Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei meiner Anmeldung auf der Xbox feststellen müssen, dass mein Kennwort ohne meines Wissens geändert wurde. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kiano Schwalm, 25. Dezember 2021.

  1. Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto


    Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei meiner Anmeldung auf der Xbox feststellen müssen, dass mein Kennwort ohne meines Wissens geändert wurde. Ich wollte daraufhin mein Passwort über meine Mailadresse zurücksetzen, jedoch wurde die Sicherheitsinformation geändert, sodass die Änderung des Passwortes nicht möglich war. Der Hacker hatte also meine Kontaktdaten durch seine ersetzt die neue Emailadresse war ...@vomoto.com, nicht von mir, Fremdeingriff also, sodass ich keinen Zugriff mehr auf das Konto hatte. Ich habe daraufhin das Wiederherstellungsformular ausgefüllt und bekam tatsächlich Zugrif
     
  2. Hilla B. Win User

    Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Kiano.
    Es tut mir leid über diese Situation.
    Ich verstehe, dass Ihr Konto gehackt wurde und Sie bereits das Wiederherstellungsformular ausgefüllt haben, aber beim zweiten Mal wurde Ihnen der Zugriff verweigert.
    Leider können wir Ihnen hier in der Community nicht viel dabei helfen, da wir nur Benutzer sind und in dieser Art von Situation nur Microsoft-Mitarbeiter Ihnen helfen können.
    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um mit einem Microsoft-Agenten zu sprechen:

    Gehen Sie zum folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...

    Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein, z. B. "Rückerstattung" und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf das Symbol <Contact support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office="">.
    4. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    5. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Sprechen Sie mit einem Support-Mitarbeiter"
    6. Bestätigen Sie Ihre E-Mail und folgen Sie den Schritten. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.

    Sie können sich auch über den folgenden Link beim XBOX-Support anmelden:
    Gehen Sie auf den untenstehenden Link und klicken Sie auf <So erreichen="" sie="" uns="">
    https://support.xbox.com/de-de/help/hardware-ne...

    → Wenn der Link nicht geöffnet wird, öffnen Sie ihn in einem privaten Browserfenster.
    → Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen bearbeitet.

    </So></Manage></Microsoft></Contact></Get>
  3. Bambi Olympus Win User

    Konto gehackt und Maildresse geändert.

    Hallo

    Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Ich kann verstehen, wie frustrierend das ist. Am besten wenden Sie sich direkt an den Microsoft-Support, um auf Ihr Konto zuzugreifen.

    Da Sie Ihre Zahlungsdetails angeben können und ein Abonnement haben, können sie Ihnen helfen, eine Rückerstattung zu bearbeiten und alle anderen Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise mit Ihrem Konto haben.

    Möglicherweise müssen Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen, da Sie aufgefordert werden, sich anzumelden, um den Support zu kontaktieren.

    Bitte klicken Sie https://support.microsoft.com/contactus auf diesen Link und wählen Sie die Themen aus, die sich am besten auf Sie beziehen.

    Das Ende sollte Sie dazu bringen, mit einem Support-Mitarbeiter zu chatten.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Alles Gute
    Bambi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Bambi Olympus Win User

    Konto gehackt und Maildresse geändert.

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie können sie erneut mit Ihrer Referenznummer für ein Follow-up kontaktieren. Sie würden wissen, ob an dem Problem noch gearbeitet wird oder ein Versehen aufgetreten ist.

    Ich hoffe, Sie kommen zu ihnen durch und finden die Lösung, die erforderlich ist, um dieses Problem zu beheben.

    Sie sind jederzeit willkommen.

    Alles Gute
    Bambi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Marco_808 Win User

    Konto gehackt und Maildresse geändert.

    Hallo Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Ich kann verstehen, wie frustrierend das ist. Am besten wenden Sie sich direkt an den Microsoft-Support, um auf Ihr Konto zuzugreifen. Da Sie Ihre Zahlungsdetails angeben können und ein Abonnement haben, können sie Ihnen helfen, eine Rückerstattung zu bearbeiten und alle anderen Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise mit Ihrem Konto haben. Möglicherweise müssen Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen, da Sie aufgefordert werden, sich anzumelden, um den Support zu kontaktieren. Bitte klicken Sie https://support.microsoft.com/contactus auf diesen Link und wählen Sie die Themen aus, die sich am besten auf Sie beziehen. Das Ende sollte Sie dazu bringen, mit einem Support-Mitarbeiter zu chatten. Ich hoffe, diese Information hilft. Alles Gute BambiDiese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Hallo Bambi,
    entschuldigen Sie das hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Mit Microsoft hatte ich schon Kontakt und auch eine Referenznummer bekommen.
    Ich bekam diese Mail:
    <br />
    Grüße von Microsoft!
    <br />Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail, dass Ihr Fall zur weiteren Untersuchung an unser höheres Team weitergeleitet wurde.
    <br />Nach spätesten72 Stunden wollte man mir bescheid geben wie es weitergeht. Leider hat sich niemand bei mir gemeldet. Auch habe ich versucht auf die Supportmail zu antworten da kam aber auch nichts zurück. Ich ehrlich gesagt von MS sehr Enttäuscht und hoffe das ich einen Weg finden werde dieses Problem zu lösen und nicht noch mehr Geld verliere.
    <br />Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
    <br />Gruß Marco_8ß8
    <br />
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Bin gehackt worden - E-Mail des Hackers ist bekannt (Hotmail)

    Hallo Bernhard W,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Wenn ein Microsoft-Konto gehackt und die Sicherheitsinformationen geändert werden, wird das Konto für 30 Tage in einen eingeschränkten Zustand versetzt, um Sie zu schützen und zu warnen, falls die Sicherheitsinformationen von jemandem entfernt wurden, der nicht autorisierten Zugriff auf Ihr Konto hatte.

    Wenn Sie nicht die Person sind, die die Sicherheitsänderung vorgenommen hat, und vermuten, dass Ihr Konto kompromittiert wurde, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Melden Sie sich auf der Seite Sicherheit für Ihr Microsoft-Konto an. https://account.live.com/proofs/Manage

    2. Wählen Sie im Fenster Ihre Sicherheitsinformationen ändern sich noch aus, wählen Sie den Link aus, teilen Sie uns dies am unteren Rand des Fensters mit und folgen Sie den Anweisungen.

    Wenn Sie nicht über Änderungen an Ihrem Konto informiert wurden?

    Versuchen Sie, das Wiederherstellungsformular einzureichen, verwenden Sie den beigefügten Link: https://account.live.com/acsr

    Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie die Ergebnisse Ihrer Wiederherstellungsanfrage innerhalb von 24 Stunden an die Arbeits-E-Mail-Adresse, die Sie am Anfang des Formulars angegeben haben.

    Ihre nächsten Schritte hängen davon ab, ob wir Ihr Konto verifizieren können:

    Wenn es "Wir konnten Ihr Konto nicht verifizieren" lautet, müssen Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zwei Mal pro Tag.

    Wenn es "Wir haben Ihr Konto überprüft" lautet, verwendet Microsoft dieselbe Arbeits-E-Mail, um Ihnen Anweisungen zur erneuten Anmeldung bei Ihrem Konto zu senden.

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto - Similar Threads - Konto gehackt Sicherheitsinformationen

Forum Datum

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.: Sachverhalt: Ein Konto von mir wurde gehackt und somit hatte der Hacker meine E-Mail-Adresse und das Passwort, welches ich auch für meinen Microsoft Account verwendet habe. Mit meiner E-Mail und...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Konto gehackt und das Passwort geändert

Konto gehackt und das Passwort geändert: Hallo Community,Das Konto meines Vaters wurde gehackt. Das Passwort und die email Adresse wurden geändert. Ein neues Passwort kann ich nicht beantrage da die Bestätigung an eine unbekannte email...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Konto gehackt und email geändert

Konto gehackt und email geändert: Dies hier ist mein Schulkonto, da ich mich mit meinem Privaten Konto nicht mehr anmelden kann. Ich wollte mich anmelden, dann kam die Meldung, dass es das Konto mit dieser E-mail nicht gibt. Ich...
Microsoft Office 4. November 2023

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert: Hallo,heute früh hab ich die benachrichtung an meinem Handy bekommen dass ich mich bei Onedrive neu anmelden muss, hab dann versucht mich neu anzumelden, dann stand da aber dass diese Email...
Microsoft Office 7. November 2022

Konto gehackt und Maildresse geändert.

Konto gehackt und Maildresse geändert.: Hallo zusammenin der Hoffnung hier jemanden zu finden der mir bei meinem Problem behilflich seien kann. Vor ca. 10 Tagen wurde mein Microsoft Konto gehackt und gleichzeitig meine Mailadresse...
Microsoft Office 22. August 2022

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.: Hallo Community!Mein aktuelles Problem ist, dass ein Microsoft Konto gehackt wurde. Alle vorgeschlagenen Varianten zum Wiedererlangen des Zugriffs Formular ausgefüllt, alte Passwörter,...
Microsoft Office 4. August 2022

Microsoft Konto gehackt und email geändert

Microsoft Konto gehackt und email geändert: Hallo, Mein Microsoft Konto wurde gehackt und meine email geändert. Ich konnte das Konto wieder herstellen aber nur das Passwort und nicht die email. Habe neue Sicherheitsfragen angefordert. Und...
Outlook.com 27. November 2017
Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.