Konto Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Konto Aktualisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mein Konto erstellung habe nur mein damaligen Handynr.angegeben. heute habe ich ihn nicht mehr. Würde aber jetzt meine Daten, bzw. auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kati_999, 8. Juni 2017.

  1. Kati_999
    Kati_999 Gast

    Konto Aktualisierung


    Hallo, bei mein Konto erstellung habe nur mein damaligen Handynr.angegeben. heute habe ich ihn nicht mehr. Würde aber jetzt meine Daten, bzw. auch telefonnr.ändern, dies kann ich nicht weil verlangt nach mein handy nr.wo er mir ne Code zu schicken möchte... wie kann ich sonst jetzt meine daten ändern??

    Danke!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Konto Aktualisierung

    Hallo Kati_999!

    Ich verstehe, dass du den Code nicht bekommen kannst.

    Bitte gehe vor wie Peter beschrieben hat.
    Hier ist noch ein Artikel
    mit Infos zum Ersetzen der Sicherheitsinfos.

    Solltest du weitere Unterstützung zu diesem Thema benötigen wende dich bitte an den

    Microsoft Konto Support
    . Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereitet.

    Bei Fragen zu Outlook.com sind wir natürlich gerne für dich da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Konto Aktualisierung

    Hallo,

    hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die falschen Infos entfernen und die neuen einrichten. Nach 30 Tagen Wartezeit lassen sich die neuen Infos verwenden.

    Peter
  4. Andreas_He Win User

    Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

    Hallo zusammen,



    Danke sehr für die Angaben.



    @ Miroslav

    Ich werde jetzt annehmen Sie sprechen von Outlook.com-Kontakte, welche Sie also unter
    https://people.live.com finden können, und nicht über die Office Outlook-Kontakte ( Office Outlook und Outlook.com sind zwei verschieden E-Mail-Programme).



    Ich habe jetzt einige Aktualisierungen am Konto vorgenommen, um es für den Mobilbenutz zu optimieren. Um eine weitere Aktualisierung durchführen zu können, bräuchten wir, dass Sie jetzt Ihr Konto vom Handy entfernen, und uns dann Bescheid sagen, sobald Sie
    es gemacht haben. Richten Sie es aber bitte nicht wieder ein, bis wir diese Aktualisierung vorgenommen haben.



    @ Alex

    An Ihrem Konto habe ich auch Aktualisierungen vorgenommen. Bitte entfernen Sie jetzt auch das Konto vom Handy, und sagen uns dann Bescheid. Sobald wir diese Aktualisierung dann durchgeführt haben, melden wir uns wieder, damit Sie das Konto wieder hinzufügen
    können.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  5. Andreas_He Win User

    Outlook.com: Syncronisation funktioniert nicht (iPhone)

    Hallo Mark,



    Danke für die Information.



    Ich habe einige Aktualisierungen am Konto vorgenommen. Um eine weitere Aktualisierung vornehmen zu können, brauchen wir dass Sie das Konto erneut vom Handy entfernen, und uns dann Bescheid sagen, sobald Sie es gemacht haben. Bitte fügen Sie es nicht hinzu,
    bis wir mit der Aktualisierung fertig sind.



    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  6. Henrike_A Win User

    Outlook.com: Syncronisation funktioniert nicht (iPhone)

    Hallo Ollie,



    Ich habe die Aktualisierungen nun vorgenommen. Bitte entfernen Sie das Konto vom Teleon, damit wir weitere Aktualisierungen vornehmen können.



    Viele Grüße



    Henrike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Aktualisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Aktualisierung - Similar Threads - Konto Aktualisierung

Forum Datum

Verbundenes Konto bleibt im Status 'Aktualisierung wird ausgeführt' stehen

Verbundenes Konto bleibt im Status 'Aktualisierung wird ausgeführt' stehen: Hallo Community, seit vergangenem Donnerstag werden neue Emails über das verbundene Konto (POP3 bei Strato) nicht mehr abgerufen. Ich habe bereits das Konto in den Einstellungen entfernt und neu...
Outlook.com 13. November 2017

Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr...

Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr...: Hallo Miteinander, das erstere 1und1 Konto arbeitet ohne Probleme. Das zweite Konto einer Hotmailadresse gibt nur den Serverfehler 404 mit Live mail fehlernummer 0x80194194 wieder. In Folge...
Windows Live Essentials 7. Oktober 2017

Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr...

Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr...: Hallo Miteinander, das erstere 1und1 Konto arbeitet ohne Probleme. Das zweite Konto einer Hotmailadresse gibt nur den Serverfehler 404 mit Live mail fehlernummer 0x80194194 wieder. In Folge...
Allgemeines 7. Oktober 2017

Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto

Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto: Hallo, ich nutze seit längerem den OneDrive von meinem .hotmail-Konto. Nun habe ich vor 2 Monate über mein Universitäts-Emailkonto die Office-Vollversion gekauft. Dabei sind sie die beiden...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...

Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...: Moin, nachdem das Thema "Verbundene Konten" hier hinlänglich bekannt ist, hier noch mal was Neues : Da die Syncronisation nicht mehr funktionierte, habe ich (wie schon öfter) das verbundene...
Outlook.com 18. April 2017

Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem

Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem: Hallo Zusammen Ich verwende Office 365 Home for Mac und Exchange Online 2016. Jetzt auf einmal verlangt er von mir das ich mich neu anmelde am Exchange online mit meinem Konto. Dies...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine...

Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine...: Hallo, bei meinem verbundenen Konto in outlook.com steht "Aktualisierung wird ausgeführt" - letzte Aktualisierung ist Freitag, 06:56 Uhr. Ich kann seitdem keine Mails mehr versenden - er...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Konto Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.