Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht

Diskutiere und helfe bei Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Leschik, 15. November 2022.

1. Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht

hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen ist. Bitte um Hilfe oder Rückerstattung meines Geldes

2. Thomas LST Win User

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht

Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    Wurde die Lizenz (Produkt-Key eToken) von dir einem Microsoft Konto zugeordnet.
  3. steve1da Win User

Hola,
    siehst du deine Lizenz in deinem Microsoft Konto?
    Wo hast du die Lizenz gekauft?
    Gruß,
  4. G.O.Tuhls Win User

Zoomen und Morphen in PowerPoint

Du hast nur eine Lizenz erworben und die Testversion vermutlich drüberinstalliert. Deshalb erkennt PP weiterhin eine 2016 als gültige Installation.

Gruß

G.O.
  5. rentagreement Win User

Office 2013 H&S gekauft in SIngapur, welches Sprachpaket?

hallo,

Vielen Dank. Aus den Listen sehe ich, dass Deutsch in meinem Paket wohl nicht dabei ist. Ist der Download kostenlos?

Kann ich anhand des Produktkeys sehen, welche Sprachen enthalten sind?

Ist denn die Installation einer mit dem Asus Gerät erworbenen Lizenz auf einem anderen Gerät an sich nicht möglich? Erkennt der Produktkey das System?

Danke
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Aktivierung

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde die Lizenz von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

Wurde die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht - Similar Threads - Konto erkennt erworbene

Forum Datum

Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...

Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...: Meine bisher einwandfrei funktionierendes und lizensiertes Office 2021 Pro Plus funktioniert seit heute nicht mehr.Nach der Reparatur durch Microsoft soll ich das Produkt neu aktivieren, aber...
Microsoft Office 3. April 2025

Falsche Lizenz erworben

Falsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Wordanmeldung erkennt Konto nicht an

Wordanmeldung erkennt Konto nicht an: Ich habe ein Lehrerkonto, mit dem ich mich ohne Probleme online in Office anmelden kann. Jedoch erkennt meine Wordapp den Account nicht an und meldet immer wieder, dass das Schulkonto/Uni Konto...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
Microsoft Office 15. November 2022

Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.

Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.: Hallo, ich habe im Januar eine Lizenz für Office Home & Student 2019 1 PC Mac erworben und die SW von office.com/setup heruntergeladen und installiert. Seit heute wird in Word die Nachricht...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde, Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert. Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook erkennt mein Konto nicht

Outlook erkennt mein Konto nicht: Mein Konto wird leider nicht erkannt. Ich gebe die richtige E-Mail Adresse ein und auch das richtige Passwort, aber wie schon erwähnt, wird mein Konto nicht erkannt. Ich habe heute das Konto...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.