Konto aus Mail-App wird nicht entfernt

Diskutiere und helfe bei Konto aus Mail-App wird nicht entfernt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe fälschlicherweise ein T-Online Email-Konto in der Mail-App unter Outlook.com eingerichtet. Dieses ist zwar aus der Konto-Verwaltung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von levgolc, 10. Januar 2021.

  1. levgolc
    levgolc Gast

    Konto aus Mail-App wird nicht entfernt


    Hallo,


    ich habe fälschlicherweise ein T-Online Email-Konto in der Mail-App unter Outlook.com eingerichtet.

    Dieses ist zwar aus der Konto-Verwaltung rechts im Bild entfernt worden, aber immer noch mit der App verbunden. Emails werden nicht synchronisiert.


    Wie kann ich das Konto vollständig entfernen, um es anschließend als IMAP/Pop3 hinzuzufügen?


    Vielen Dank für den Support!


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto aus Mail-App wird nicht entfernt - Apps

Die Seite wird geladen...

Konto aus Mail-App wird nicht entfernt - Similar Threads - Konto Mail App

Forum Datum

Verbundenes Konto kann nicht entfernt werden

Verbundenes Konto kann nicht entfernt werden: Mein Microsoft Konto ist vermutlich immer noch mit einem versehentlich gelöschten Samsung Konto verbunden. Unter Einstellungen "Konten" wird kein verbundenes Konto aufgeführt. Wie kann ich die...
Apps 24. Oktober 2023

Verbundenes Konto kann nicht entfernt werden

Verbundenes Konto kann nicht entfernt werden: Mein Microsoft Konto ist vermutlich immer noch mit einem versehentlich gelöschten Samsung Konto verbunden. Unter Einstellungen "Konten" wird kein verbundenes Konto aufgeführt. Wie kann ich die...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...: Ich habe einige Kontos erfolgreich hinzufügen können gmx, gmail, ... aber das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Auch wenn ich die Methode...
Outlook.com 12. Oktober 2023

MS Authenticator App Konto entfernt

MS Authenticator App Konto entfernt: Hallo zusammen,ich habe versehentlich als Administrator meines Geschäftskontos mein Konto aus der Authenticator App entfernt. Es scheint neben dem Passwort, dass ich kenne, und der Telefonummer,...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Microsoft Konto Gehackt + E-Mail entfernt

Microsoft Konto Gehackt + E-Mail entfernt: Guten Tag liebe Community,vor 3 Tagen habe ich in meinem Papierkorb im Postfach von Microsoft bekommen, dass meine Telefonnummer aus dem mit meiner Email-Adresse verknüpften Microsoft Konto...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...: Hallo Zusammen, ich versuche ein Outlook.de Konto der Mail-App hinzuzufügen. Leider kommt immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Fehlercode 0x80004005". Gibt es zu diesem Problem...
Apps 3. Januar 2019

Outlook.com verbundenes Konto kann nicht entfernt werden

Outlook.com verbundenes Konto kann nicht entfernt werden: Ich möchte gerne Anpassungen in meinem Outlook.com Konto machen, ein verbundenen Email Konto entfernen, doch es kommt immer wieder eine Fehlermeldung, ich meine Änderung nicht gespeichert werden...
Outlook.com 11. März 2017
Konto aus Mail-App wird nicht entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.