Kontenzusammenführung

Diskutiere und helfe bei Kontenzusammenführung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe zwar viele Einträge zur Zusammenführung von Microsoftkonten gefunden aber trotzdem nicht so wirklich eine Antwort. Hier... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von peterd_68, 21. Oktober 2016.

  1. peterd_68
    peterd_68 Gast

    Kontenzusammenführung


    Hallo Zusammen,


    ich habe zwar viele Einträge zur Zusammenführung von Microsoftkonten gefunden aber trotzdem nicht so wirklich eine Antwort.


    Hier also meine Frage / Problem:


    Mit einem alten @hotmail-Account habe ich Lizenzen für zB Office365 gekauft (sind noch aktuell)


    Nun habe ich einen @outlook.com Account eröffnet (als Emailadresse).


    Ich würde jetzt gerne diese beiden Konten "zusammenführen", so dass meine über @hotmail erworenen Lizenzen über das @outlook.com Konto laufen.


    Das @hotmail Konto wird nicht für Email benutzt.


    Hoffe es wird deutlich, was ich tun möchte.


    Vielen Dank im Voraus für etwaige Antworten.


    Gruß
    Peter
     
  2. Tobias B Win User

    Kontenzusammenführung

    Hallo Peter,

    nicht selten erreichen uns Anfragen wie die deine; eine Lösung kann dir jedoch nur der Answer Desk unter https://support.microsoft.com/de-de > Kontakt anbieten.

    Wir freuen uns auf deine Anfrage,

    dein Microsoft-Support.
  3. Krisztina_R Win User

    Kontenzusammenführung

    Hallo HeinzZipf,



    Vielen Dank für Ihre Anfrage im Microsoft Forum.



    Sie möchten gerne Ihre E-mails von web.de zu Outlook.com übertragen.



    Am schnellsten geht es wenn Sie Ihre web.de Email-Anschrift bei Outlook.com als Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen.
    Folgen Sie den folgenden Schritten:



    1. Melden Sie sich bei Outlook.com an.

    2. In der oberen-linken Ecke finden Sie das Symbol eines Zahnrades ("Optionen"), klicken Sie es an.

    3. Dann wählen Sie "Weitere Email-Einstellungen" aus.

    4. Auf der neuen Seite unter "Konto verwalten" wählen Sie "Ihre E-Mail-Konten".

    5. Gehen Sie dann zum "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen".

    6. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Kennwort eingegeben haben, geraten Sie auf eine Seite, wo Sie nach Ihren POP3-Serverinformationen gefragt werden.



    Da Ihr Web-Mail als Konto zum Senden und Empfangen hingefügt wird, werden die Emails von diesem Konto auch unter Outlook.com empfangen. Wenn Sie es nicht wünschen, löschen Sie das Konto, nachdem alle E-mails angekommen sind.



    Falls Sie bei der Ausführung der Schritte Schwierigkeiten hätten, bitte melden Sie sich wiesder bei uns.



    Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.



    Mit freundlichen Grüßen,



  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontenzusammenführung - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.