Konto bestätigung

Diskutiere und helfe bei Konto bestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seher gehrte Damen und Herren, Ich wollt per lastschrift bezaheln habe alle angaben Eingegeben , aber die kontobestätigung habe Ich 5 mal falsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgOeinck, 10. Mai 2017.

  1. Konto bestätigung


    Seher gehrte Damen und Herren,

    Ich wollt per lastschrift bezaheln habe alle angaben Eingegeben , aber die kontobestätigung habe Ich 5 mal falsch eingegeben , muss Ich den betrag wieder überweisen, und was passiert mit mein office 365 bestellung , muss Ich wieder neu anfordern ,habe jetzt office 365 für 30 Tage umsonst, will jetzt office 365 mit cd kaufen. Können Sie mir helfen


    Mt freudlichen Grüßen

    Jörg Oeinck
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Konto bestätigung

  3. Peter.Star Win User

    wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?

    Kümmere dich bitte zuerst um dein Konto das du die Bestätigung empfangen kannst.
  4. Armon_700 Win User

    Office 365 installieren

    Wenn ich auf die Bestätigung-E-Mail klicke erscheint folgende Nachricht: "Dieser Link ist nicht mehr gültig.

    Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern."

    Meine Frage ist wo dass ich eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern kann.
  5. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungs-eMail

    Hallo Antonella,



    vielen Dank für deine Nachricht.



    Wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

    http://commerce.microsoft.com

    Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  6. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungs-eMail

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf diesem Weg sollte die Prüfung der Bezugsberechtigung erfolgreich verlaufen. Der Prozess kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto bestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto bestätigung - Similar Threads - Konto bestätigung

Forum Datum

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Apps Gestern um 22:53 Uhr

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Games und Spiele Gestern um 22:53 Uhr

ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto

ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto: ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto
Outlook.com 26. Dezember 2023

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...: Für meine Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine inaktive E-Mail hinterlegt, die ich nicht mehr abrufen kann.Ich bin zwar eingeloggt mit meiner aktuellen Email Adresse die mein...
Microsoft Office 9. November 2023

Gibt es eine Möglichkeit wieder an mein Konto zu kommen ohne einen Handycode bestätigen zu...

Gibt es eine Möglichkeit wieder an mein Konto zu kommen ohne einen Handycode bestätigen zu...: Ich habe mein Handy verloren. Bei der Anmeldung verlangt OneNote einen Bestätigungscode an diese Handynummer. Ich habe keine Authentifizierungsapp, noch habe ich Zugriff auf meine Handynummer....
Microsoft Office 5. September 2023

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.: Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von Microsoft verstoßen habe ich hab mir den Gamepass...
Outlook.com 20. Februar 2023

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität: Hallo, ich versuche den Microsoft-Konto xxxx.hotmail.de meiner Frau zu entsperren, da sie das Passwort vergessen hat. Im Ihrem Konto ist meine Email-Adresse hinterlegt, so dass mir über die...
Outlook.com 12. Februar 2020
Konto bestätigung solved

Users found this page by searching for:

  1. Seher hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.