Konto beim PC-Start

Diskutiere und helfe bei Konto beim PC-Start im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich den PC starten, bekomme ich 2 verschiedenen Konten vorgeschlagen, wie kann dies ändern? Danke mfG - Ferny Windows 10 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferny 1942, 12. Januar 2021.

  1. Ferny 1942
    Ferny 1942 Gast

    Konto beim PC-Start


    Hallo,

    Wenn ich den PC starten, bekomme ich 2 verschiedenen Konten vorgeschlagen, wie kann dies ändern?

    Danke mfG - Ferny

    Windows 10
     
  2. D.Werner1 Win User

    Office Home and Buisiness 2019

    Hallo,

    Office ging ja 3 Wochen auf meinen Konto, bis heute beim zurücksetzen des PC‘s Grund war ändern des PC nahme, dann auf einmal zwei Konten beim Start des PC‘s Dann habe ich den PC zurückgesetzt.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Fehlermeldung beim PC-Start

    Hallo,

    Windows blockiert keine Ports also kann es nur Kaspersky sein. Und nur eine deinstallierte Firewall kann nicht mehr stören. Ausschalten reicht nicht.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Outlook-Fehlermeldung beim PC-Start

    Hallo Herbert,

    wenn du wissen möchtest was das Problem verursacht hat, musst du jeden Dienst einzeln wieder einschalten und dann das Verhalten testen. Also wie folgt:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

    4. Wechsel auf das Register Dienste.

    5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    6. Schaue oben in die Liste und aktiviere den obersten Dienst.

    7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

    8. Teste das Verhalten. Wenn alles OK ist wiederhole die Schritte 1 bis 6, aktiviere aber diesmal die obersten zwei Dienste, dann die obersten drei usw.

    9. Mache dies solange bis du den Dienst gefunden hast, der das Problem auslöst.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook-Fehlermeldung beim PC-Start

    Hallo,

    hast du Outlook im Autostart, so dass dieses gleich beim PC-Start mit geöffnet wird?

    Versuche folgendes:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

    4. Wechsel auf das Register Dienste.

    5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

    8. Teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Bäumer Win User

    Outlook-Fehlermeldung beim PC-Start

    Hallo Pauline, ganz herzlichen Dank! Problem gelöst. Nun geht wieder alles. Wüsste natürlich gerne, wo das Problem liegt. Vielleicht kannst Du mir noch mitteilen, wie ich das Problem generell verhindern kann....

    Herzliche Grüße

    Herbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto beim PC-Start - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto beim PC-Start - Similar Threads - Konto Start

Forum Datum

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Surface 16. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Microsoft Office 16. März 2024

Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!

Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!: Hallo,ist es für Microsoft eigentlich so schwer zu begreifen, dass es User gibt die einfach nur ein bestmögliches Offline System haben wollen?Ohne jegliche Online Accounts!!!Kann doch nicht wahr...
Apps 15. Dezember 2023

Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!

Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!: Hallo,ist es für Microsoft eigentlich so schwer zu begreifen, dass es User gibt die einfach nur ein bestmögliches Offline System haben wollen?Ohne jegliche Online Accounts!!!Kann doch nicht wahr...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

starten von Outlook nicht möglich, da ein Pseudo Konto erstellt wird wenn ich mich Online...

starten von Outlook nicht möglich, da ein Pseudo Konto erstellt wird wenn ich mich Online...: Mein Problem scheint sehr speziell zu sein.Wenn ich mich online bei outlook anmelde, wird nicht mein outlook email Konto angezeigt die email adresse ist @swissonline.ch, sondern der Posteingang...
Outlook.com 12. August 2023

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto: Hallo Microsoft Community,ich hatte gerade eben ein Problem bezüglich der Fingerabdruck Einstellung und hatte vor sie in den Kontoeinstellung anzuschauen, nur habe ich gemerkt, dass diese...
Apps 3. August 2023

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto: Hallo Microsoft Community,ich hatte gerade eben ein Problem bezüglich der Fingerabdruck Einstellung und hatte vor sie in den Kontoeinstellung anzuschauen, nur habe ich gemerkt, dass diese...
Games und Spiele 3. August 2023
Konto beim PC-Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.