Konto angeblich gelöscht, aber ich bekomme ständig Meldungen dazu

Diskutiere und helfe bei Konto angeblich gelöscht, aber ich bekomme ständig Meldungen dazu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen Geschäfts- und Schulkonto löschen, da ich immer eine Meldung erhalte, dass ich mich darum kümmern muss. Da ich seit meinem Abschluss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tkw.47, 3. März 2021.

  1. tkw.47
    tkw.47 Gast

    Konto angeblich gelöscht, aber ich bekomme ständig Meldungen dazu


    Ich möchte meinen Geschäfts- und Schulkonto löschen, da ich immer eine Meldung erhalte, dass ich mich darum kümmern muss. Da ich seit meinem Abschluss aber keinen Zugriff mehr darauf habe, geht das nicht. Versuche ich mich damit anzumelden, heißt es nur es würde nicht existieren. Die Meldungen bekomme ich aber dennoch ständig und ich finde nirgendwo eine Option einen Mitarbeiter zu kontaktieren, um das zu beheben.
     
  2. Peter-Müri Win User

    Office 365 - erloschenes Konto

    Hallo Peter.Star

    Ich habe verstanden - teilweise.

    Meine ursprüngliche Frage lautet: Weshalb bekomme ich eine Meldung - wohlverstanden mit dem Hinweis auf die gelöschte Microsoft-Konto Mailadresse -
    auf die ich gar nicht antworten bzw. reagieren kann?

    Angenommen ich verwende die aktuelle neue Officelizenz widerrechtlich, müsste ich ja eine Meldung auf die aktuell richtige Microsoft-Konto Mailadresse bekommen.

    Sehe ich etwas nicht?

    Gruss

    Peter
  3. JuliaXYZ Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo :)

    Wie die anderen auch, würde ich gerne mein Office 365 education Konto löschen.

    Ich habe das Konto erstellt obwohl meine Uni keinen Vertrag für Office hat und kann das Konto nun nicht nutzen. Leider bekomme ich ständig Meldungen am PC, dass es Probleme mit diesem Konto gibt.

    Einen Link zum Löschen des Accounts konnte ich auf der Office 365 Seite nicht finden, an meiner Uni gibt es wohl niemanden dafür zuständig ist.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    LG
  4. Oswald Jahn Win User

    Anmeldung bei Windows Live über One Note funktioniert nicht

    Wenn ich mich über One Note 2010 bei meinem Hotmail Konto anmelden will um meine Notizbücher online zu synchronisieren, kommt ständig die Meldung: "Die E-Mail-Adresse oder das Kennwort ist falsch. Versuchen sie erneut." Passwort und Adresse stimmen jedoch
    (kann mich bei allen Microsoftkonten damit anmelden)

    Habe schon alle Generischen Anmeldeinformationen unter Systemsteuerung / Benutzerkonten / Anmeldeinformationen gelöscht und den Computer neu gestartet - aber das Problem besteht noch immer. Bitte dringend um Hilfe!
  5. Jon-Andri Kirchen Win User

    Vergrößerung Cloudspeicher Office 365 Home

    Hallo Zusammen.

    Ich habe Office 2013 Home vor über einer Woche erworben.

    Mein Onedrive Speicher ist immer noch bei meinen 30Gb und ich bekomme ständig die Meldung das es Voll ist. Wann wird für mich und meine Familie die 1TB Onedrive Speicherplatz erhöt?

    Gruss Jon
  6. GrazkaS Win User

    E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich"

    Hallo,
    <br />ich habe die App gelöscht, neu installiert, alles neu eingerichtet, Eingangsserver, Ausgangsserver von Vodafon eingegeben. Leider erscheint die Meldung "Aktion erforderlich", immer noch ständig. Beim Öffnen der Kontoeinstellungen erscheint mein Name, E-Mail-Adresse und ein Kennwort mit 16 Pünktchen, das ich nicht lesen kann. Bei Eingabe des neuen Kennwort wird nichts gespeichert, ständig erscheint das fest gespeicherte alte Kennwort. Vielleicht ist das das Problem?
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto angeblich gelöscht, aber ich bekomme ständig Meldungen dazu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto angeblich gelöscht, aber ich bekomme ständig Meldungen dazu - Similar Threads - Konto angeblich gelöscht

Forum Datum

bekomme ständig bluescreen

bekomme ständig bluescreen: guten abend forum brauche hilfe was kann ich machen bekomme seit tage ständig bluescreen der kurz erscheint,dann startet win 11 neu und es laüft wieder einige zeit bis zum nächsten absturz ich bin...
Apps 28. Dezember 2023

bekomme ständig bluescreen

bekomme ständig bluescreen: guten abend forum brauche hilfe was kann ich machen bekomme seit tage ständig bluescreen der kurz erscheint,dann startet win 11 neu und es laüft wieder einige zeit bis zum nächsten absturz ich bin...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...: Bitte um kurze Bestätigung
Outlook.com 13. Juli 2023

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg: Hallo, habe OneDrive for Business auf dem Surface. Erhalte bei jedem Systemstart die Aufforderung, eine Bibliotheks-URL anzugeben. Gehe ich online in mein OneDrive-Konto und gehe oben auf...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
Outlook.com 21. Juli 2018

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
Apps 21. Juli 2018

wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?

wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?: wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?
Outlook.com 7. Juni 2018
Konto angeblich gelöscht, aber ich bekomme ständig Meldungen dazu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.