Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise

Diskutiere und helfe bei Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert das Kontextmenü des "Start"-Knopfes in der Taskbar nicht mehr richtig: Klicke ich dort... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KaiDenker, 12. März 2022.

  1. KaiDenker
    KaiDenker Gast

    Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise


    Seit dem Update von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert das Kontextmenü des "Start"-Knopfes in der Taskbar nicht mehr richtig: Klicke ich dort rechts, geht zwar das Kontextmenü auf, aber nur ein Teil der angezeigten Einträge funktioniert:Funktionierend: Apps und Features; Energieoptionen; System; Netzwerkverbindungen; Windows-Terminal; Windows-Terminal Administrator; Einstellungen; Suchen; Ausführen.Nicht-Funktionierend: Mobilitätscenter; Ereignisanzeige; Geräte-Manager; Datenträgerverwaltung; Computerverwaltung; Task-Manager; Explorer."Funktionierend" bedeutet: Es geht das erwartete Prog
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise - Apps

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise - Similar Threads - Kontextmenü Startknopfes funktioniert

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz nutzen möchte.. Wenn ich aber auf Word, Exel...
Apps 25. August 2022

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz nutzen möchte.. Wenn ich aber auf Word, Exel...
Games und Spiele 25. August 2022

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste...
Games und Spiele 24. April 2022

Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise

Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise: Seit dem Update von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert das Kontextmenü des "Start"-Knopfes in der Taskbar nicht mehr richtig: Klicke ich dort rechts, geht zwar das Kontextmenü auf, aber nur...
Games und Spiele 12. März 2022

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
Apps 7. Januar 2022

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
Games und Spiele 7. Januar 2022
Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.