Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Diskutiere und helfe bei Konto auf falsche Mailadresse angemeldet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Doofe Sache, 19. Oktober 2019.

  1. Konto auf falsche Mailadresse angemeldet


    Hilfe!!!
    Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?
     
  2. Doofe Sache Win User

    Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Mit Office hat sie nichts zu tun.

    In deinem Account unter Sicherheit -> Weitere Optionen ganz unten Konto schließen. Es dauert 60 Tage bis das Konto gelöscht ist.

    Peter
    Vielleicht habe ich missverständlich ausgedrückt..

    Ich habe tatsächlich Office 365 Konto auf die bereits vorhandene Mailadresse der Schule angemeldet. Da die Sekretärin sich auch nicht auskannte, hat sie mir den Zugangscode gegeben und nun hab ich ein Konto, das so keiner brauchen kann.
  3. Eugenia_M Win User

    Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

    Hallo!

    Danke für den Beitrag und entschuldige bitte die späte Reaktion.

    Ich verstehe, ein Microsoft Konto wurde aus Versehen mit einer Uni Email-Adresse angelegt und es wird nicht gebraucht und soll gelöscht werden.

    Hier sind Anleitungen, wie man ein Microsoft Konto schliessen kann:


    [​IMG]
    Bitte
    zuerst den kompletten Artikel lesen, um wichtige Informationen zu erhalten.

    Wenn du Hilfe zu deinem Uni Konto benötigst, wende dich bitte an den IT Administrator deiner Bildungseinrichtung.

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com sind wir gern für dich da :)

    Gruss,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Mit Office hat sie nichts zu tun.

    In deinem Account unter Sicherheit -> Weitere Optionen ganz unten Konto schließen. Es dauert 60 Tage bis das Konto gelöscht ist.

    Peter
  5. rudomat Win User

    einstellungen von windows phone, outlook.com, pc outlook, tablet outlook, etc.

    vielen dank,

    ich habe eigentlich schon ein microsoft konto...dort habe ich mich mit der mailadresse meines providers und mit dem pop/smtp server angemeldet...muss ich dieses konto dort auf jeden fall löschen...?

    eine möglicheit, meine alte mailadresse zu behalten gibt es wohl nicht, oder...?

    vielen dank!
  6. F-Knoll Win User

    Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

    Hallo Peter,

    ich habe mal Outlook.com aufgerufen. Ich bin da wohl automatisch mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

    Aber wie kann ich es einrichten, dass ich beide Outlook damit verknüpfe?

    Ich habe aber keine Microsoft-Mailadresse, sondern bin bei Microsoft mit meiner eigenen Mailadresse (@eigene-domäne.de) angemeldet.

    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich das bewerkstelligen kann?

    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    Beste Grüße

    Friedhelm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet - Similar Threads - Konto falsche Mailadresse

Forum Datum

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
Outlook.com 28. April 2020

Ih habe mich falsch bei einem kauf im Store angemeldet

Ih habe mich falsch bei einem kauf im Store angemeldet: Guten Tag ICh habe von einem Freund ein Spiel bekommen. Habe mich aber über den Browser angemeldet und nicht über die App. Dann wollte ich es natürlich Instaliren und kam dann bei anklicken auf...
Games und Spiele 5. April 2020

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet: Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!: Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin. Eine neue...
Microsoft Office 30. Juli 2019

App-Geschenk und falsche Mailadresse eingegeben

App-Geschenk und falsche Mailadresse eingegeben: Hallo, ich habe eine App gekauft und diese als Geschenk deklariert, sodann die Mailadresse des Beschenkten eingegeben, leider aber einen Buchstaben vergessen, diese falsche Mailadresse existiert...
Apps 6. November 2018

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist: Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket. Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf meinem privaten Laptop mit hinterlegen des...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Konto auf falsche Mailadresse angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.