Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

Diskutiere und helfe bei Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend ich habe mein hotmail konto geschossen Ich möchte gerne wieder es haben weil habe ich andere email als alternativ e mail gegeben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SamiAlzanati, 4. Februar 2020.

1. Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

Guten Abend

ich habe mein hotmail konto geschossen

Ich möchte gerne wieder es haben

weil habe ich andere email als alternativ e mail gegeben habe das wegen ich kann das passwort für andere emal nicht mehr zurücksetzen

2. SamiAlzanati Win User

Ja das was ich möchte bei der der Threadersteller das Passwort zurücksetzen will

habe ich sowohl die Antwort für die Sicherheitsfrage, Außerdem habe ich das mit dem Formular ausfüllen ebenfalls schon mehrmals ausprobiert, aber leider bekomme ich die Meldung, dass ich zu wenige Angaben habe (klar wer erinnert sich noch an seine
    Betreffzeilen usw...).

Nun bitte ich euch sehr mir weiterzuhelfen, da ich einfach nicht mehr weiter wissen
  3. SamiAlzanati Win User

Ja das was ich möchte bei der der Threadersteller das Passwort zurücksetzen will

habe ich sowohl die Antwort für die Sicherheitsfrage, Außerdem habe ich das mit dem Formular ausfüllen ebenfalls schon mehrmals ausprobiert, aber leider bekomme ich die Meldung, dass ich zu wenige Angaben habe (klar
    wer erinnert sich noch an seine Betreffzeilen usw...).

Nun bitte ich euch sehr mir weiterzuhelfen, da ich einfach nicht mehr weiter wissen
  4. Peter.Star Win User

Das ist nur während der 60 Tage möglich. Bei Fremdkonten gar nicht machbar, da sofort gelöscht.
  5. Peter.Star Win User

Wird vom System entfernt. Du kannst nur eine einmal registrierte Adresse kein weiteres mal verwenden.
  6. Jan-R. Win User

Wird das Konto nicht nach den 60 Tagen komplett gelöscht? Da kann man doch nichts mehr wiederherstellen oder? Oder habe ich einen Denkfehler?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen - Similar Threads - Konto öffnen Tagen

Forum Datum

Ich kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügen

Ich kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügen: Ich habe hier gelesen, dass man einen Alias nach dem Entfernen und Warten von 30 Tagen wieder hinzufügen kann, aber das lässt mich nicht zu
Outlook.com 16. Oktober 2023

OneNote synchronisiert nur nach direktem Login auf das MS-Konto, nach erneutem Öffnen der...

OneNote synchronisiert nur nach direktem Login auf das MS-Konto, nach erneutem Öffnen der...: Hallo, ich verwende OneNote, Version 2101 Build 13628.20274 in Verbindung mit Microsoft 365 und Windows 10. Ich kann mit dem Programm nicht fehlerfrei arbeiten, da beim Öffnen des Programms keine...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Projekt erneut öffnen

Projekt erneut öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und es kommt die Fehlermeldung. Projekt erneut...
Windows Live Essentials 2. Juli 2019

Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar

Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar: Guten Abend, ich korrigiere einen längeren Text mit der "Änderung nachverfolgen"-Funktion. Während diese Funktion drin war, habe ich gespeichert und das Dokument geschlossen. Wenn ich es nun...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Hyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in Excel

Hyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in Excel: Hallo, ich habe eine neue Excel Datei unter Mac und Excel 365 und speichere diese unter ~/Downloads Dann erzeuge ich einen Hyperlink sowohl mit der Funktion "HYPERLINK", z.B....
Microsoft Office 29. Januar 2018

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen: Oben steht es ich möchte mein 2tes Konto das ich nie benötigt habe Löschen, es wurde erstellt um Nichts zu tun... Der Computer musste ja unbedingt ein Konto haben... warum brauche ich so einen...
Outlook.com 16. November 2017

60-Tage Office 2007 Testversion

60-Tage Office 2007 Testversion: Hi, In den nächsten 2 Monaten hat man die Möglichkeit,Office 2007 kostenlos zu testen.Sowohl die Versionen für Heimanwender und Schüler, als auch die für professionelle Nutzer und kleine...
Microsoft Office 3. Dezember 2006
Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.