Konto ändern

Diskutiere und helfe bei Konto ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie ändere ich mein Anmelde Konto in der Systemsteuerung von Windows. Ich habe die richtige anmelde Info bei allen Office 2013 Programmen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaGottbehüt, 29. November 2016.

  1. Konto ändern


    Wie ändere ich mein Anmelde Konto in der Systemsteuerung von Windows.

    Ich habe die richtige anmelde Info bei allen Office 2013 Programmen.

    Wenn ich aber mein Smartphone zwecks Synchronisierung anschließe kommt ein nicht mehr benutztes Konto in die Anzeige und ich kann den Kontonamen nicht ändern.
     
  2. h.Hugo Win User

    Konto ändern

    Nein, das ist nicht möglich.
  3. Galin Karlovv Win User

    hinterlegtes Konto ändern

    Hallo Markus,
    <br />Was für ein Abo hast du von Microsoft 365?
    <br />Wenn diese Meldung in Internet Browser auftaucht, bitte lösche Cookies und Geschichte der Browser und starte einen neuen private Browser, bevor du dich anmeldest.
    <br />Du kannst auch mit einem anderen Browser testen, ob die gleiche Meldung erscheint.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. MarkusKapser Win User

    hinterlegtes Konto ändern

    Hallo Herr Karlov, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich hab den Pfad eingegeben und alle Dateien im Ordner Cache geleert. Bis auf die Dateien data_0 bis data_3, sowie Index konnte ich alle löschen. Alle anderen Ordner hab ich nicht angefasst. Auch den Ordner "Code cache" nicht.
    <br />Wenn ich mich dann wieder auf Teams mit dem anderen Account anmelde und dann auf Besprechungsoptionen gehe, bekomme ich im edge Browser jetzt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt".
    <br />Jetzt ist zumindest der Account meiner Tochter weg, aber ich kann die Optionen leider immer noch nicht ändern.
    <br />Gruß
    <br />
  5. Therese` Win User

    Microsoft Konto ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Britta,

    mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Sie können Ihre Outlook-Anwendung ändern oder ein zusätzliches Konto hinzufügen.

    1. Wählen Sie Datei > Konto hinzufügen

    2. Geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie dann auf Verbinden.

    3. Geben Sie Ihr Passwort ein und wählen Sie OK.

    Hinweis: Bei einigen E-Mail-Anbietern wie Gmail, Yahoo und iCloud müssen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren und ein App-Passwort einrichten. Weitere Informationen finden Sie unter Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook.

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  6. Galin Karlovv Win User

    hinterlegtes Konto ändern

    Hallo Markus,
    <br />Erstelle eine komplett neue Besprechung und unter Besprechungsoptionen ändere etwas, dann speichere die Änderungen und verlasse die Besprechung.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto ändern - Similar Threads - Konto ändern

Forum Datum

Warum kann ich meinen Anzeigenamen nicht bei einem bestimmten Konto ändern?

Warum kann ich meinen Anzeigenamen nicht bei einem bestimmten Konto ändern?: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich bei meinem Outlook für Mac bei einem Konto den Anzeigenamen ändern kann, bei einem anderen Konto aber nicht. Das heißt der Name, der bei jedem im...
Outlook.com Sonntag um 20:03 Uhr

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?: Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?
Outlook.com 9. April 2024

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Outlook.com 7. April 2024

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Microsoft Office 7. April 2024

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern: Ich habe wahrscheinlich bei der Win11 Installation persönliches Konto anstatt Geschäfts- oder Schulkonto ausgewählt. War auch kein Problem, hab ich ja auch. Jetzt möchte ich aber auf Geschäfts-...
Apps 6. März 2024

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern: Ich habe wahrscheinlich bei der Win11 Installation persönliches Konto anstatt Geschäfts- oder Schulkonto ausgewählt. War auch kein Problem, hab ich ja auch. Jetzt möchte ich aber auf Geschäfts-...
Games und Spiele 6. März 2024

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.: Hallo,erhalte diese "Fehlermeldung": Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bittenoch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Februar 2024
Konto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.