Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit...
Diskutiere und helfe bei Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1. Ich habe ein Microsoft Konto über das ich Office 365 Home beziehe. 2. Dann habe ich ein Exchange Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Diskowski, 9. Februar 2019.
Thema:
Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit... - Similar Threads - Konten zusammenlegen kündige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Gamepass geht nicht kündigen.Xbox Gamepass geht nicht kündigen.: Hallo, Ich habe mir eben den Xbox Gamepass gekauft, die wiederkehrende Zahlung wollte ich deaktivieren.Allerdings ich habe ihn ausversehen über mein Organisations Konto Schulkonto gekauft und dort...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2023 |
KündigungKündigung: Ich kündige mein Microsoft Subcription konto, bitte keine 69€ jährlich einziehen, danke!
|
Microsoft Office | 4. November 2021 |
Konten zusammenlegenKonten zusammenlegen: Hallo zusammen,kann ich zwei private Konten zusammenführen? Das eine nutzte ich damals für meine XboX und habe nun auch den OneDrive gefüllt. Diese Emailadresse läuft aber bald aus. Ansonsten...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2021 |
KündigungKündigung: Hallo zusammen, bleiben meine bisher erstellten Dateien nach Kündigung erhalten?
|
Microsoft Office | 24. September 2020 |
KündigungKündigung: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen kostenlosen Testmonat begonnen, aber kaum Office benutzt. Nun wurden mir 99 Euro abgebucht, da nun das Abonnement gestartet ist ich hatte vergessen es zu...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
KündigungKündigung: Moin,
wie kann ich ein im Voraus bezahltes Abo für Office 365 kündigen?
Ich benötige Kontaktdaten, Mailadresse, Faxnr. bzw. irgendeine Möglichkeit, eine rechtswirksame Kündigung zuzustellen....
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
KündigungKündigung: Ich möchte zum nächstmöglichen Termin die Abbuchung von 9,99 € pro Monat kündigen. Wo kann ich das tun?
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |