Konto existiert nicht

Diskutiere und helfe bei Konto existiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich müsste mich bei meiner Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mariesartory, 20. November 2020.

1. Konto existiert nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich müsste mich bei meiner Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden aber sobald ich das mache bekomm ich angezeigt dass dieses konto angeblich nicht existiert. Wie kann ich mein Konto wieder herstellen? Ich hbw schon alles mögliche versucht.

2. Peter.Star Win User

Konto existiert bereits -/Anmeldung nicht möglich, da Konto nicht existiert

3. Desislava Dimova MSF Win User

Microsoft Konto existiert nicht

Hallo ga42foz.ForStudents.onmicrosoft.com,

Hiermit die Kontakte der Kollegen,
    die Outlook.com unterstützen und Dir weiterhelfen werden.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft-Konto existiert nicht

Hallo,

wenn das Konto deaktiviert und gelöscht wurde kann es nicht wiederhergestellt werden. Mit der Deaktivierung werden alle Inhalte gelöscht.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

konto existiert nicht mehr

Hallo,

nein, das kann hier niemand. Existiert die Adresse nicht mehr ist sie aus dem System entfernt. Du könntest versuchen diese Adresse neu zu registrieren https://signup.live.com dies ist aber nur möglich, wenn es sich um eine Adresse mit outlook.com/de oder
    Hotmail.com handelt. Alle anderen Domains stehen nicht mehr zur Verfügung. outlook.com ist ein aktiver Dienst eine Anmeldung mindestens einmal im Jahr ist zwingend erforderlich.

Peter
  6. Daniel_No Win User

Hotmail Konto existiert nicht mehr...?!?!

Hallo Cosima04,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist und Ihnen das Wiederherstellungsformular erklären.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto existiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto existiert nicht - Similar Threads - Konto existiert

Forum Datum

Sharepoint - Aufforderung zur Anmeldung für Konto, das nicht mehr existiert

Sharepoint - Aufforderung zur Anmeldung für Konto, das nicht mehr existiert: Hallo, auf meinem Notebook erscheint mehrmals täglich in einem Pop up Fenster eine Aufforderung zur Anmeldung auf meinem Sharepoint-Schulkonto. Dieses existiert aber nicht mehr, da ich die...
Microsoft Office 24. Juli 2019

überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert

überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles... Das PayPal-Konto, mit dem das Abo eingerichtet wurde, existiert nicht mehr. Jeder Versuch, die Abo-Gebühren zu begleichen, endet mit...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...: mein anderes Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt da ich auch wenn ich auf Passwort vergessen klicke nur die Meldung bekomme das mein Konto nicht...
Outlook.com 3. Dezember 2017

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...: mein anderes Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt da ich auch wenn ich auf Passwort vergessen klicke nur die Meldung bekomme das mein Konto nicht...
Games und Spiele 3. Dezember 2017

Hotmail.de konto existiert nicht mehr

Hotmail.de konto existiert nicht mehr: Hallo, ich habe mich schon ziemlich lange nicht mehr bei meiner Emailadresse eingeloggt . es handelt sich um ein Hotmail.de Konto. Es existiert nicht mehr . Ist also scheinbar gelöscht worden ....
Outlook.com 19. Mai 2017

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Konto existiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.