Konto entsperren funktioniert nocht

Diskutiere und helfe bei Konto entsperren funktioniert nocht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Konto von meinem Vater wurde gesperrt. Ich habe meine E-Mail angegeben. Ich erhalte einen Code und mein Vater verifiziert sich. Das alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Mücher, 17. Dezember 2024.

1. Konto entsperren funktioniert nocht

Das Konto von meinem Vater wurde gesperrt. Ich habe meine E-Mail angegeben. Ich erhalte einen Code und mein Vater verifiziert sich. Das alles funktioniert. Danach erhalte ich eine Mail von Microsoft, dass die Identifikation ungenügend sei. Das Mail beinhaltet einen Link, um - wie Microsoft schreibt - weitere Daten abzufragen. Der Link führt aber wieder zur ersten Identifikation. Wir befinden uns also in der Endlosschlaufe.Neue E-Mail hinterlegen - Code erhalten - Personalien hinterlegen - Mail erhalten - Link öffnen - und schon geht es wieder von vorne los.Wir habe keine Chance, das Konto wie

2. Peter.Star Win User

Konto entsperren

Hallo,

da ist der Admin der Bildungseinrichtung gefragt.

Peter
  3. Y. Mamas Win User

Studenten Version - Office hat Probleme

funktioniert immer nocht nicht
  4. Andreas_SL Win User

Ich nöchte mein Microsoft iffice Konto löschen

Hallo TheaBock,

Office 365 Home?

Folgender Link sollte dir dabei behilflich sein:

Kündigen von Office 365 Home

Lass uns bitte wissen wenn wir dir sonst noch behilflich sein dürfen!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  6. Gijs_H Win User

Microsoft Konto entsperren

Hallo Florian,

Danke für deine Nachricht.

Wenn die Entsperrung per SMS nicht funktioniert, kannst du deinKonto mit einem Fragebogen entsperren. Weitere Informationen findest du in

diesem Link
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto entsperren funktioniert nocht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto entsperren funktioniert nocht - Similar Threads - Konto entsperren funktioniert

Forum Datum

Konto-Entsperrung

Konto-Entsperrung: Guten Abend. ich bin quasi Admin meiner Schwiegermutter. Nun hat sie ihre Festplatte verschlüsselt, den Entschlüsselungscode verbaselt, Windows-Wiederherstellung gestartet und steht jetzt doof da....
Apps 29. Januar 2025

Konto entsperren funktioniert nocht

Konto entsperren funktioniert nocht: Das Konto von meinem Vater wurde gesperrt. Ich habe meine E-Mail angegeben. Ich erhalte einen Code und mein Vater verifiziert sich. Das alles funktioniert. Danach erhalte ich eine Mail von...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Email Konto entsperren funktioniert nicht!

Email Konto entsperren funktioniert nicht!: Mein email -Konto wurde gesperrt, und ich habe keine Möglichkeit dies wieder zu entsperren!Ganze Prozedur mit Code, Formular ausfüllen, Fragen beantworten war nicht erfolgreich! Der Chat mit dem...
Outlook.com 6. August 2023

wie kann ich mein Konto entsperren

wie kann ich mein Konto entsperren: Ich kann mein Mail-Konto nicht entsperren
Outlook.com 23. Mai 2023

Konto entsperren

Konto entsperren: Hallo zusammen, unser Laptop mit Windows 8 wird von verschiedenen Personen benutzt. Nebst dem Administratorkonto gibt es daher 3 verschiedene Benutzerkonten. Vermutlich aufgrund einer...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Konto entsperren funktioniert nicht

Konto entsperren funktioniert nicht: Das Konto von meinem Sohn wurde gesperrt. Die SMS auf meine seinerzeit hinterlegte Nummer kommt nicht an. Alternativ haben wir meine E-Mail angegeben. Ich erhalte einen Code und mein Sohn...
Outlook.com 6. Juli 2022

Konto entsperren

Konto entsperren: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto, es wurde vor kurzen gesperrt, dies möchte ich wieder entsperren (lassen). Was muss ich dazu machen? Leider konnte ich auch keine Nummer für einen...
Microsoft Office 8. April 2019
Konto entsperren funktioniert nocht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.