Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator

Diskutiere und helfe bei Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marlene_124, 11. November 2022.

  1. Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator


    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Systemadministrator wenden soll. Ich habe Windows 11.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator - Similar Threads - Konto deaktiviert wenden

Forum Datum

Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den systemadministrator

Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den systemadministrator: Hallo,Ich habe ein gravierendes Problem, ich kann mich mich nicht mehr anmelden. Egal was ich probiert habe hat einfach nicht funktioniert. Ich besitze das Betriebssystem Windows 10.Ich habe heute...
Apps 8. Juni 2024

Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den systemadministrator

Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den systemadministrator: Hallo,Ich habe ein gravierendes Problem, ich kann mich mich nicht mehr anmelden. Egal was ich probiert habe hat einfach nicht funktioniert. Ich besitze das Betriebssystem Windows 10.Ich habe heute...
Games und Spiele 8. Juni 2024

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo vllt kann mir jemand bei dem Problem helfen habe mein pc komplett zurückgesetzt weil ich den verkaufen wollte kann aber jetzt nicht mehr rein weil da steht das das mein Konto deaktiviert ist...
Apps 26. Januar 2024

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo vllt kann mir jemand bei dem Problem helfen habe mein pc komplett zurückgesetzt weil ich den verkaufen wollte kann aber jetzt nicht mehr rein weil da steht das das mein Konto deaktiviert ist...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator windows 11

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator windows 11: Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator windows 11
Apps 21. April 2023

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: Ich habe den Administrator Eintrag gesperrt nun komme ich nur noch auf die Seite mit dem dem Hinweis:Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.Ich kann...
Apps 28. Januar 2023

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass...
Apps 11. November 2022
Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.