Konto deaktiviert nach Zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Konto deaktiviert nach Zurücksetzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe win11, Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich mich jetzt anmelden will,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mohammad Salouh, 10. Februar 2023.

  1. Konto deaktiviert nach Zurücksetzen


    Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe win11, Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Systemadministrator wenden soll.ich habe bis schritt 6 gemacht aber erscheint mir wieder die Administrator mit Password, die kenne ich nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen - Similar Threads - Konto deaktiviert Zurücksetzen

Forum Datum

Wie kann ich meinem Business Konto zurücksetzen?

Wie kann ich meinem Business Konto zurücksetzen?: Hallo,vor ein paar Tage wollte ich einen neuen Konto bei Microsoft mit dem Domain @domain-name.com erstellen. Am Anfang ging es nicht meinem Domain hinzufügen und ich bekam einen Konto mit dem...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?: Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere...
Apps 31. August 2023

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe win11, Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto...
Apps 10. Februar 2023

Microsoft Konto zurücksetzen

Microsoft Konto zurücksetzen: Hallo,ein Microsoft Konto, dessen E-mail Account gelöscht wurde, ist wohl verloren?Ein bekannter will die Festplatte gewechselt haben und nun stelle ich fest dass er gar keine gültigen Kontodaten...
Apps 29. Dezember 2021

Microsoft Konto zurücksetzen

Microsoft Konto zurücksetzen: Hallo,ein Microsoft Konto, dessen E-mail Account gelöscht wurde, ist wohl verloren?Ein bekannter will die Festplatte gewechselt haben und nun stelle ich fest dass er gar keine gültigen Kontodaten...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...: Hallo, ich habe volgendes problem, ich habe ein Live Konnto und kann mit mein password nicht mehr auf meine mail drauf gehen. Beim neuen password besntragen zeigt der mit eine mail adresse sn die...
Outlook.com 8. April 2020

Microsoft Konto zurücksetzen

Microsoft Konto zurücksetzen: Hallo zusammen, nach einer Rechner Neuinstallation versuche ich mit dem gültigen Product Key Office erneut zu installieren. Hierzu benötige ich aber das Konto, mit dem erstmals Office...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Konto deaktiviert nach Zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.