Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Über die Kontowiederherstellungsfunktion konnte ich das Passwort zurücksetzen. Leider wurde auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.B.N.T., 23. Mai 2024.

  1. J.B.N.T.
    J.B.N.T. Gast

    Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden


    Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Über die Kontowiederherstellungsfunktion konnte ich das Passwort zurücksetzen. Leider wurde auch die Verifizierungs-E-Mailadresse geändert. Ich habe eine erneute Änderung beantragt, welche nach 30 Tagen aktiv sein sollte. Jetzt wurde das Passwort aber erneut durch den Hacker geändert und ich habe keine Möglichkeit mehr, die Sicherheitsinformationen zu ändern. Was kann ich tun?
     
  2. Hilla B. Win User

    Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Kiano.
    Es tut mir leid über diese Situation.
    Ich verstehe, dass Ihr Konto gehackt wurde und Sie bereits das Wiederherstellungsformular ausgefüllt haben, aber beim zweiten Mal wurde Ihnen der Zugriff verweigert.
    Leider können wir Ihnen hier in der Community nicht viel dabei helfen, da wir nur Benutzer sind und in dieser Art von Situation nur Microsoft-Mitarbeiter Ihnen helfen können.
    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um mit einem Microsoft-Agenten zu sprechen:

    Gehen Sie zum folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...

    Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein, z. B. "Rückerstattung" und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf das Symbol <Contact support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office="">.
    4. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    5. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Sprechen Sie mit einem Support-Mitarbeiter"
    6. Bestätigen Sie Ihre E-Mail und folgen Sie den Schritten. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.

    Sie können sich auch über den folgenden Link beim XBOX-Support anmelden:
    Gehen Sie auf den untenstehenden Link und klicken Sie auf <So erreichen="" sie="" uns="">
    https://support.xbox.com/de-de/help/hardware-ne...

    → Wenn der Link nicht geöffnet wird, öffnen Sie ihn in einem privaten Browserfenster.
    → Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen bearbeitet.

    </So></Manage></Microsoft></Contact></Get>
  3. Bambi Olympus Win User

    Konto gehackt und Maildresse geändert.

    Hallo

    Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Ich kann verstehen, wie frustrierend das ist. Am besten wenden Sie sich direkt an den Microsoft-Support, um auf Ihr Konto zuzugreifen.

    Da Sie Ihre Zahlungsdetails angeben können und ein Abonnement haben, können sie Ihnen helfen, eine Rückerstattung zu bearbeiten und alle anderen Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise mit Ihrem Konto haben.

    Möglicherweise müssen Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen, da Sie aufgefordert werden, sich anzumelden, um den Support zu kontaktieren.

    Bitte klicken Sie https://support.microsoft.com/contactus auf diesen Link und wählen Sie die Themen aus, die sich am besten auf Sie beziehen.

    Das Ende sollte Sie dazu bringen, mit einem Support-Mitarbeiter zu chatten.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Alles Gute
    Bambi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Bambi Olympus Win User

    Konto gehackt und Maildresse geändert.

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie können sie erneut mit Ihrer Referenznummer für ein Follow-up kontaktieren. Sie würden wissen, ob an dem Problem noch gearbeitet wird oder ein Versehen aufgetreten ist.

    Ich hoffe, Sie kommen zu ihnen durch und finden die Lösung, die erforderlich ist, um dieses Problem zu beheben.

    Sie sind jederzeit willkommen.

    Alles Gute
    Bambi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Marco_808 Win User

    Konto gehackt und Maildresse geändert.

    Hallo Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Ich kann verstehen, wie frustrierend das ist. Am besten wenden Sie sich direkt an den Microsoft-Support, um auf Ihr Konto zuzugreifen. Da Sie Ihre Zahlungsdetails angeben können und ein Abonnement haben, können sie Ihnen helfen, eine Rückerstattung zu bearbeiten und alle anderen Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise mit Ihrem Konto haben. Möglicherweise müssen Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen, da Sie aufgefordert werden, sich anzumelden, um den Support zu kontaktieren. Bitte klicken Sie https://support.microsoft.com/contactus auf diesen Link und wählen Sie die Themen aus, die sich am besten auf Sie beziehen. Das Ende sollte Sie dazu bringen, mit einem Support-Mitarbeiter zu chatten. Ich hoffe, diese Information hilft. Alles Gute BambiDiese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Hallo Bambi,
    entschuldigen Sie das hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Mit Microsoft hatte ich schon Kontakt und auch eine Referenznummer bekommen.
    Ich bekam diese Mail:
    <br />
    Grüße von Microsoft!
    <br />Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail, dass Ihr Fall zur weiteren Untersuchung an unser höheres Team weitergeleitet wurde.
    <br />Nach spätesten72 Stunden wollte man mir bescheid geben wie es weitergeht. Leider hat sich niemand bei mir gemeldet. Auch habe ich versucht auf die Supportmail zu antworten da kam aber auch nichts zurück. Ich ehrlich gesagt von MS sehr Enttäuscht und hoffe das ich einen Weg finden werde dieses Problem zu lösen und nicht noch mehr Geld verliere.
    <br />Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
    <br />Gruß Marco_8ß8
    <br />
  6. kkkkklllllllll Win User

    Office 365 mit anderer email adresse installieren?

    wurde gehackt. jemand anders hat das passwort geändert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden - Similar Threads - Konto gehackt Sicherheitsinformationen

Forum Datum

Konto gehackt und E-Mail geändert

Konto gehackt und E-Mail geändert: Hallo,das Microsoft-Konto meines Kindes wurde gehackt. Scheinbar wurde anschließend die E-Mailadresse geändert. Versucht man sich nun anzumelden, erscheint folgende Fehlermeldung: "Kein Konto mit...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Über die Kontowiederherstellungsfunktion konnte ich das Passwort zurücksetzen. Leider wurde auch die Verifizierungs-E-Mailadresse geändert. Ich habe eine...
Outlook.com 24. Mai 2024

Sicherheitsinformationen nach gehacktem Account

Sicherheitsinformationen nach gehacktem Account: Hallo, folgende Frage: Mein Microsoft Account wurde leider gehackt und das Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine neue Email hinterlegt. Über das Wiederherstellungsformular von...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Konto gehackt und das Passwort geändert

Konto gehackt und das Passwort geändert: Hallo Community,Das Konto meines Vaters wurde gehackt. Das Passwort und die email Adresse wurden geändert. Ein neues Passwort kann ich nicht beantrage da die Bestätigung an eine unbekannte email...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Konto gehackt und email geändert

Konto gehackt und email geändert: Dies hier ist mein Schulkonto, da ich mich mit meinem Privaten Konto nicht mehr anmelden kann. Ich wollte mich anmelden, dann kam die Meldung, dass es das Konto mit dieser E-mail nicht gibt. Ich...
Microsoft Office 4. November 2023

Konto gehackt und Maildresse geändert.

Konto gehackt und Maildresse geändert.: Hallo zusammenin der Hoffnung hier jemanden zu finden der mir bei meinem Problem behilflich seien kann. Vor ca. 10 Tagen wurde mein Microsoft Konto gehackt und gleichzeitig meine Mailadresse...
Microsoft Office 22. August 2022

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei meiner Anmeldung auf der Xbox feststellen müssen, dass mein Kennwort ohne meines Wissens geändert wurde. Ich wollte daraufhin mein Passwort über meine...
Microsoft Office 25. Dezember 2021
Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.