Konto einrichtung, Freenet.de

Diskutiere und helfe bei Konto einrichtung, Freenet.de im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit 3 Tagen eine Freenet.de Email Adresse nicht mehr einrichten die ich schon seit Jahren habe, eine andere geht noch. Selbst wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankWittkowski, 11. Januar 2018.

1. Konto einrichtung, Freenet.de

Hallo,

ich kann seit 3 Tagen eine Freenet.de Email Adresse nicht mehr einrichten die ich schon seit Jahren habe, eine andere geht noch.

Selbst wenn ich manuell eingebe, egal ob Imap oder Pop 3, verschiedene Ports usw, funktioniert es nicht und ich bekomme einfach die Meldung

"da hat was nicht geklappt".

Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber mit der Freemail de geht es nicht.

Hat jemand eine Idee, oder kann ich Outlook irgendwie zurücksetzen.

Gruß

Frank

2. FrankWittkowski Win User

Hallo Peter,

ja ich meinte Office Outlook 2016.

Ich habe jetzt mal meine Outlook Adresse hinzugefügt, das hat nach ewigem warten geklappt mit dem Erfolg das Outlook sich jetzt gar nicht mehr öffnet, Im Fenster steht jetzt "Profil wird geladen", das war es , mehr nicht.

Gruß

Frank
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

könnte es sein das du Office Outlook meinst?

Peter
  4. FrankWittkowski Win User

Hallo Peter,

nein, ich habe das Outlook Konto automatisch eingerichtet, seitdem geht nichts mehr, Outlook kommt aus dem Profilladen nicht mehr raus.

Outlook Mail über den Browser geht einwandfrei, auch werden dort meine Freenet Mails die ich seit 2 Tagen bekommen habe angezeigt.

Habe inzwischen den Support kontaktiert, die haben aber selber ein Problem und können mich nicht verifizieren und rufen zurück, bin mal gespannt ob das wirklich passiert.

Ich habe das ganz große Office 2016 Paket über die Firma gekauft, alle andern Office Produkte laufen einwandfrei, auch der PC hat ansonsten kein Problem.
  5. Peter.Star Win User

Du hast das outlook.com Konto manuell statt automatisch eingerichtet? Oder nutzt du eine Fremdadresse als outlook.com Adresse?
  6. Steve_7007 Win User

iMac / Outlook2016 / freenet

Hallo Daniel,

ich bin Heute den Hinweisen einiger Forumteilnehmer gefolgt und habe meine e-Mails von freenet.de an ein t-online.de Account weitergeleitet.

Nach Einrichtung eines t-online.de Kontos in Outlook als POP3 Account erhielt ich von Outlook die Meldung, dass derartige Authentifizierungsverfahren nicht akzeptiert werden.

Als IMAP Account eingerichtet klappt die Abfrage der E-Mails und Outlook stürzt nicht ab.

Was bedeutet das nun wieder.

Falls ihr inzwischen eine bessere Lösung für unsere Probleme habt, nur raus damit.

MfG

Steve
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto einrichtung, Freenet.de - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto einrichtung, Freenet.de - Similar Threads - Konto einrichtung Freenet

Forum Datum

Freenet Mail Account in Microsoft 365 einrichten

Freenet Mail Account in Microsoft 365 einrichten: Ich möchte mein Freenet.de Postfach auf Outlook einrichten und abrufen.Dies bekomme ich nicht hin. Stattdessen wird ein outlook_..........@outlook.de verwendet. Wie kann ich dies ändern? Gibt es...
Outlook.com 1. Januar 2024

Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden

Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden: Hallo, habe WIN10 neu installiert und kann kein Konto in Outlook für meinen freenet account einrichten. Auf dem Handy funktioniert es mit den POP3 Einstellungen, nehme ich die gleichen in Outlook...
Outlook.com 19. September 2021

Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht

Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht: Hallo ich habe das Office Paket 2019 nagelneu auf einem neuen Rechner und möchte gerne meine Mailaccounts über Outlook einrichten. Leider erscheint für das Einrichten meines Freenet-Kontos IMAP...
Outlook.com 27. September 2020

Freenet konto

Freenet konto: wie kann ich bei Outlook 365 eine freenet konto einbinden bzw. wie kann ich dieses manuell und nicht automatisch einbinden
Microsoft Office 21. August 2020

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht: Hallo, für einen Bekannten habe ich einen neuen PC eingerichtet, Windows 10 Home-Edition. Alles hat gut funktioniert, außer: Mir gelingt es nicht, ein gmx.de-Konto unter Outlook oder Thundebird...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Einrichtung eines "Alias" freenet bei Outlook 365 personal

Einrichtung eines "Alias" freenet bei Outlook 365 personal: Es geht um die Einrichtung eines "Alias" bei Outlook. Habe office 365 personal. Outlook läuft soweit, habe mein Email-Konto IMAP von Freenet auch eingerichtet. Will nun aber den "Alias", den ich...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?

Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?: Hallo zusammen, um meine E-Mails auf verschiedenen Endgeräten bearbeiten zu können, habe ich mich für Outlook entschieden. Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschieden, meine...
Outlook.com 21. Januar 2018
Konto einrichtung, Freenet.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.