Kontextmenü Übersetzung

Diskutiere und helfe bei Kontextmenü Übersetzung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei One Drive im Kontextmenü stehen noch englisch sprachige Bezeichnungen.Bitte ins deutsche übersetzen. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andi1515, 2. Dezember 2021.

1. Andi1515
    Andi1515 Gast

Kontextmenü Übersetzung

Hallo,bei One Drive im Kontextmenü stehen noch englisch sprachige Bezeichnungen.Bitte ins deutsche übersetzen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontextmenü Übersetzung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü Übersetzung - Similar Threads - Kontextmenü Übersetzung

Forum Datum

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
Apps 7. Januar 2022

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
Games und Spiele 7. Januar 2022

Kontextmenü "Neu" - Word-Verknüpfung fehlt.

Kontextmenü "Neu" - Word-Verknüpfung fehlt.: Schönen guten Tag,seit der Installation von Office 365 unter Windows 10 fehlt der Eintrag für die Erstellung neuer Word-Dokumente im Kontextmenü. Früher konnte ich in einem beliebigen Ordner die...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Kontextmenü Übersetzung

Kontextmenü Übersetzung: Hallo,bei One Drive im Kontextmenü stehen noch englisch sprachige Bezeichnungen.Bitte ins deutsche übersetzen.
Apps 2. Dezember 2021

Win 11 File Explorer - Kontextmenü erscheint nur kurz und verschwindet wieder

Win 11 File Explorer - Kontextmenü erscheint nur kurz und verschwindet wieder: Wenn ich im Explorer den Rechtsklick ausführe, erscheint das neue Kontextmenü nur ganz kurz und verschwindet dann wieder. Manchmal wenn man dabei die Maus bewegt, bleibt es, aber oft auch nicht....
Apps 3. November 2021

Win 11 File Explorer - Kontextmenü erscheint nur kurz und verschwindet wieder

Win 11 File Explorer - Kontextmenü erscheint nur kurz und verschwindet wieder: Wenn ich im Explorer den Rechtsklick ausführe, erscheint das neue Kontextmenü nur ganz kurz und verschwindet dann wieder. Manchmal wenn man dabei die Maus bewegt, bleibt es, aber oft auch nicht....
Games und Spiele 3. November 2021

Kontextmenü und Benachrichtigungen nach Oben-Links verschoben

Kontextmenü und Benachrichtigungen nach Oben-Links verschoben: Hallo in die Runde,bei mir hat sich seit ca. 2 Wochen ein Problem eingeschlichen, dass ich leider nicht beheben und im Internet auch nichts dazu finden kann. Es geht um Windows 10 Build 19043Wenn...
Games und Spiele 22. Oktober 2021
Kontextmenü Übersetzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.