Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Diskutiere und helfe bei Konto auf falsche Mailadresse angemeldet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Doofe Sache, 19. Oktober 2019.

  1. Konto auf falsche Mailadresse angemeldet


    Hilfe!!!
    Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?
     
  2. Doofe Sache Win User

    Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Mit Office hat sie nichts zu tun.

    In deinem Account unter Sicherheit -> Weitere Optionen ganz unten Konto schließen. Es dauert 60 Tage bis das Konto gelöscht ist.

    Peter
    Vielleicht habe ich missverständlich ausgedrückt..

    Ich habe tatsächlich Office 365 Konto auf die bereits vorhandene Mailadresse der Schule angemeldet. Da die Sekretärin sich auch nicht auskannte, hat sie mir den Zugangscode gegeben und nun hab ich ein Konto, das so keiner brauchen kann.
  3. Eugenia_M Win User

    Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

    Hallo!

    Danke für den Beitrag und entschuldige bitte die späte Reaktion.

    Ich verstehe, ein Microsoft Konto wurde aus Versehen mit einer Uni Email-Adresse angelegt und es wird nicht gebraucht und soll gelöscht werden.

    Hier sind Anleitungen, wie man ein Microsoft Konto schliessen kann:


    [​IMG]
    Bitte
    zuerst den kompletten Artikel lesen, um wichtige Informationen zu erhalten.

    Wenn du Hilfe zu deinem Uni Konto benötigst, wende dich bitte an den IT Administrator deiner Bildungseinrichtung.

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com sind wir gern für dich da :)

    Gruss,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Mit Office hat sie nichts zu tun.

    In deinem Account unter Sicherheit -> Weitere Optionen ganz unten Konto schließen. Es dauert 60 Tage bis das Konto gelöscht ist.

    Peter
  5. rudomat Win User

    einstellungen von windows phone, outlook.com, pc outlook, tablet outlook, etc.

    vielen dank,

    ich habe eigentlich schon ein microsoft konto...dort habe ich mich mit der mailadresse meines providers und mit dem pop/smtp server angemeldet...muss ich dieses konto dort auf jeden fall löschen...?

    eine möglicheit, meine alte mailadresse zu behalten gibt es wohl nicht, oder...?

    vielen dank!
  6. F-Knoll Win User

    Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

    Hallo Peter,

    ich habe mal Outlook.com aufgerufen. Ich bin da wohl automatisch mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

    Aber wie kann ich es einrichten, dass ich beide Outlook damit verknüpfe?

    Ich habe aber keine Microsoft-Mailadresse, sondern bin bei Microsoft mit meiner eigenen Mailadresse (@eigene-domäne.de) angemeldet.

    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich das bewerkstelligen kann?

    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    Beste Grüße

    Friedhelm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet - Similar Threads - Konto falsche Mailadresse

Forum Datum

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.: Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Falscher Benutzer angemeldet

Falscher Benutzer angemeldet: Diese Meldung kommt, wenn ich mich von OneNote abmelden will. Wieso will Windows 11 das Konto entfernen? Ich will mich ja nur abmelden.Was hat diese Meldung genau zu bedeuten?
Microsoft Office 18. September 2023

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto mit einer GMX-Mailadresse. Jetzt habe ich in diesem Account eine @outlook.de Adresse Alias angelegt. Wenn ich aus dem Microsoft Konto in Outlook WEB-App springe...
Outlook.com 6. Juni 2023

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann: Hallo,Ich habe eine Benutzername als ein persönliches Microsoft Account unabsichtlich falsch angelegt: [name]@botfore.at anstatt [name]@botforce.at, obwohl [name]@botforce.at ein Geschäftskonto...
Microsoft Office 6. April 2022

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse: Hallo zusammen, ich habe eine Mail gleichzeitig an verschiedene Empfänger geschickt. Eine der Empfänger-Mailadressen war falsch und die Mail war deshalb nicht zustellbar. Wurde die Mail...
Outlook.com 11. August 2020

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
Outlook.com 28. April 2020

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet: Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 19. Oktober 2019
Konto auf falsche Mailadresse angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.