Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht
Diskutiere und helfe bei Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Leschik, 15. November 2022.
Thema:
Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht - Similar Threads - Konto erkennt erworbene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...: Meine bisher einwandfrei funktionierendes und lizensiertes Office 2021 Pro Plus funktioniert seit heute nicht mehr.Nach der Reparatur durch Microsoft soll ich das Produkt neu aktivieren, aber...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Falsche Lizenz erworbenFalsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Wordanmeldung erkennt Konto nicht anWordanmeldung erkennt Konto nicht an: Ich habe ein Lehrerkonto, mit dem ich mich ohne Probleme online in Office anmelden kann. Jedoch erkennt meine Wordapp den Account nicht an und meldet immer wieder, dass das Schulkonto/Uni Konto...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2023 |
Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nichtKonto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.: Hallo,
ich habe im Januar eine Lizenz für Office Home & Student 2019 1 PC Mac erworben und die SW von office.com/setup heruntergeladen und installiert.
Seit heute wird in Word die Nachricht...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde,
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert.
Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |
Outlook erkennt mein Konto nichtOutlook erkennt mein Konto nicht: Mein Konto wird leider nicht erkannt. Ich gebe die richtige E-Mail Adresse ein und auch das richtige Passwort, aber wie schon erwähnt, wird mein Konto nicht erkannt.
Ich habe heute das Konto...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2016 |