Konto entsperren - Nutzungslimit überschritten

Diskutiere und helfe bei Konto entsperren - Nutzungslimit überschritten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, ich versuche nun seit ungefähr zwei Wochen mein neues E-Mail Konto aufzusperren. Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maria_9_3, 23. Februar 2021.

  1. Maria_9_3
    Maria_9_3 Gast

    Konto entsperren - Nutzungslimit überschritten


    Hallo liebes Team,


    ich versuche nun seit ungefähr zwei Wochen mein neues E-Mail Konto aufzusperren.


    Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass ich das Nutzungslimit überschritten hätte und ich es morgen noch mal versuchen soll.


    Telefonnummer habe ich richtig angegeben und auch mal länger als 24 Stunden gewartet. Es kommt immer nur die Meldung, mit dem überschrittenen Nutzungslimit.


    Ich habe auch versucht, den Account über das Formular zu entsperren. Bei dem muss ich jedoch Angaben zu gesendeten E-Mails abgeben, was mir aber leider nicht möglich ist, da ich den Account ganz neu erstellt hab und noch keine einzige E-Mail versendet hatte, lediglich für Soziale Netzwerke Accounts angelegt. Ich würde diese gerne nutzen, kann aber leider nicht darauf zugreifen, da das Konto ja gesperrt ist.


    Ich bitte dringend um Hilfe hierzu.



    Lieben Dank vorab!

    Maria
     
  2. Maria_9_3 Win User

    Konto entsperren - Nutzungslimit überschritten

    Hallo Luiz,
    <br />danke für deine Hilfe!
    <br />Es lag an meiner Telefonnummer. Ich konnte meine neue E-Mail Adresse mit einer anderen Telefonnummer entsperren.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Maria
    <br />
  3. Rodrigo Zenaro Win User

    Konto entsperren - Nutzungslimit überschritten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Maria.

    Vielen Dank für das Feedback. Froh, dass Sie es geschafft haben, Ihr Problem zu lösen.

    Schönen Tag.

    *Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.
  4. Rodrigo Zenaro Win User

    Konto entsperren - Nutzungslimit überschritten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo.

    Ich bin Luiz, Outlook-Berater und Benutzer wie Sie.

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, ok?

    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, sperrt Microsoft Konten vorübergehend, wenn ungewöhnliche Aktivitäten bemerkt werden. Um Ihr Konto ohne Sicherheitscode zu entsperren, gehen Sie zu "Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können" und folgen Sie den Anweisungen unter "Ich kann keinen Bestätigungscode erhalten" unter diesem Link:

    https://support.microsoft.com/help/12429

    Ich hoffe, ich habe bei der Lösung Ihrer Frage geholfen.

    Wenn Sie mehr Unterstützung benötigen, fragen Sie, wir sind bereit zu helfen.

    Schönen Tag.

    *Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Entsperren E-Mail-Konto Nutzungslimit überschritten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Pr_Paul

    Handelt es sich um eine outlook.com Mailbox? Versuchen Sie, Outlook.com Support zu kontaktieren - sie können es entsperren.

    Melden Sie sich mit einem PC oder Mac bei Outlook.com im Internet an.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche ? , um das Hilfemenü zu öffnen.

    Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Benötigen Sie noch Hilfe?.
    So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com
    https://support.office.com/article/f5482a98-616...

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. hph56 Win User

    Nutzungslimit überschritten

    hallo Kristina

    vielen dank

    es schien zu funktionieren, ich konnte einen Code eingeben, leider der falsche von einer andern Applikation. nun ist es wieder gesperrt. es ist zum Verzweifeln.

    Hanspeter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto entsperren - Nutzungslimit überschritten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto entsperren - Nutzungslimit überschritten - Similar Threads - Konto entsperren Nutzungslimit

Forum Datum

Entsperren E-Mail-Konto Nutzungslimit überschritten

Entsperren E-Mail-Konto Nutzungslimit überschritten: Hallo,mein E-Mail-Konto wurde gesperrt. Dies geschah, als ich eine E-Mail an verschiedene Kontakte im BCC senden wollte, aber keinen Empfänger im "An"-Feld angegeben hatte.Daraufhin habe ich mir...
Outlook.com 2. September 2022

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: Hallo ich habe am Dienstag ein Outlook.com Konto eröffnet. mit meiner Mailadresse kann ich mails empfangen aber nicht senden. Es kommt jeweils ein Fenster Nutzungslimit überschritten, nachdem ich...
Outlook.com 14. November 2020

Nutzungslimite überschritten

Nutzungslimite überschritten: Hallo Zusammen Ich würd gerne eine Umfrage starten und dies per outlook versenden. Ich habe in bcc ca. 200 (etwas mehr) adressen eingegeben und es hat mein Konto gesperrt (habs wieder entsperrt...
Outlook.com 6. November 2019

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hotmail nutzungslimit überschritten. versuchen sie es morgen noch einmal Hab gemacht aber es kommt wiederholt immer diese Frage warum bekomme ich keinen Code? Meine Nummer ist nicht...
Outlook.com 10. April 2019

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hallo Ich kann mein Konto seit 2 Tagen nicht überprüfen nach 1. maliger Anmeldung, also kein Mail-Zugang. => 'Nutzungslimit überschritten'. Auch mit einer neuen eMail Adresse geht es nicht....
Outlook.com 4. April 2019

nutzungslimit überschritten

nutzungslimit überschritten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich eine neue E-Mail Adresse bei Hotmail lösen möchte, nach angabe von der gewünschten e-mailadresse Password und persönlichen Daten, wird von...
Outlook.com 30. März 2018

Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de

Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de: Guten Tag, Ich kann momentan nicht auf mein Mailkonto zugreifen. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung: Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Konto entsperren - Nutzungslimit überschritten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.