Kontextmenü in allen Office-Anwendungen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kontextmenü in allen Office-Anwendungen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie oben schon beschrieben funktioniert in allen meinen Office-Anwendungen (ich nutze Win10 mit Office 365) das Kontextmenü (also bei Drücken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetKub, 8. Februar 2017.

  1. PetKub
    PetKub Gast

    Kontextmenü in allen Office-Anwendungen funktioniert nicht


    Hallo,


    wie oben schon beschrieben funktioniert in allen meinen Office-Anwendungen (ich nutze Win10 mit Office 365) das Kontextmenü (also bei Drücken der rechten Maustaste ist das Menü nur ganz kurz zusehen) nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen??? Danke.
     
  2. PetKub Win User

    Kontextmenü in allen Office-Anwendungen funktioniert nicht

    1. Das Programm meldet keine Integritätsverletzungen.

    2. ja - Problem besteht auch im abgesicherten Modus

    3. Kaspersky Internet Security und CCleaner

    4. seit mehreren Wochen

    Viele Grüße

    Peter
  3. Agnethe_E Win User

    Kontextmenü in allen Office-Anwendungen funktioniert nicht

    Hallo PetKub,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in diesem
    Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und diesen Fehler verursacht. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte führe das Systemdatei-Überprüfungsprogramm durch, und bestätige uns die Resultate.

    2. Bitte teste wie sich das Problem auch im abgesicherten
    Modus
    verhält.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    4. Bitte bestätige seit wann das Problem besteht.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Andreas_SL Win User

    Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016

    Hallo _amb,

    also der normale Prozess dafür wäre mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken und im Kontextmenü "löschen" auswählen, wie

    hier im Link beschrieben
    . Das funktioniert bei dir nicht? Würdest du uns bitte ein Screenshot von diesem Kontextmenü zur Verfügung stellen?

    Funktioniert Office ansonsten einwandfrei?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  5. Foersterchen Win User

    An OneNote senden funktioniert nicht mehr

    @Rainald

    Leider nicht. Das, was bei mir nicht funktionieren will, ist die Option über "Drucken => Senden an OneNote".

    Per Kontextmenu im IE funktioniert es ja einwandfrei. . . .
  6. Marco Seefeldt Win User

    An OneNote senden im Kontextmenü?

    Das Add-On verschwindet mit dem Zurücksetzen des Internet-Explorers aus dem Kontextmenü.

    Aktiviere ich dass Add-On wieder, funktioniert es zwar reibungslos, wird aber dennoch nicht im Kontextmenü angezeigt. Nur der Zugriff über Extras - An OneNote senden ist möglich.

    Dokumentationen, direkt zum Add-In, konnte ich leider keine finden.

    Eine vollständige Neuinstallation der Microsoft Office Suite konnte das Problem allerdings beheben!

    Siehe dazu: http://support.microsoft.com/kb/290301/de

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontextmenü in allen Office-Anwendungen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü in allen Office-Anwendungen funktioniert nicht - Similar Threads - Kontextmenü Office Anwendungen

Forum Datum

Funktion "als Grafik speichern" im Kontextmenü funktioniert nicht.

Funktion "als Grafik speichern" im Kontextmenü funktioniert nicht.: Ich habe noch vor einigen Wochen ein Feature in PowerPoint genutzt, das wie folgt funktionierte: Elemente auf einer Folie selektieren. Ein beliebiges Element mit der rechten Maustaste anklicken....
Microsoft Office 17. November 2022

Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise

Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise: Seit dem Update von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert das Kontextmenü des "Start"-Knopfes in der Taskbar nicht mehr richtig: Klicke ich dort rechts, geht zwar das Kontextmenü auf, aber nur...
Apps 12. März 2022

Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise

Kontextmenü des Startknopfes funktioniert nur teilweise: Seit dem Update von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert das Kontextmenü des "Start"-Knopfes in der Taskbar nicht mehr richtig: Klicke ich dort rechts, geht zwar das Kontextmenü auf, aber nur...
Games und Spiele 12. März 2022

Kontextmenü

Kontextmenü: Kontextmenü MS Word 365Hallo, wo und wie kann man "Ausschneiden" dem Pfeil nach verschieben? Gibt es dafür evtl. ein Tool? Anfrage wegen leichtzer Verwechslung in der Eile zwischen "Ausschneiden"...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Wireless Headset funktioniert nicht bei Office-Anwendungen

Wireless Headset funktioniert nicht bei Office-Anwendungen: Hallo zusammen, ich bin mit dem "Plantronics BT300m Voyager Legend" sonst zufrieden, Skype und MS Teams funktioniert. Aber wenn ich bei Word die Diktierfunktion oder bei Powerpoint die...
Microsoft Office 7. September 2020

Kontextmenue

Kontextmenue: Guten Tag ! Wie bekomme ich im Kontextmenue von Windows 7 den Eintrag „neu“ wieder ?
Allgemeines 1. Juni 2018

Anmeldung bei Office-Anwendungen funktioniert nicht

Anmeldung bei Office-Anwendungen funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich nun schon zwei Tage damit verbracht habe, ergebnislos mit Ihrem technischen Support zu telefonieren oder darauf zu warten, von diesem zurückgerufen zu werden, versuche ich es...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Kontextmenü in allen Office-Anwendungen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.