Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch
Diskutiere und helfe bei Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan Höniger, 7. Januar 2022.
Thema:
Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch - Similar Threads - Kontextmenu Rechtsklick teilweise |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kontextmenü EnglischKontextmenü Englisch: Hallo Microsoft,bei meinem Visio ist die Sprache teilweise in Englisch und Deutsch.Das Kontextmenü ist Englisch. Das Optionsmenü ist auch Englisch. Die Unterpunkte aber wieder Deutsch.Reparatur...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?: Hallo an AlleUnter Win 10 hatte ich beim Rechtsklick bei einem Foto in meiner Foto-Software z.B. die Option die Datei mit Paint unter "Öffnen mit...." weiterzubearbeiten.Kann man das auch unter...
|
Apps | 16. März 2022 |
Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?: Hallo an AlleUnter Win 10 hatte ich beim Rechtsklick bei einem Foto in meiner Foto-Software z.B. die Option die Datei mit Paint unter "Öffnen mit...." weiterzubearbeiten.Kann man das auch unter...
|
Games und Spiele | 16. März 2022 |
Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweiseKontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise: Seit dem Update von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert das Kontextmenü des "Start"-Knopfes in der Taskbar nicht mehr richtig: Klicke ich dort rechts, geht zwar das Kontextmenü auf, aber nur...
|
Games und Spiele | 12. März 2022 |
Kontextmenu Rechtsklick teilweise EnglischKontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
|
Apps | 7. Januar 2022 |
Kontextmenü erscheint erst nach mehreren RechtsklicksKontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks: Seit einigen Tage benutze ich Word Office 2019. Leider habe ich ein Problem mit dem Markieren von Textteilen. Nach dem der Textteil markiert ist, bekomme nur nach mehren Versuchen von Word einen...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2019 |
Rechtsklick Kontextmenü ist weissRechtsklick Kontextmenü ist weiss: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro.
Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des Kontextmenüs farblos an. Die Einträge sind immer noch...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |