Konto existiert nicht

Diskutiere und helfe bei Konto existiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich müsste mich bei meiner Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mariesartory, 20. November 2020.

  1. Konto existiert nicht


    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich müsste mich bei meiner Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden aber sobald ich das mache bekomm ich angezeigt dass dieses konto angeblich nicht existiert. Wie kann ich mein Konto wieder herstellen? Ich hbw schon alles mögliche versucht.
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto existiert bereits -/Anmeldung nicht möglich, da Konto nicht existiert

  3. Alexandar Petrov Win User

    Dieses Microsoft Konto existiert nicht

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte merke, dass die Office 365 Konten (EDU und Business) keine Microsoft Konten (kostenlose private Konten) sind. Wenn du dich anmeldest, wähle Arbeits- oder Schulkonto aus (kein Microsoft Konto) und teste bitte erneut.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Microsoft Konto existiert nicht

    Hallo ga42foz.ForStudents.onmicrosoft.com,



    Hiermit die Kontakte der Kollegen,
    die Outlook.com unterstützen und Dir weiterhelfen werden.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. MLdf Win User

    fehlermeldung: konto existiert nicht

    danke aber das hat leider nicht weitergeholfen weil ich kein admin-konto habe. wer ist mein administrator an den ich mich wenden kann? die uni?
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto existiert nicht

    Hallo,

    wenn das Konto deaktiviert und gelöscht wurde kann es nicht wiederhergestellt werden. Mit der Deaktivierung werden alle Inhalte gelöscht.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto existiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto existiert nicht - Similar Threads - Konto existiert

Forum Datum

Konto gehackt, Konto existiert nicht mehr. Russische Mailadresse

Konto gehackt, Konto existiert nicht mehr. Russische Mailadresse: Hallo,Ich wollte mich bei meinem Microsoft Konto anmelden. Es wird mir aber angezeigt das mein Konto gelöscht wurde. Und da mein Passwort nicht mehr funktioniert wird mir bei den anderen...
Microsoft Office 8. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Games und Spiele 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Games und Spiele 6. März 2024

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr: Liebe Community,die E-Mail Adresse die beim registrieren von Microsoft und Office angegeben wurde, wurde gelöscht.Nun wurde der Laptop neu aufgesetzt. Der vorhandene Produkt Key für Office 2019...
Microsoft Office 2. März 2024

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?: Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht existiert. Wenn ich aber dann probiere einen...
Outlook.com 18. Februar 2024
Konto existiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.