Konto entsperren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Konto entsperren funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Konto von meinem Sohn wurde gesperrt. Die SMS auf meine seinerzeit hinterlegte Nummer kommt nicht an. Alternativ haben wir meine E-Mail angegeben.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfer Baka Anja, 6. Juli 2022.

  1. Konto entsperren funktioniert nicht


    Das Konto von meinem Sohn wurde gesperrt. Die SMS auf meine seinerzeit hinterlegte Nummer kommt nicht an. Alternativ haben wir meine E-Mail angegeben. Ich erhalte einen Code und mein Sohn verifiziert sich. Das alles funktioniert. Danach erhalte ich eine Mail von Microsoft, dass die Identifikation ungenügend sei. Das Mail beinhaltet einen Link, um - wie Microsoft schreibt - weitere Daten abzufragen. Der Link führt aber wieder zur ersten Identifikation. Wir befinden uns also in der Endlosschlaufe.Neue E-Mail hinterlegen - Code erhalten - Personalien hinterlegen - Mail erhalten - Link öffnen - un
     
  2. Wolfer Baka Anja Cat Win User

    Konto entsperren funktioniert nicht

    Ja, ich kann hier auf bestätigen drücken. dann ich folgendes Problem:
    <br />
    • Die EMail, die hinterlegt ist, wurde von Yahoo deaktiviert, da nicht im Gebrauch. Wir können sie nicht aktivieren lassen - das wir bereits versucht
      <br />
    • Die Telefonnummer sollte korrekt sein, aber ich erhalte keine SMS. Yallo - unsere Telefonanbieter - bestätigt mir aber, dass keine Nummern gesperrt sind und ich die Nachricht erhalten müsste.
      <br />
    Wenn ich auf Online Bestätigen klicke, komme ich zum Fragebogen, dessen Antworten Microsoft offenbar nicht genügen, um das Konto zu entsperren.
    <br />Langsam finden wir uns damit ab, dass unsere Daten für immer verloren sind. Kein wirklich toller Service, leider...
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

    Konto entsperren funktioniert nicht

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Danke für die Antwort, Wolfer.

    Wenn Sie den Code nicht per SMS erhalten, kann dies der Grund dafür sein, dass Sie eine Schleife durchlaufen. Können Sie mir sagen, ob Sie die zweistufige Verifizierung in diesem Konto eingerichtet haben?
    <br />Wenn Sie in diesem Fenster auf Bestätigen klicken, haben Sie die Möglichkeit, einen Code an Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zu senden, oder?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Können Sie abschließend den folgenden Link ausprobieren und mich wissen lassen, ob Sie den Verifizierungsprozess abschließen können?

    https://account.live.com/reputationcheck
    <br />Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
    <br />Respektvoll
    <br />Glenn
    <br />
  4. Glenn Rue Win User

    Konto entsperren funktioniert nicht

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo, Wolfer!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße an und hoffen Sie aufrichtig, dass alles gut ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie das Microsoft-Konto Ihres Sohnes nicht entsperren konnten. Anscheinend funktionieren die Wiederherstellungsschritte nicht für Sie.
    <br />Wenn es um die Kontowiederherstellung geht, handelt es sich hauptsächlich um Selbsthilfeelemente und automatisierte Tools. Wenn also ein Artikel oder ein Tool für Sie nicht funktioniert, ist es möglich, dass es ein zugrunde liegendes Problem gibt, das uns möglicherweise nicht bekannt ist.
    <br />Lassen Sie uns also als Team zusammenarbeiten, um dem auf den Grund zu gehen. Aber um Ihnen besser zu helfen, muss ich fragen:

    1) Wann haben Sie sich das letzte Mal erfolgreich in das Konto eingeloggt? Ich brauche ein genaues Datum.
    <br />2) Können Sie mit einem anderen Gerät zu https://account.microsoft.com/ gehen und versuchen, sich in das Konto einzuloggen? Wenn Sie versuchen, sich anzumelden, erhalten Sie den Fehler im Foto unten oder etwas anderes?
    <br />
    [​IMG]

    <br />3) Können Sie mir von dem Gerät, auf dem Sie ein Problem haben, sagen, ob Sie alle grünen Häkchen erhalten, wenn Sie den folgenden Link besuchen?
    <br />https://portal.office.com/ServiceStatus
    <br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Erklärungen benötigen.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. Glenn Rue Win User

    Konto entsperren funktioniert nicht

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Danke fürs geduldige Warten, Wolfer.

    Ihr allerletzter Ausweg, um dieses Konto wiederherzustellen, besteht darin, sich an unser Outlook.com In-App-Support-Team zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Dieses Team befasst sich mit Fragen im Zusammenhang mit dem Innenleben des Outlook.com Dienstes.
    <br />Bitte starten Sie eine Sitzung mit diesem Team mit den folgenden Schritten und verwenden Sie dasselbe Login, das Sie hier im Community-Forum verwenden. Fügen Sie in Ihrer Beschreibung diesen Thread von Ihnen hinzu. Um dieses Team zu kontaktieren, folgen Sie bitte diesen Anweisungen:
    <br />
    1) Wählen Sie die Schaltfläche Hilfemenü [?] Outlook.com oben auf der Seite und geben Sie Folgendes in das Suchfeld ein: Rückmeldung

    <br />
    [​IMG]

    <br />
    2) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja" am unteren Rand der Ergebnisse.
    <br />
    [​IMG]


    3) Und Sie erhalten dieses Fenster:
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />Aufrichtig
    <br />Glenn
    <br />
  6. Glenn Rue Win User

    Konto entsperren funktioniert nicht

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Danke für die zusätzlichen Informationen, Wolfer.

    Ich werde unser internes Support-Team konsultieren, wenn es etwas anderes gibt, was wir für diese Situation von Ihnen tun können. Bitte erwarten Sie bald ein Update von mir.
    <br />Respektvoll
    <br />Glenn
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto entsperren funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto entsperren funktioniert nicht - Similar Threads - Konto entsperren funktioniert

Forum Datum

Konto entsperren

Konto entsperren: Hallo Guten Morgen, Ich brauche Hilfe um mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. leider mit der Wiederherstellungsformular hatte ich keinen...
Outlook.com 1. Februar 2024

Konto entsperren

Konto entsperren: Möchte meine hotmail konto entsperrren, habe mein psw vergessen. Und leider ist die alte telefonnumer hinterlegt und komme nicht weiter. Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com 28. November 2023

Email Konto entsperren funktioniert nicht!

Email Konto entsperren funktioniert nicht!: Mein email -Konto wurde gesperrt, und ich habe keine Möglichkeit dies wieder zu entsperren!Ganze Prozedur mit Code, Formular ausfüllen, Fragen beantworten war nicht erfolgreich! Der Chat mit dem...
Outlook.com 6. August 2023

wie kann ich mein Konto entsperren

wie kann ich mein Konto entsperren: Ich kann mein Mail-Konto nicht entsperren
Outlook.com 23. Mai 2023

Konto entsperren

Konto entsperren: Hallo zusammen, unser Laptop mit Windows 8 wird von verschiedenen Personen benutzt. Nebst dem Administratorkonto gibt es daher 3 verschiedene Benutzerkonten. Vermutlich aufgrund einer...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Konto entsperren

Konto entsperren: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto, es wurde vor kurzen gesperrt, dies möchte ich wieder entsperren (lassen). Was muss ich dazu machen? Leider konnte ich auch keine Nummer für einen...
Microsoft Office 8. April 2019

Entsperren funktioniert nicht

Entsperren funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt. Bildschirmerkennung funktioniert nicht und mein zuvor...
Surface 27. September 2018
Konto entsperren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.