konto existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei konto existiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingiliz Murat, 20. Januar 2017.

  1. konto existiert nicht mehr


    diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und nun ?? kann das irgendjemand wieder aktivieren ?


    danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    konto existiert nicht mehr

    Hallo,

    nein, das kann hier niemand. Existiert die Adresse nicht mehr ist sie aus dem System entfernt. Du könntest versuchen diese Adresse neu zu registrieren https://signup.live.com dies ist aber nur möglich, wenn es sich um eine Adresse mit outlook.com/de oder
    Hotmail.com handelt. Alle anderen Domains stehen nicht mehr zur Verfügung. outlook.com ist ein aktiver Dienst eine Anmeldung mindestens einmal im Jahr ist zwingend erforderlich.

    Peter
  3. Daniel_No Win User

    Hotmail Konto existiert nicht mehr...?!?!

    Hallo Cosima04,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

    Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist und Ihnen das Wiederherstellungsformular erklären.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Daniel
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto existiert nicht mehr...?!?!

    Nun Facebook ist nicht Microsoft oder outlook.com. Hast du dich länger als ein Jahr nicht mit deinem Konto bei outlook.com angemeldet ist es gelöscht.
  5. Cosima04 Win User

    Hotmail Konto existiert nicht mehr...?!?!

    Nein auch nicht weil alle passwörter an die ich mich erinnere falsch scheinen und der account immer noch nicht vorhanden ist...
  6. Peter.Star Win User

    Altes Konto existiert nicht mehr

    Hallo,

    dann musst du dich aber sehr lange nicht angemeldet haben, denn die Frist bis wegen Inaktivität gelöscht wird beträgt mittlerweile 5 Jahre. Sollte dein Konto geschlossen worden sein so dauert es 90 Tage bis es zur Neuregistrierung wieder zur Verfügung steht.
    Wende dich an den Kontensupport und lasse prüfen ob dein Konto geschlossen wurde.

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support


    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

konto existiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

konto existiert nicht mehr - Similar Threads - konto existiert

Forum Datum

Konto gehackt, Konto existiert nicht mehr. Russische Mailadresse

Konto gehackt, Konto existiert nicht mehr. Russische Mailadresse: Hallo,Ich wollte mich bei meinem Microsoft Konto anmelden. Es wird mir aber angezeigt das mein Konto gelöscht wurde. Und da mein Passwort nicht mehr funktioniert wird mir bei den anderen...
Microsoft Office 8. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Games und Spiele 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Games und Spiele 6. März 2024

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr: Liebe Community,die E-Mail Adresse die beim registrieren von Microsoft und Office angegeben wurde, wurde gelöscht.Nun wurde der Laptop neu aufgesetzt. Der vorhandene Produkt Key für Office 2019...
Microsoft Office 2. März 2024

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?: Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht existiert. Wenn ich aber dann probiere einen...
Outlook.com 18. Februar 2024
konto existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.