Konto bestätigung

Diskutiere und helfe bei Konto bestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seher gehrte Damen und Herren, Ich wollt per lastschrift bezaheln habe alle angaben Eingegeben , aber die kontobestätigung habe Ich 5 mal falsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgOeinck, 10. Mai 2017.

1. Konto bestätigung

Seher gehrte Damen und Herren,

Ich wollt per lastschrift bezaheln habe alle angaben Eingegeben , aber die kontobestätigung habe Ich 5 mal falsch eingegeben , muss Ich den betrag wieder überweisen, und was passiert mit mein office 365 bestellung , muss Ich wieder neu anfordern ,habe jetzt office 365 für 30 Tage umsonst, will jetzt office 365 mit cd kaufen. Können Sie mir helfen

Mt freudlichen Grüßen

Jörg Oeinck

2. Thomas Löwe Win User

Konto bestätigung

3. Peter.Star Win User

wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?

Kümmere dich bitte zuerst um dein Konto das du die Bestätigung empfangen kannst.
  4. Armon_700 Win User

Office 365 installieren

Wenn ich auf die Bestätigung-E-Mail klicke erscheint folgende Nachricht: "Dieser Link ist nicht mehr gültig.

Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern."

Meine Frage ist wo dass ich eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern kann.
  5. Thomas Löwe Win User

Bestätigungs-eMail

Hallo Antonella,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

http://commerce.microsoft.com

Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  6. Thomas Löwe Win User

Bestätigungs-eMail

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf diesem Weg sollte die Prüfung der Bezugsberechtigung erfolgreich verlaufen. Der Prozess kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto bestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto bestätigung - Similar Threads - Konto bestätigung

Forum Datum

Autentificator App neues konto bestätigen

Autentificator App neues konto bestätigen: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto...

Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto...: Guten Tag Gestern machte ich mein PC an und wollte auf meine Email zugreifen allerdings war ich Ausgeloggt und konnte nicht drauf zugreifen da ich die Passwörter vergessen habe.Seit Jahren war es...
Outlook.com 5. April 2025

Wie kann ich meine Identität bestätigen um mein Konto nutzen zu können?

Wie kann ich meine Identität bestätigen um mein Konto nutzen zu können?: Hallo zusammen,ich habe vor etwa 10 bis 15 Jahren ein Konto bei Outlook damals noch hotmail.de erstellt, das ich seitdem regelmäßig nutze. Bei der Registrierung habe ich mir damals keine Gedanken...
Outlook.com 26. März 2025

Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt

Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt: Hallo,da ich mein EMailanbieter wechsel, habe ich bei Microsoft nun eine zweite neue EMailadresse angegeben, die ich als primäre Adresse festlegen will, um die alte danach zu löschen. Leider steht...
Apps 26. Januar 2025

Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt

Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt: Hallo,da ich mein EMailanbieter wechsel, habe ich bei Microsoft nun eine zweite neue EMailadresse angegeben, die ich als primäre Adresse festlegen will, um die alte danach zu löschen. Leider steht...
Games und Spiele 26. Januar 2025

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Apps 24. April 2024

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Games und Spiele 24. April 2024
Konto bestätigung solved

Users found this page by searching for:

1. Seher hotmail.de loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.