Konto bestätigen

Diskutiere und helfe bei Konto bestätigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ungefähr drei Wochen muss ich regelmäßig, wenn ich ein E-mail schreibe mein Konto bestätigen. Das ist immer sehr mühsam, mit dieser mehr als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliverG-AUT, 16. November 2016.

  1. Konto bestätigen


    Seit ungefähr drei Wochen muss ich regelmäßig, wenn ich ein E-mail schreibe mein Konto bestätigen. Das ist immer sehr mühsam, mit dieser mehr als nervigen Verifizierung. Ich bekomme immer ein mail, please sign in and validate your outoook.com account.


    an Microsoft: Kann man das bitte beheben?!?!!?


    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ihr Konto bestätigen...

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2016 Home and Business herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...c6ddf67d60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

    Nach Aufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. OliverG-AUT Win User

    Konto bestätigen

    hi

    das habe ich vor ca einer Woche getan... damit hat sich das Problem gelöst. Jetzt tritt es wieder auf.
  4. Peter.Star Win User

    Konto bestätigen

    Hallo,

    versuche bitte folgendes: Verifiziere hier
    https://account.live.com/reputationcheck
    dein Konto. Dazu nutze bitte deine eigene Mobilnummer da diese Nummer als Sicherheitsinfo deinem Konto hinzugefügt wird.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Konto bestätigen, aber wie?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Anfrage kann im Forum nicht bearbeitet werden.

    Bitte rufe direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

    Zur Office University Verifizierung wähle die Option 2 und danach Option 3.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Ihr Konto bestätigen...

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto bestätigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto bestätigen - Similar Threads - Konto bestätigen

Forum Datum

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Apps 24. April 2024

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Games und Spiele 24. April 2024

ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto

ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto: ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto
Outlook.com 26. Dezember 2023

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...: Für meine Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine inaktive E-Mail hinterlegt, die ich nicht mehr abrufen kann.Ich bin zwar eingeloggt mit meiner aktuellen Email Adresse die mein...
Microsoft Office 9. November 2023

Gibt es eine Möglichkeit wieder an mein Konto zu kommen ohne einen Handycode bestätigen zu...

Gibt es eine Möglichkeit wieder an mein Konto zu kommen ohne einen Handycode bestätigen zu...: Ich habe mein Handy verloren. Bei der Anmeldung verlangt OneNote einen Bestätigungscode an diese Handynummer. Ich habe keine Authentifizierungsapp, noch habe ich Zugriff auf meine Handynummer....
Microsoft Office 5. September 2023

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.: Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von Microsoft verstoßen habe ich hab mir den Gamepass...
Outlook.com 20. Februar 2023

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität: Hallo, ich versuche den Microsoft-Konto xxxx.hotmail.de meiner Frau zu entsperren, da sie das Passwort vergessen hat. Im Ihrem Konto ist meine Email-Adresse hinterlegt, so dass mir über die...
Outlook.com 12. Februar 2020
Konto bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.