 Konten/Postfach: Hallo, Komme von Outlook 2007 und habe nun gewechselt auf Outlook 365. Ich möchte gerne weiterhin ein Postfach mit mehreren Konten =mail-Adressen nutzen. Wenn ich ein neues Konto mail-Adresse...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Fehlende Ordneranzeige

Fehlende Ordneranzeige: Hallo zusammen, habe auf meinem Laptop WIN10 und auf dem Lumina635 WIN8.1. Nach der Umstellung meiner POP3 Konten unter Outllook2010 in IMAP habe ich folgendes Problem. Mir fehlt der Ordner...
Microsoft Office 24. März 2017
Konten- und Ordneranzeige bei Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.