Konten veraltet

Diskutiere und helfe bei Konten veraltet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme immer die Meldung meine Konteneinstellungen seien veraltet, oben rechts kann ich sie aber nicht korrigieren Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RenéBachmann, 1. Februar 2018.

  1. Konten veraltet


    ich bekomme immer die Meldung meine Konteneinstellungen seien veraltet, oben rechts kann ich sie aber nicht korrigieren
     
  2. HWI_673 Win User

    Konten sind veraltet

    Hallo 1985windsor,

    bei welchem Konto erfolgt die Meldung?

    Lösche einfach mal das Konto und eichte es neu ein.

    Gruß

    Heiner
  3. Agnethe_E Win User

    Konten sind veraltet

    Hallo 1985Windsor,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Was genau meinst Du mit "meinen PC auf Microsoft umgestellt"?

    2. Benutzt Du in diesem Zusammenhang auch die Outlook Mail und Kalender App für Windows 10?

    3. Welche Office-Version benutzt Du?

    4. Welches von den 4 Konten wurde repariert? (nur die Domain angeben,- wie zum Beispiel ob es das gmail-Konto, oder yahoo.de Konto war).

    Falls es einfacher ist die obengenannten Fragen mit Hilfe von Screenshots zu beantworten, kannst Du in

    diesem Artikel
    sehen wie Du Screenshots erstellst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Jorg_R Win User

    Konten veraltet

    Hallo René,

    die Infos in
    diesem Artikel
    können dir nützlich sein.

    Wie lange hattest du den Account schon? Welches Gerät verwendest du?

    Und inwieweit lassen sich die Einstellungen nicht korrigieren oben rechts? Du kannst uns gern einen Screenshot davon zukommen lassen.

    Vielen Dank für deine Meldung, wir sind gern für dich da!

    Schönen Gruß,

    Jörg
  5. bholz Win User

    Veraltete Konten aus Kalender entfernen

    Hallo Rodolfo,

    ich habe auf die private Nachricht geantwortet. Irgendwelche Ideen?

    Übrigens hat es sich mit Build 10166 nicht geändert. Es ist zudem so, dass ich die doppelten "Konten" auch in der Kontakte App als Anzeigefilter auswählen kann. Lediglich in der Mail App sehe ich die doppelten Konten nicht.

    Grüße

    Bernd
  6. bholz Win User

    Veraltete Konten aus Kalender entfernen

    Hallo Peter,

    damke für deine Antwort. Ich glaube aber schon, dass es ein Windows bzw. Calendar App Problem ist. Zwar werden die Daten online gespeichert, aber sie werden ja auch lokal gecachet und vermutlich liegt genau da das Problem. Online sind diese zusätzlichen
    Kalender ja nicht vorhanden, ebensowenig beim Sync mit Outlook Desktop. Ich schätze, der lokale Cache ist irgenwie korrupt und den würde ich gerne löschen. Das passiert aber bei einer Deinstallation von Windows Mail and Calendar (via Powershell) nicht.

    Irgendwelche anderen Ideen?

    Grüße

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten veraltet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konten veraltet - Similar Threads - Konten veraltet

Forum Datum

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com Heute um 04:52 Uhr

Probleme mit mehreren Konten

Probleme mit mehreren Konten: Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen...
Microsoft Office Donnerstag um 14:03 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Mein Account wurde offensichtlich gehakt.Und das Passwort zu oft falsch eingegeben sodass mein Konto blockiert ist .Ich habe jetzt alles eingegeben.Die letzten Mails was ich gesendet habe...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo, seit Anfang des Jahres gibt es das neue outlook. Seitdem habe ich Probleme. Im alten outlook werden meine Mails normal angezeigt. Im neuen outlook fehlen die Mails vom letzten halben Jahr....
Outlook.com Mittwoch um 18:02 Uhr

Konten sind veraltet

Konten sind veraltet: Ich habe 2 yahoo.de, 1 yahoo.com und 1 gmail-Konto. Jedesmal wenn ich nun in Outlook gegangen bin kam Kontodaten sind veraltet und habe ich ohne das ich ich es wollte, meinen PC auf Microsoft...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Outlook Mail für Win10 Mobile - Daten veraltet für alle Konten

Outlook Mail für Win10 Mobile - Daten veraltet für alle Konten: Hallo, bin aktuell dabei ein Windows Phone 10 aufzusetzen. Eigentlich läuft alles, außer Outlook Mail. 1. Mailkonto Web.de Konto wurde eingetragen mit den automatischen Servereinstellungen...
Apps 20. Dezember 2016

Outlook Mail für Win10 Mobile - Daten veraltet für alle Konten

Outlook Mail für Win10 Mobile - Daten veraltet für alle Konten: Hallo, bin aktuell dabei ein Windows Phone 10 aufzusetzen. Eigentlich läuft alles, außer Outlook Mail. 1. Mailkonto Web.de Konto wurde eingetragen mit den automatischen Servereinstellungen...
Apps 12. Dezember 2016
Konten veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.