Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Halbgerade, 19. Januar 2020.

  1. Halbgerade
    Halbgerade Gast

    Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.


    Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg.


    Mittlerweile habe ich diverse Kontaktinformationen geändert, d.h. entweder alte entfernt oder neue hinzugefügt.


    Jedes Mal darf ich anschließend 30 Tage warten, völliger Irrsinn.


    Anschließend erhalte ich, auf der alten wie der neuen E-Mail-Adresse, den Hinweis das die Änderungen durchgeführt wurden.


    Das Schlimme ist, meine geänderten Informationen sind in meinem Kunden-Konto nicht zu finden.


    Möchte ich erneut eine Änderung durchführen, wird mir der Hinweis gegeben, dass ein Code auf meine neue E-Mailadresse oder als SMS geschickt wird. Da kann ich ewig drauf warten, hat noch nie funktioniert.


    Irgendwann ergriff ich die Möglichkeit, mich von einem Support-Mitarbeiter anrufen zu lassen. Er konnte meine gelöschten oder ersetzten Daten zwar sehen, mir aber zu diesem Zeitpunkt nicht helfen, da eine Änderung meiner Telefonnummer noch aktiv war. Nach Aussage des Supports, können die Mitarbeiter innerhalb dieser 30 Tage keine Änderungen vornehmen.


    Also wieder gewartet...


    Nach Ablauf der Frist habe ich erneut den Support kontaktiert und um Rückruf gebeten. Dieser Mitarbeiter konnte mir ebenfalls nicht helfen. Im Gegensatz zu mir kann Er allerdings, wie der Support MA zuvor, meine gelöschten oder ersetzten Datens sehen.


    Dem Vorschlag mich an einen technisch versierten MA weiterzuleiten haben ich entsprochen...


    Nach 20min war mir das Warten zu dumm, habe das Telefon auf Lautsprecher gestellt und neben die zu schälenden 2kg Kartoffeln und Äpfel gelegt.


    Nach nunmehr einer vergangenen Stunde, bei äußerst schlechter Qualität einer "Fahrstuhlmusik", war mir klar das niemand mehr vom Support den Hörer abnehmen wird. Der MA müsste davon ausgehen ein ausgedehntes Konfliktgespräch führen zu müssen.


    Was bin ich unzufrieden! Ich arbeite selbst bei einem großen OEM im Customer Support und dort ist so ein Verhalten schlicht nicht akzeptabel.


    Allein die Zeit aufzuwenden diese Erfahrung, in der Hoffnung auf Hilfe, in dieses Forum zu schreiben ist mir eigentlich zu kostbar. Nachfolgend werde ich wahrscheinlich doch nicht drumherum kommen abermals den Telefonsupport zu kontaktieren.


    Einmal auf den Kern dieses Posts fokussiert:

    Hat jemand das Problem gehabt, seine geänderten Kontaktinformationen zwar bestätigt, diese in seinem Kundenprofil nicht angezeigt zu bekommen?


    [​IMG]


    P.S.

    "Benachrichtigung senden, wenn jemand auf diesen Post antwortet" Auf welche E-Mail mir das wohl geschickt wird?
     
  2. Lucas Lauer Win User

    Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sorry für den Fehler, das ist schon einige Zeit her, heutzutage ist es möglich. Haben Sie die private Domänenadresse als primären Alias für das Konto verwendet? Und es ist im Moment als sekundärer Alias gesetzt?

    Sie können sich weiterhin mit Ihrem Outlook-Konto bei der Outlook-App anmelden und einfach die Standard-E-Mail-Adresse zum Senden von E-Mails ändern. Weitere Informationen finden Sie unter "Wie ändere ich die Standard-"Von"-Adresse, die zum Senden von E-Mails mit einer personalisierten E-Mail-Adresse verwendet wird?".

    Wenn Sie diese Änderungen immer noch vornehmen und die E-Mail nicht mit Ihrer privaten Domain gesendet wird, teilen Sie mir dies bitte mit.
  3. VladiS111 Win User

    Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.

    Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg.
    da keiner dir zuschauen konnte, bitte erzähle :

    • WAS genau du gemacht hast?
    • WIE genau?
    • WAS genau "ohne Erfolg" heißen soll?
  4. Peter.Star Win User

    Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Mit Windows hat dies nichts zu tun.

    Du musst jedes Mal 30 Tage warten weil du die getätigten Änderungen nicht empfangsberechtigt geschaltet hast.

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich: Rufnummer und alternative Mailadresse. Wobei die Rufnummer SMS oder Anruf immer zu bevorzugen ist. Schneller und einfacher. Hast du eine Rufnummer hinterlegt nutze den Anruf. Kommt binnen Sekunden und ich
    habe noch nie erlebt das kein Anruf kam.

    Die Mail wird dir auf die Adresse gesendet mit der du hier angemeldet bist.

    Die Sicherheitsinfos werden nicht im Profil angezeigt. Das Profil ist öffentlich während die Sicherheitsinfos nur zur Wiederherstellung bzw. Verifikation genutzt werden.

    Die Sicherheitsinfos änderst im Account unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen.

    Den für das Konto zuständigen Support erreichst du ausschließlich
    hier
    .
  5. Werner.Krehl Win User

    Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

    Hallo Peter.Star,

    Recht vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon einige male versucht mein Passwort zu ändern doch jedes Mal ändere ich das Passwort meines anderen Outlook.com Kontos. Es ist möglich, dass mein Konto geschlossen wurde. Ich kann zwar eine e-Post senden,
    doch kommt diese nicht beim Empfänger an. Es wird aber angezeigt, dass ich eine e-Post gesendet habe. Ich kann jedoch keine e-Post mehr empfangen.

    Bei meinem Werner L:
    ….@Outlook.com Konto erscheint, noch immer, folgende Meldung: " Ihr Werner L:
    ….@Outlook.com Konto ist veraltet."

    Beim starten des Computers, ich habe Windows 10 Professional, wird jetzt angezeigt: " Problem mit dem Microsoft Konto". Versuchen Sie das Passwort zu ändern.

    Wird dies alles noch immer angezeigt selbst wenn das Konto geschlossen wurde?

    Wenn ich nun selbst mein Werner L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schließe und ein neues Konto mit Werner L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eröffne, werde ich dann dieselbe E-Mail Adresse wieder erhalten? Oder wird dann angezeigt, dass schon jemand diese Adresse hat? Dies würde allerdings nicht stimmen, denn nur ich habe diese Adresse. Ich hätte diese Adresse auch niemals
    bekommen, wenn schon jemand diese Adresse hätte!

    Mit freundlichem Gruß und vielen Dank für Deine Hilfe.

    Werner

    ?
  6. EdnaSBR Win User

    Hotmail zu Outlook wechseln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich empfehle Ihnen, den Alias mit der registrierten E-Mail-Adresse zu erstellen.
    Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse auf allen Websites, ändern Sie sie in die neue E-Mail-Adresse.
    Wenn Sie damit fertig sind, geben Sie die neue E-Mail-Adresse als primäre E-Mail-Adresse in Ihr Konto ein.
    Ich rate Ihnen, das alte nicht zu entfernen, da es in Zukunft nützlich sein kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich. - Similar Threads - Konto Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?: Sehr geehrtes Support-TeamIch hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie, da ich gerne meine E-Mail-Adresse für mein Konto ändern möchte.Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte...
Outlook.com 15. Dezember 2023

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern: Guten Abend zusammen, ich wollte mein E-Mail-Konto ändern, da wir unseren Internetanbieter wechseln mussten. Jetzt kann ich aber die neue E-Mail-Adresse nicht eingeben, weil diese von Microsoft...
Microsoft Office 9. Februar 2022

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich habe mir mein Office-Paket selber gekauft aber das...
Microsoft Office 17. Juni 2020

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich...
Windows Insider 16. Juni 2019
Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.