Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Diskutiere und helfe bei Konto auf falsche Mailadresse angemeldet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Doofe Sache, 19. Oktober 2019.

1. Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Hilfe!!!
    Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?

2. rudomat Win User

einstellungen von windows phone, outlook.com, pc outlook, tablet outlook, etc.

vielen dank,

ich habe eigentlich schon ein microsoft konto...dort habe ich mich mit der mailadresse meines providers und mit dem pop/smtp server angemeldet...muss ich dieses konto dort auf jeden fall löschen...?

eine möglicheit, meine alte mailadresse zu behalten gibt es wohl nicht, oder...?

vielen dank!
  3. F-Knoll Win User

Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

Hallo Peter,

ich habe mal Outlook.com aufgerufen. Ich bin da wohl automatisch mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

Aber wie kann ich es einrichten, dass ich beide Outlook damit verknüpfe?

Ich habe aber keine Microsoft-Mailadresse, sondern bin bei Microsoft mit meiner eigenen Mailadresse (@eigene-domäne.de) angemeldet.

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich das bewerkstelligen kann?

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Beste Grüße

Friedhelm
  4. Thomas Löwe Win User

Lumia 640 Office 365 Geschenk-App --> falsche Email eingegeben

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen wird das Microsoft Konto verwendet, mit dem du auf dem Gerät angemeldet bist.

Wo wurde eine E-Mailadresse eingegeben?
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Konto zur dazugehörigen Office 2013 Home and Student Produkt Key nicht auffindbar

Hallo,

ist Office noch installiert? Wenn ja ein Programm öffnen und wenn angemeldet wird oben Rechts das Konto angezeigt.

Das Office ist an das Konto gebunden und ohne Mailadresse besteht keinerlei Möglichkeit.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

e-mail account anmeldung bei outlook.com

Hallo,

der IE speichert die Anmeldeinformationen, mit deinem Konto hat dies nichts zu tun.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Du kannst den Haken setzen bei Angemeldet bleiben dann wirst du mit beiden Informationen automatisch angemeldet. Solltest du den Haken weglassen sollte sich der IE eigentlich zumindest die Mailadresse merken falls du nicht die
    AutoVervollständigung eingeschaltet hast und du über diese Schiene angemeldet wirst.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet - Similar Threads - Konto falsche Mailadresse

Forum Datum

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet: Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!: Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin. Eine neue...
Microsoft Office 30. Juli 2019

App-Geschenk und falsche Mailadresse eingegeben

App-Geschenk und falsche Mailadresse eingegeben: Hallo, ich habe eine App gekauft und diese als Geschenk deklariert, sodann die Mailadresse des Beschenkten eingegeben, leider aber einen Buchstaben vergessen, diese falsche Mailadresse existiert...
Apps 6. November 2018

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist: Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket. Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf meinem privaten Laptop mit hinterlegen des...
Microsoft Office 2. Mai 2018

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?: Ich habe das Gefühl jemand hat sich mit meinem Konto angemeldet und ich wollte dies gern bestätigen
Outlook.com 20. Dezember 2017

OneDrive Nicht angemeldet

OneDrive Nicht angemeldet: Hallo, seitdem ich die Outlook App auf meinem iPhone installiert und mit meinem Microsoft-Konto synchonisiert habe, kann ich nicht mehr meine OneDrive anmelden. Die Wolke in der Task-Leiste...
OneDrive 17. Mai 2017
Konto auf falsche Mailadresse angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.