Konto-Einrichtung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Konto-Einrichtung schlägt fehl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bisher auf meinen zwei Computern 1x Home 1x Tablet, beide Windows 10 pro, zwei Konten 1x ...@hotmail.de und 1x ...@outlook.de erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HJKastner, 15. Februar 2018.

  1. HJKastner
    HJKastner Gast

    Konto-Einrichtung schlägt fehl


    Ich habe bisher auf meinen zwei Computern 1x Home 1x Tablet, beide Windows 10 pro, zwei Konten 1x ...@hotmail.de und 1x ...@outlook.de erfolgreich einrichten können. Nach dem Zurücksetzen eines dieser Computer (Home) wurde das Konto ...@hotmail.de, wie erwartet erfolgreich ohne Probleme eingerichtet. An sich hätte man davon ausgehen könne, dass das zweite Konto, so wie bei der ersten Einrichtung erfolgreich verläuft. Das war aber nicht der Fall. Nach dem Start der Einrichtung kommt nach einiger Zeit die Meldung: Microsoft Outlook: "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein".


    Ich bin ratlos und ich beherrsche die englische Sprache nicht. Wer kann mir verlässlich helfen?
     
  2. Vlado_D Win User

    Konto-Einrichtung schlägt fehl

    Hallo HJKastner,

    wie Peter.Star bereits erwähnt hat, benötigen wir nähere Informationen zum Anliegen damit Dir geholfen werden kann.

    Was versuchst Du mit den E-Mail-Adressen einzurichten?

    Die PCs und das Tablet?

    Mail App?

    Office Outlook?

    Bitte beschreibe den Sachverhalt etwa genauer.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Konto-Einrichtung schlägt fehl

    Hallo,

    wo genau scheiterst du. Beschreibe dein Problem genauer.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Win10 Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

    .de oder Fremddomain ist nicht möglich. Verknüpfte Konten funktionieren auch nicht. Hier
    muss ein Alias mit outlook.com eingerichtet werden. Nur mit diesem ist dann eine Einrichtung möglich. Ich wiederhole nur mit einem Konto mit der Endung outlook.com möglich alles andere schlägt fehl.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr

    Eine manuelle Einrichtung schlägt fehl. Entweder das Konto lässt sich automatisch einrichten oder du akzeptierst das es als IMAP-Konto eingerichtet wird ohne Synchronisation von Kontakten und Kalender.

    Und du hattest geschrieben ein neues live.com Konto einrichten. Es gibt nur noch bestehende aber keine neue Konten.
  6. dpbenne Win User

    Kontakte Outlook.com/Outlook App und Samsung Galaxy S7

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit dem S7. Seit ein paar Tagen synchronisiert er nicht mehr richtig mit meinem Outlook Account. Nun habe ich es in den Android Settings entfernt und das Konto versucht neu hinzuzufügen. Das schlägt nun komplett fehl. Das Konto
    kann nicht mehr hinzugefügt werden. Benutzername und Passwort ist korrekt.

    In der Vergangenheit und bei der Einrichtung vor 2 Wochen war alles iO.

    Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto-Einrichtung schlägt fehl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto-Einrichtung schlägt fehl - Similar Threads - Konto Einrichtung schlägt

Forum Datum

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl: Hallo Community,ich versuche mich schon eine ganze Weile vergebens an einem MultiApp Kiosk.Meine XML dafür sieht wie folgt aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><KioskConfiguration...
Apps 15. März 2024

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl: Hallo Community,ich versuche mich schon eine ganze Weile vergebens an einem MultiApp Kiosk.Meine XML dafür sieht wie folgt aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><KioskConfiguration...
Games und Spiele 15. März 2024

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl: Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrfach versucht, OneDrive Office 365 A3 for faculty - Lizenz einzurichten. Nach einiger Wartezeit erscheint immer wieder: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf...
Microsoft Office 3. November 2021

Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl

Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl: Ich habe eine Familien-Lizenz MS 365 gekauft. Wenn ich meine minderjährige Tochter einladen will, muss ich offensichtlich genehmigen. Entweder über eine Mail, die mir meine Tochter schickt oder...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinen PC (Win 10 Pro) Office365 neu installiert. Nun versuche ich meine Konten (outlook.com und das Exchange-Konto meines...
Microsoft Office 28. August 2017

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig: Hey, ich wollte mein Outlook neu einrichten nachdem ich windows zurück gesetzt hatte. Allerdings schlägt das Einrichten fehl. Am Posteingangsserver anmelden geht noch, allerdings klappt das...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig: Hey, ich wollte mein Outlook neu einrichten nachdem ich windows zurück gesetzt hatte. Allerdings schlägt das Einrichten fehl. Am Posteingangsserver anmelden geht noch, allerdings klappt das...
Outlook.com 19. Mai 2017
Konto-Einrichtung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.