Konto entfernen

Diskutiere und helfe bei Konto entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Konto auf einem fremden Computer löschen. Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Günnes, 25. Mai 2020.

  1. Günnes
    Günnes Gast

    Konto entfernen


    Konto auf einem fremden Computer löschen.

    Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort wieder löschen ohne ein neues Konto anmelden zu müssen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto entfernen

    Hallo,

    https://account.microsoft.com dort abmelden.

    Systemsteuerung -> Benutzer -> Anmeldeinformationsverwaltung dort entfernen falls du die Rechte dazu hast sonst muss es der Admin für dich machen.

    Tipp: Nie auf fremden Rechnern mit dem Microsoft Konto anmelden. Ausnahme InPrivate Fenster im Browser dann werden die Daten nicht gespeichert.

    Peter
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    OneDrive Konto entfernen

    Hallo,

    hast du schon mal versucht, die Option "Datei | Optionen | Speichern | Zusätzliche Speicherorte anzeigen ..." zu deaktivieren?

    Möglicherweise werden die unerwünschten OneDrive- und Websites-Speicherorte auch nicht mehr angezeigt, wenn du die Option später wieder aktivierst.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Uli_H Win User

    Microsoft-Konto entfernen

    Hallo Bettina,

    Exchange ist ja die Methode, mit der Sie synchronisieren. Wenn Sie wollen, dass das Konto nicht mehr mit einer App oder einem Email-Klienten synchronisiert, dann löschen Sie die Kontoverbindung in den Einstellungen des jeweiligen Programms.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Dora_H Win User

    Paypal Konto entfernen

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Du bist hier in der Microsoft Community. Deine Anfrage hängt jedoch mit der Aktualisierung von Zahlungsmethoden zusammen. Wir haben keinen Zugriff von unserem Support heraus, um die Zahlungsmethode in deinem Konto zu entfernen.

    Bitte führe die Schritte von dem Artikel
    Ändern der mit Ihrem Microsoft-Konto-verknüpften Zahlungsmethode oder Kreditkarte
    aus.

    Solltst du weitere Hilfe brauchen, dann kontaktiere einfach den
    Office-Abrechnungssupport
    (wähle aus, wie du kontaktiert werden möchtest).

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Eugenia_M Win User

    PayPal Konto entfernen

    Hallo Julian!

    Willkommen in der Outlook.com Community.

    Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Wenn ich Sie richtig verstehe, versuchen Sie Ihre Abrechnungsinformationenzu bearbeiten aber es gelingt Ihnen wegen dieser Fehlermeldung nicht.

    Leider sind wir hier nicht für den entsprechenden Support, den Sie für Ihre Abrechungsinformationen benötigen, vorbereitet. Wenn das Problem immer noch besteht, empfehle ich Ihnen die Anbrechnungshilfe zu kontaktieren. Diese erreichen Sie folgendermaßen:

    Melden Sie sich auf
    https://commerce.microsoft.com
    an und bestätigen Sie Ihre Sicherheitsiformationen mit einem Sicherheitscode > 'Hilfe zur Abrechnung' > 'Anfordern von Hilfe' > 'Kontaktieren des Supports' > bei der neuen Seite, die sich öffnet, wählen Sie 'Konten und Abrechnung'
    aus > Sie werden weitergeleitet zu einer neuen Seite; klicken Sie auf 'Windows, Office und andere Apps und Abonnements' > wählen Sie eine der Supportoptionen aus.

    Eine andere Option können wir Ihnen leider nich anbieten.

    Falls ich Ihr Anliegen missverstanden habe, antworten Sie bitte auf diese Nachricht mit weiterführenden Informationen.

    Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Evgenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto entfernen - Similar Threads - Konto entfernen

Forum Datum

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?: Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto? Es handelt sich nicht um ein Benutzerkonto sondern um eines welches OneDrive verwendet.
Apps 3. März 2024

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?: Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto? Es handelt sich nicht um ein Benutzerkonto sondern um eines welches OneDrive verwendet.
Games und Spiele 3. März 2024

Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?

Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?: https://gyazo.com/e72c0c4331a5f48f98a30438c2de932aIch habe auch schon das Gerät von meinem Konto unter account.microsoft.com/devices entfernt, jedoch zeigt er mir immernoch diese backups an. Wo...
Outlook.com 9. Januar 2024

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Apps 18. Dezember 2023

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Android Smartphone von Konto entfernen

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert...
Apps 13. Dezember 2023

Android Smartphone von Konto entfernen

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert...
Games und Spiele 13. Dezember 2023
Konto entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.