Konto einrichten für POP3 und IMAP mit gleicher Mail-Adresse
Diskutiere und helfe bei Konto einrichten für POP3 und IMAP mit gleicher Mail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bisher immer getrennte POP3- und IMAP-Konten mit der gleichen E-Mail-Adresse. Neuerdings geht das nicht. Für einen Test musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BigWoelfi, 12. August 2018.
Thema:
Konto einrichten für POP3 und IMAP mit gleicher Mail-Adresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto einrichten für POP3 und IMAP mit gleicher Mail-Adresse - Similar Threads - Konto einrichten POP3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
umstellen von pop3 konto zu imapumstellen von pop3 konto zu imap: Wie werden die alten POP3 Konten in das neue Outlook übernommen?
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |
Pop3 bzw. Imap-Konto mit gleicher MailadressePop3 bzw. Imap-Konto mit gleicher Mailadresse: Wie kann ich zusätzlich zu meinem Pop3-Konto ein Imap-Konto mit gleicher Mailadresse in Outlook anlegen?Gruß HMA
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-KontoArcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor jetzt Vodafone auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-KontoArcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor jetzt Vodafone auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse...
|
Outlook.com | 11. Juni 2020 |
IMAP Konto einrichten, bei dem Benutzername nicht E-Mail-Adresse istIMAP Konto einrichten, bei dem Benutzername nicht E-Mail-Adresse ist: Hallo,
ich versuche nun schon seit Tagen, mein E-Mail-Konto per IMAP richtig einzurichten. Das Problem: Es gibt im Einrichtungs-Assistenten nicht mehr die Möglichkeit, E-Mail-Adresse und...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-PostfachWeitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach: Hallo,
wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass insgesamt 3 Personen mit einer eigenen E-Mail...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-PostfachWeitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach: Hallo,
wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass insgesamt 3 Personen mit einer eigenen E-Mail...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |