Konto Alias gelöscht

Diskutiere und helfe bei Konto Alias gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen. Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chip00030, 22. Juli 2020.

  1. Chip00030
    Chip00030 Gast

    Konto Alias gelöscht


    Guten Morgen.

    Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen.

    Wie kann ich die Alias wiederherstellen?
     
  2. MDS.21 Win User

    Alias ausversehen gelöscht

    Hallo,

    gelöschte Alias-Adressen von Outlook (outlook.com, outlook.de) werden für 30 Tage für Neuregistrierungen gesperrt und können während dieses Zeitraums auch bei keinem anderen Konto als Alias angelegt werden. Lediglich in dem Konto, aus dem du den Alias gelöscht
    hast, kannst du den Alias während dieser 30 Tage einfach wieder neu anlegen.
  3. mobizwerg Win User

    Konto geschlossen, Emailadresse als Alias verwenden.

    Das tust du. Ein Alias ist nach 30 Tagen ein primärer Alias nach 90 Tagen gelöscht.
    Ähh, jetzt muss ich noch einmal nachfragen.

    Also ich habe ein(en) Konto/Account mit einem primären Alias vor etwas mehr als 90 Tagen (November 2014) gelöscht. Diese Woche kam die Bestätigung das das Konto/Account endgültig gelöscht wurde.

    Muss ich jetzt noch einmal 90 Tage warten um die gelöschte primäre Adresse bei einem bestehenden Konto als Alias zu benutzen?

    Oder hat die Löschung des Konto mit der der Emailadresse nichts zu tun!?

    Sorry, bin gerade etwas verwirrt!

    Gruss,

    Enno
  4. sixpackseven Win User

    Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das hotmail.de-Konto ja NUR als Alias unter dem neu angelegten outlook.com-Konto angelegt.

    Und es dann auch NUR als Alias wieder gelöscht, weil das auch nichts brachte. Heißt das jetzt, dass ich dadurch, dass ich das Konto als Alias gelöscht habe, auch gleich das ganze hotmail.de-Konto unwiderbringlich für mich mit weggelöscht habe???
  5. Adrian_CH Win User

    Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

    Hallo. Habe einen Alias aus meinem outlook.com Konto gelöscht und möchte die Mailadresse als neues Konto einrichten. Wie lange muss ich warten, bis ich die E-Mail Adresse (des gelöschten Alias) wieder verwenden respektive als neues Konto registrieren kann?

    Habe den Alias vor ca. 2h gelöscht - bisher konnte ich jedoch die Adresse noch nicht neu registrieren..

    Beste Grüsse

    Adrian
  6. MDS.21 Win User

    outlook.com Konto schließen und Adresse einem anderen Ex-Live/Microsoft Konto zuweisen?

    Hallo,

    in diesem Fall müsstest du wie folgt vorgehen:

    1. Deinem privaten Konto einen neuen Alias hinzufügen (welcher ist egal) und diesen als primären Alias hinterlegen.
    2. Deinen umzuziehenden Alias löschen.
    3. 30 Tage warten.
    4. Den umzuziehenden und vor 30 Tagen gelöschten Alias im neuen Konto hinzufügen.
    Gelöschte Alias-Adressen werden für 30 Tage gesperrt. Während dieser 30 Tage können sie höchstens in dem Konto wiederhergestellt werden, aus dem er gelöscht wurde. Einen weg die 30 Tage zu umgehen ist mir nicht bekannt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Alias gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Alias gelöscht - Similar Threads - Konto Alias gelöscht

Forum Datum

Alias gelöscht: was nun?

Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
Outlook.com 27. November 2023

gelöschte Alias wird noch angezeigt

gelöschte Alias wird noch angezeigt: Hallo, ich hatte eine 2. alias die ich gelöscht habe, weil ich es nicht mehr benötige. beim Email versenden wird sie jedoch in der Mobilen Microsoft Outlook App IOS noch angezeigt und es kann...
Outlook.com 23. März 2023

Alias gelöscht für neues Konto

Alias gelöscht für neues Konto: Hallo,Ich hatte für meine Kinder einen Alias bei unserem Familienaccount eingerichtet.Nun braucht meine Tochter aber eine eigenes Konto, und ich habe ihren Alias gelöscht.Beim Versuch ein neues...
Microsoft Office 29. September 2022

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Alias Ausversehen gelöscht

Alias Ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe meine alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen gelöscht. Kann E-Mail versenden, bekomme keine E-Mail. Daher habe ich meine andere...
Outlook.com 2. April 2021

Wiederverwenden gelöschten Alias

Wiederverwenden gelöschten Alias: Hallo, ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim Versuch, diese wieder anzulegen eine Fehlermeldung:...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Alias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwenden

Alias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwenden: Ich habe folgendes Problem. Ich hatte für meine Frau in meinem Konto einen Alias angelegt. Nun möchte ich aber für meine Frau einen eigenes Konto erstellen. Ich habe also in meinem Konto den...
Outlook.com 4. Dezember 2016
Konto Alias gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.