Konten zusammenlegen

Diskutiere und helfe bei Konten zusammenlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann ich zwei private Konten zusammenführen? Das eine nutzte ich damals für meine XboX und habe nun auch den OneDrive gefüllt. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corrino101, 21. Juni 2021.

  1. Corrino101
    Corrino101 Gast

    Konten zusammenlegen


    Hallo zusammen,kann ich zwei private Konten zusammenführen? Das eine nutzte ich damals für meine XboX und habe nun auch den OneDrive gefüllt. Diese Emailadresse läuft aber bald aus. Ansonsten habe ich kürzlich eine @outlook.de Adresse angelegt die ich nun primär nutzen möchte.
     
  2. JoKrohn Win User

    Persönliches Konto / Unternehmenskonto

    Vielen Dank für die Antwort. Kann ich beide Konten zusammenlegen?
  3. Pauline R. Win User

    Ich möchte wie bei outlook 2003 die mails von mehreren pop3 email accounts in einem Posteingang (einer Outlook datei) automatisch zusammenführen. wie?

    Hallo Thomas,

    in diesem Fall hast du deine Konten als IMAP-Konten angelegt, da ist ein Zusammenlegen der Posteingänge nicht möglich. Diese Funktion gibt es nur bei POP3.

    Gruß,

    Pauline
  4. Igor_Araújo Win User

    Konten zusammenlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Corrino101

    Ich bin Igor, ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen gerne bei dieser Frage helfen.

    Leider können Sie 2 Microsoft-Konten nicht zusammenführen, sie können jedoch innerhalb eines Kontos verbinden und verwenden.

    Wenn Sie ein anderes Konto mit Ihrem Outlook.com verbinden möchten, führen Sie bitte die Schritte in diesem Supportartikel aus.

    https://support.office.com/en-us/article/add-yo...

    Verweis:

    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Wie kann ich den Standardspeicherort für imap-Datendateien ändern?

    Hallo Bejoen,

    ein Zusammenlegen der IMAP-Posteinganggsordner lässt sich mit Boardmitteln in Outlook nicht realisieren.

    Klappen tut dies mit Pop-Konten, bei IMAP-Konten gibt es diese Funktion nicht.

    Gruß
    Thomas
  6. Pauline R. Win User

    [FRAGE] Mehrere Posteingänge nachträglich zu einem Posteingang zusammenfügen?!

    Hallo Tito,



    das Zusammenlegen der Posteingänge ist nur möglich, wenn du alle drei Konten als POP3-Konto eingerichtet hast. Bei allen anderen Kontotypen (IMAP, Exchange, Exchange Active Sync) besteht diese Möglichkeit nicht.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten zusammenlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konten zusammenlegen - Similar Threads - Konten zusammenlegen

Forum Datum

Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen

Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen: Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen
Microsoft Office 29. September 2023

Konten zusammenlegen sowie Käufe übertragen

Konten zusammenlegen sowie Käufe übertragen: Guten Tag,ich habe bemerkt, dass ich mittlerweile 5 Microsoft Konten habe, 2 davon sind private E-Mails, 1 davon hat Minecraft : Java Edition, 1 hat Minecraft Earth und eine hat Minecraft...
Microsoft Office 12. Juni 2022

2 microsoft Konten zusammenlegen

2 microsoft Konten zusammenlegen: Hallo, wir haben 2 Konten bei Ihnen. Ein Teil der Rechner ist bei der einen Mail-Adresse angelegt und der andere Teil inkl. der Programme bei der anderen Mail-Adresse. Ist es möglich hier alles...
Microsoft Office 29. März 2021

Office-Konten zusammenlegen

Office-Konten zusammenlegen: Hallo Zusammen, ich habe schon vor einiger Zeit meine geschäftliche E-mailadresse genutzt, um mir ein privates MS-Konto zu erstellen damit ich OneNote nutzen konnte und in der Corona-Krise wurde...
Microsoft Office 2. September 2020

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit...

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit...: 1. Ich habe ein Microsoft Konto über das ich Office 365 Home beziehe. 2. Dann habe ich ein Exchange Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" für meine Mails....
Microsoft Office 9. Februar 2019

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen: Als gemeinnütziger Verein haben Office 365 Enterprise wir lizensiert und somit stehen 1 TB Speicher auf OneDrive bereit. Diese Speicherkapazität steht auch unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Zwei Konten zusammenlegen

Zwei Konten zusammenlegen: Hallo! Folgende Frage: Habe mich bei Microsoft ursprünglich mit einem gmx-Konto angemeldet. Habe über das Konto auch Office365 Dann wurde das bei Outlook schwierig mit dem gmx-Konto als...
Outlook.com 31. Januar 2018
Konten zusammenlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.