Konto bei Outlook erstellen

Diskutiere und helfe bei Konto bei Outlook erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Ich möchte mein hotmail-Email account über Outlook von Windows 10 abrufen. Wenn ich dort aber die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Painalfi, 8. Januar 2019.

  1. Painalfi
    Painalfi Gast

    Konto bei Outlook erstellen


    Hallo,

    ich benötige Hilfe bei folgendem Problem:


    Ich möchte mein hotmail-Email account über Outlook von Windows 10 abrufen. Wenn ich dort aber die hotmail-Email als neues Konto einfüge und alle erfoderlichen Angaben zu Benutzername, Kennwort, pop3-server und smtp-Server eingegeben habe, dann erhalte ich beim Versenden der Testnachricht die Meldung, dass der Posteingang (also pop3-Server) zwar funktionieren würde, der Postausgangsserver aber nicht. Ich erhalte folgende Meldung:


    Testnachricht senden: Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet: Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 554 5.2.0

    STOREDRV.Submission.Exception:OutboundSpa


    Der Internetdiensanbieter ist die Telekom, die mich aber an Microsoft verwiesen hat. Ich komme also nicht weiter. Ich habe sämtliche Eingaben mehrfach überprüft - ich habe alle vorgegebenen Angaben eingegeben....


    Wer weiß die Lösung?


    Vielen Dank.


    Grüße,


    Fiona
     
  2. Wolfram B. Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

    Läuft! Alles super, alles bestens. Mal schauen, wie lange. Sollte es irgendwann mal wieder in den schrecklichen Modus zurückfallen, GData hat einen sehr guten Support. Die haben super gehplfen.

    Dir auch noch einmal vielen Dank!
  3. jens aus B Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

    was sagt denn die MailApp von Windows 10, wenn Du dort das Konto via dem "Googlezeichen" einrichtest?

    Wenn es dann auch nicht klappt, dann liegt es wahrscheinlich an google oder irgendwas wie ein Antivirus oder so blockiert da was ...

    gruß
  4. jens aus B Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

  5. jens aus B Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

    im Web-Browser gmail öffnen

    oben rechts auf das Feld mit den 9 Punkten und dann auf Konto


    [​IMG]


    dann links auf Sicherheit ... dann im rechten Bereich ... dort ist es zumindest bei mir ;-)

    gruß
  6. jens aus B Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

    Du hast aber bei Gmail im Kontenbereich unter Sicherheit den Zugriff fremder Apps zugelassen?


    [​IMG]


    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto bei Outlook erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto bei Outlook erstellen - Similar Threads - Konto Outlook erstellen

Forum Datum

Outlook für iPhone Pop3 Konto erstellen

Outlook für iPhone Pop3 Konto erstellen: Hallo zusammen,ich wollte auf dem iPhone Outlook einrichten aber es scheint nicht möglich zu sein ein Pop3 Konto anzulegen, da immer imap angezeigt wird.Wie ist das zu verstehen? Wird die Methode...
Outlook.com 16. Februar 2024

Gmail-Konto in Outlook erstellen

Gmail-Konto in Outlook erstellen: Ich versuche seit Tagen, meinen GMail-E-Mail-Account mit Outlook zu verbinden und zwar über IMAP. Das funktioniert nicht. In dem Zustand "Wir sind gleich fertig" bleibt Outlook stundenlang hängen,...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Nonprofit-Konto erstellen

Nonprofit-Konto erstellen: Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in ein Non-Profit Konto umwandeln?
Microsoft Office 5. Februar 2019

Konto bei Outlook erstellen

Konto bei Outlook erstellen: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Ich möchte mein hotmail-Email account über Outlook von Windows 10 abrufen. Wenn ich dort aber die hotmail-Email als neues Konto einfüge und alle...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Konto Erstellung

Konto Erstellung: Guten Tag, mir fehlen die Daten zum Product Key. Sie sind erforderlich zur Anmeldung. Mir liegt die Verpackung nicht vor. Mit freundlichen grüßen, Wolfgang Mier
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Strato-Konto in Outlook erstellen funktioniert nicht

Strato-Konto in Outlook erstellen funktioniert nicht: Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit meiner Strato-Mail-Adresse unter Outlook. Erstes Einrichten funktioniert wunderbar, 2-3 Monate läuft alles, dann kann ich irgendwann keine Mails mehr...
Microsoft Office 6. November 2017

Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich

Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs benötigt wird. Möglicherweise wurde das Element...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Konto bei Outlook erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.