Konto Entsperren

Diskutiere und helfe bei Konto Entsperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein outlook Mailkonto, das ich mir für Bewerbungsverfahren erstellt habe, wurde gesperrt. Ich muss meine Handynummer angeben, um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A.Mud, 10. Januar 2021.

  1. A.Mud
    A.Mud Gast

    Konto Entsperren


    Hallo zusammen,


    mein outlook Mailkonto, das ich mir für Bewerbungsverfahren erstellt habe, wurde gesperrt. Ich muss meine Handynummer angeben, um meine Identität mit einem Code zu bestätigen. Dabei wird mir seit drei Tagen angezeigt, dass ich die Versuche aufgebraucht habe und es Morgen erneut versuchen soll. Ebenfalls habe ich versucht meine Identität über das ausführliche Formular mit letzten Kontakte und letzten Betreffzeilen zu bestätigen. Das hat ebenfalls nicht funktioniert.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße


    Anna
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto entsperren

    Hallo,

    da ist der Admin der Bildungseinrichtung gefragt.

    Peter
  3. Naima94 Win User

    Anmeldefehler

    Ich möchte einfach dass ich wieder Zugriff auf mein Konto habe.

    Sie müsten doch Zugang haben.

    Fragen sie mich alles nötige um mein konto wieder zu entsperren !!!
  4. Marie_536 Win User

    Konto kann nicht entsperrt werden (erhalte keine SMS, keine Email) - wie Support kontaktieren?

    Heute konnte ich das Konto auf dem einfachen Weg (SMS-Code) entsperren lassen.
  5. Gudrun_W Win User

    Hotmail Konto entsperren?

    Hallo JesakiKrons,



    herzlich Wilkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto haben.



    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den Support.



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter
    https://account.live.com erstellen.



    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.



    Um mehr Informationen zu erhalten und Selbsthilfe-Artikel lesen zu können, klicken Sie
    hier.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Freundliche Grüße,



    Gudrun
  6. Wolfer Baka Anja Cat Win User

    Konto entsperren funktioniert nicht

    Ja, ich kann hier auf bestätigen drücken. dann ich folgendes Problem:
    <br />
    • Die EMail, die hinterlegt ist, wurde von Yahoo deaktiviert, da nicht im Gebrauch. Wir können sie nicht aktivieren lassen - das wir bereits versucht
      <br />
    • Die Telefonnummer sollte korrekt sein, aber ich erhalte keine SMS. Yallo - unsere Telefonanbieter - bestätigt mir aber, dass keine Nummern gesperrt sind und ich die Nachricht erhalten müsste.
      <br />
    Wenn ich auf Online Bestätigen klicke, komme ich zum Fragebogen, dessen Antworten Microsoft offenbar nicht genügen, um das Konto zu entsperren.
    <br />Langsam finden wir uns damit ab, dass unsere Daten für immer verloren sind. Kein wirklich toller Service, leider...
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Entsperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Entsperren - Similar Threads - Konto Entsperren

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...: Mein Konto wurde gesperrt auf Grund von ungewöhnlichen Aktivitäten. Wie kann ich es wieder entsperren wenn ich die damals vor 15 Jahren angegebenen Daten nicht mehr habe wie beispielsweise...
Outlook.com Heute um 15:22 Uhr

Ich kann mein onedrive Konto nicht entsperren

Ich kann mein onedrive Konto nicht entsperren: Hallo,ich habe OneDrive gespert wegen speicherplatz,habe alles gelöscht vor ca.6 stunden aber ist immer noch gespert.
Microsoft Office Samstag um 17:22 Uhr

Mein Microsoft Konto entsperren

Mein Microsoft Konto entsperren: Seit 1 Woche ist mein Microsoft-Konto gesperrt, das ich seit rund 20 Jahren verwende. Alle meine Emails befinden sich darin. Ich kann im Prozedere der Entsperrung meinen Namen, die Emailadressen...
Outlook.com 1. März 2024

Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...

Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...: Hallo,ich habe mich versucht auf meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzumelden, aber wegen einem Tippfehler wurde direkt das Konto gesperrt, anstatt mir...
Outlook.com 15. Februar 2024

Konto entsperren

Konto entsperren: Hallo Guten Morgen, Ich brauche Hilfe um mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. leider mit der Wiederherstellungsformular hatte ich keinen...
Outlook.com 1. Februar 2024

ich kann mein microsoft konto nicht entsperren

ich kann mein microsoft konto nicht entsperren: Guten tag heute wurde mein Konto mal wieder deaktiviert ich habe es wie letztes mal gemacht und bin auf wiederherstellen gegangen,dan das formular ausgefüllt jedoch ohne somit kann ich mich nicht...
Outlook.com 13. Januar 2024

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?: Hallo, mein Bwedu-Konto meiner Uni wurde gesperrt. Wie kann ich es entsperren? Brauche schnell Hilfe.. bin verzweifelt, habe schon alles probiert...
Microsoft Office 2. Januar 2024
Konto Entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.