Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als...

Diskutiere und helfe bei Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir haben festgestellt das eine falsche E Mail als alternativ Adresse angegeben ist. Wollten uns anmelden diese war aber nicht mehr möglich. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana Laarmanns, 18. September 2023.

  1. Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als...


    Hallo wir haben festgestellt das eine falsche E Mail als alternativ Adresse angegeben ist. Wollten uns anmelden diese war aber nicht mehr möglich. Das Konto ist gesperrt da zu oft versucht wurde es anzumelden. Was können wir tun? Gibt es eine Nummer unter der man einen Mitarbeiter erreicht?
     
  2. Outlook-Kompatiblità Win User

    Outlook 2010-Installationsfehler?

    Danke, das Löschen hat hervorragend geklappt, aber der Neustart scheitert beim Kennwort.

    Ich versuchte es mit:

    Paßwort mit meiner E-mail-Adresse = falsch

    Persönliches Kennwort meines Internet-Anschlusses = falsch

    Neues E-mail-Paßwort mit Hilfe der Telekom-Technik = falsch

    Was kann denn hier so schief laufen?
  3. Christine OB Win User

    Office 2013 Aktivierung

    Nein konnte er nicht, habe ich bereits weiter oben geschrieben. Das zugeordnete Konto kenne ich ja, nur akzeptiert er es nicht und ich kann mich auch online nicht mit dem Konto anmelden, da angeblich das Passwort falsch wäre. Mittlerweile ist es auch gesperrt.
  4. vlhbr Win User

    Office Programme senden ständig falsches Passwort => Kontosperrung!

    Hallo Pauline!

    Ich habe die Überprüfung in 2 Schritten deaktiviert.

    Das Verhalten ist gleich geblieben.

    Ich habe mich nun mit einem anderen Konto eines Freundes in mein Office eingeloggt. Bei ihm wird kein falsches Passwort zu seinem Account gesendet.

    Nach einem Neustart und dem Kontowechsel zurück zu meinem Konto ist jedoch das Verhalten wie am Anfang: Ich sende jedes Mal, wenn ich ein Office-Programm starte, ein falsches Passwort, was dazu führt, dass ständig mein Account gesperrt wird und ich das Passwort
    ändern muss.

    Ich bin um jegliche Hilfe dankbar, da ich momentan nur eingeschränkt Office nutzen kann.

    Beste Grüße
  5. Simon1997 Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Galin Karlov,

    ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon Schwerdtfeger
  6. Peter.Star Win User

    Ein weiteres Konto anlegen in Outlook 2016

    Hallo,

    achte darauf wo du postest im outlook.com Forum war die Frage jedenfalls falsch. Verschoben.

    Dein Mail-Konto bei deinem unbekannten Provider benötigst dringendst ein neues Passwort, denn die Meldung besagt falscher Benutzername samt Passwort, nicht geändertes Passwort oder falsche Verschlüsselung gesetzt.

    Lässt sich nach Passwort Änderung das Konto nicht automatisch einrichten lasse dir vom Provider die exakten Zugangsdaten geben.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als... - Similar Threads - Konto falsche Eingabe

Forum Datum

Outlook Accounts von meinen Kindern gesperrt, wegen falscher Passwort Eingabe.

Outlook Accounts von meinen Kindern gesperrt, wegen falscher Passwort Eingabe.: Hallo,die Outlook Accounts meiner Kinder sind gesperrt. Ich bin bei beiden Accounts als Elternteil eingetragen mit meinem Account. Kann ich über meinen Account die Passwörter zurücksetzen?Für den...
Outlook.com 24. Januar 2024

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch
Apps 29. April 2023

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch
Games und Spiele 29. April 2023

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte MS365 installieren, wir haben MS365 Family gekauft. Das Konto habe ich zunächst mit der korrekten E-Mail Adresse angelegt, danach habe ich mich bei...
Microsoft Office 4. November 2022

mein Passwort ist falsch

mein Passwort ist falsch: Ich hoffe es hilft mir hier jemand vom Microsoft Account Escalation Support. Leider wurde ich eventuell gehackt und deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen bei hotmail.com. Die Handynr ist...
Outlook.com 1. April 2019

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 25. Februar 2018
Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.