Konten

Diskutiere und helfe bei Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Konto bei OfficeIch habe von meinem Arbeitgeber eine Adresse zugeordnet bekommen ebenfalls OfficeKann ich diese in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingrid Kinnen, 4. Juli 2022.

  1. Konten


    Guten Tag, ich habe eine Konto bei OfficeIch habe von meinem Arbeitgeber eine Adresse zugeordnet bekommen ebenfalls OfficeKann ich diese in Outlook integrieren, damit ich nicht immer die Konten wechseln muss ?ich bitte um InfoVielen DankMit freundlichen GrüßenIngrid Kinnen
     
  2. Pauline R. Win User

    Konten

    Hallo Carlo,

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    Die Konten kannst du dann über Datei
    > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen >
    Register E-Mail
    löschen.

    Du kannst auch ein komplett neues E-Mail-Profil einrichten:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle POP oder IMAP und klicke auf
    Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  3. Fuad Laguda Win User

    Konten

    Hallo Ingrid K,

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

    Ja, Sie können beides auf Outlook haben, aber ich werde Ihnen raten, sich bei Ihrem Unternehmen zu erkundigen, ob es eine Richtlinie dagegen gibt.

    Im Folgenden finden Sie einen Link, der Sie darüber informiert, wie Sie ein Konto in Outlook hinzufügen können.

    https://support.office.com/article/6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. carlo_998 Win User

    Konten

    Vielen Dank an Pauline . Deine Antwort war super. Bin noch ein Neuling mit dem Outlook 2013 Programm und der Bedienung mit E-Mail. Eine super Sache dieses Community.
  5. DanielKeller5 Win User

    5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen

    Hallo Heinz

    Dieser Menüpunkt habe ich bei bei meinem Mac nicht. Gibt es den nur für Windows?
  6. Heinz Lyner Win User

    5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen

    Schwer zu sagen, ich habe nur W10 und bin unterwegs. Google doch mal auf Send Receive Groups Outlook für Mac
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konten - Similar Threads - Konten

Forum Datum

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office Mittwoch um 22:22 Uhr

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE!
Apps Montag um 13:53 Uhr

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE!
Games und Spiele Montag um 13:53 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo,ich habe ein Hotmail-Konto, das getrennt von meinem Microsoft Account läuft. Ich kann mit nun seit einigen Tagen mit den bekannten Credentials nicht mehr auf meinem Handy - ob im Browser...
Outlook.com Sonntag um 18:53 Uhr

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Outlook Mac.Ich habe 2 Konten, ein privates ymail und ein Konto gmail Workspace für mein Nebengewerbe.Ich habe eine Signatur erstellt ,welche ich für beide...
Outlook.com Sonntag um 11:33 Uhr

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com Samstag um 04:52 Uhr

Probleme mit mehreren Konten

Probleme mit mehreren Konten: Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen...
Microsoft Office 18. April 2024
Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.