Konto gehackt - Kein Support

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt - Kein Support im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einer meiner E-Mail Konten wurde gehackt. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Die neu hinterlegten Anmeldeoptionen sind mir unbekannt. Sowohl die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MM_9999_M, 29. März 2021.

1. MM_9999_M
    MM_9999_M Gast

Konto gehackt - Kein Support

Hallo, einer meiner E-Mail Konten wurde gehackt. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Die neu hinterlegten Anmeldeoptionen sind mir unbekannt. Sowohl die Hotline als auch Outlook/Hilfe helfen mir nicht weiter und verweisen mich jedes Mal zu einem anderen Team, welches mich wiederum weiterleitet. Gibt es keinen Support dafür? Oder kennt jemand die richtige Anlaufstelle dafür?

2. Vlado_D Win User

Skype Konto gehackt und entwendet -> mangelhafter Support!

Hallo Anna,

danke für Deine Rückmeldung. Meine Kollegen werden sich bei Dir melden.

Wenn Du wieder einmal eine Frage hast, lass es uns wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Hallo Anna,

wie Du schilderst wurde Dein Konto gehackt und ich sehe, dass Dir Peter.Star bereits geholfen hat.

Das Skype Konto gehört zu einem MS Konto (Outlook.com Konto). Hierzu hast Du weitere Informationen:

Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.

Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:

1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.

2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.

3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. moskauAP Win User

da es hier in erster Linie um dein outlook.com Konto und weniger um Skype geht.
    Moin Peter,

danke zwar für die schnelle Rückmeldung aber kannst du mir bitte verraten inwiefern es hier um Outlook-Konto geht?!

Ich habe mit dem Outlook nichts am Hut.

Es geht ausschließlich um mein Skype-Konto, welches ich eröffnet habe, damals, als Skype noch nicht zu Microsoft gehörte...

Ich werde natürlich auch dort nach Hilfe fragen, aber wäre trotzdem gut zu wissen :)

Danke,

Anna
  5. Peter.Star Win User

6. moskauAP Win User

Hallo Vlado,

danke für eine ausführlich Antwort.

Ich habe Mail-Support von Outlook nun kontaktiert und warte dann auf Rückmeldung.

Da ich nicht mehr ins Konto komme, kann ich auch keine Sicherheitsvorkehrungen mehr treffen. Um hier zu schreiben musste ich mir ein neue Konto zulegen, dieses ist nun hoffentlich ausreichend gesichert...

Würde trotzdem gern das alte Konto zurück haben, bzw. gelöscht haben, damit der Hacker dieses nicht missbrauchen kann.

Aber nun heißt es auf Rückmeldung warten...

Grüße,

Anna
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt - Kein Support - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt - Kein Support - Similar Threads - Konto gehackt Support

Forum Datum

Gehackt worden? Erreiche keinen beim Support und wenn ja wird aufgelegt!

Gehackt worden? Erreiche keinen beim Support und wenn ja wird aufgelegt!: Hallo, ist es üblich das der Support einfach auflegt bei einer gestellten Frage, dies ist mir nun schon 2 mal passiert. Ich fühle mich hilflos da ich niemanden kontaktieren kann und habe Angst...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Konto gehackt

Konto gehackt: Hallo Ich habe heute viele, ca. 600 , Mails bekommen aus aller Welt. Zum Beispiel Newsletter anmeldungen und so. Habe mein Passwort geändert. Habe auch versucht von Outlook jemanden zu...
Outlook.com 20. September 2020

Konto gehackt?

Konto gehackt?: Beim Versuch einzuloggen in ein Hotmail Emailkonto, wird mein Passwort nicht mehr erkannt. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, kommt die Frage, ob ein Code an einer Emailadresse @ mail.ru...
Outlook.com 27. August 2020

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht: Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support angerufen und wurde an den E.Mail Support weitergeleitet,...
Outlook.com 14. Mai 2020

Konto gehackt

Konto gehackt: Hallo vor paar Tagen wurde mein email Konto gehackt. Ich habe gesehen, dass zwei Email adressen von Fremden hinzugefügt wurden. Wenn ich Änderungen an meinem PC (Surface Pro 3) vornehmen möchte,...
Surface 14. August 2018

Konto gehackt

Konto gehackt: Hallo vor paar Tagen wurde mein email Konto gehackt. Ich habe gesehen, dass zwei Email adressen von Fremden hinzugefügt wurden. Wenn ich Änderungen an meinem PC (Surface Pro 3) vornehmen möchte,...
Outlook.com 5. August 2018

Skype Konto gehackt und entwendet -> mangelhafter Support!: Moin-moin, vor zwei Tagen bekam ich zwei auf einander folgende Mails von Microsoft. Mail 1: Eine neue Mailadresse wurde ihrem Skype-Konto zugefügt. (hier leider kein Hinweis, bzw. Angebot...
Outlook.com 5. März 2018
Konto gehackt - Kein Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.