Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff...

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Menschen !! 2 Tage habe ich versucht einen Menschen von Microsoft/Outlook zu kontaktieren, bisher ist mir das nicht gelungen, ich lande immer bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AchimMuellers, 7. Mai 2020.

  1. Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff...


    Hallo Menschen !!
    2 Tage habe ich versucht einen Menschen von Microsoft/Outlook zu kontaktieren, bisher ist mir das nicht gelungen, ich lande immer bei einem "Gesprächsautomaten" oder werde auf eine Webseite verwiesen.
    Deshalb hoffe ich dass es hier Experten gibt die mir wirklich weiterhelfen können.

    Leider wurden mindestens zwei meiner Mailadressen gehackt, darüber hat der Hacker dann auch Zugriff auf mein Outlook Konto erhalten.

    Über die Funktion Konto Reaktivieren oder so ähnlich konnte ich wieder Zugriff auf das Outlook Konto erhalten und auch das Passwort neu setzen.

    Aber leider steht in meinem Konto unter Sicherheit noch immer, dass die Sicherheitsinformationen am 03.06.2020 ersetzt werden.
    Die neuen Daten die dort dann hinterlegt sind, gehören mir nicht bzw. handelt es sich bei der Mailadresse um eine gehackte Adresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    1. Wie kann ich diesen Vorgang stoppen.


    2. Wenn dort eine Telefonnummer hinterlegt ist, von der ich nur die letzten beiden Ziffern sehe, müsste doch die Kriminalpolizei bei Kentniss der kompletten Nummer herausfinden können wer dieser Mensch ist, denn selbst Prepaidkarten bekommt man doch jetzt auch nur noch mit Identitätsabgleich.
    An wenn müsste ich mich wenden um der Polizei diese Daten zugänglich zu machen?
     
  2. AchimMuellers Win User

    Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff auf meine Daten

    Hallo Eugenia,

    ja ich habe den Link von Peter beim zweiten Anlauf gesehen und dort dann auch mein Problem geschildert. Ich hoffe der Support kann mir vor dem Ablaufdatum am 03.06.2020 helfen, denn ansonsten ist dann alles zu spät für mich :-(

    Vielen Dank für Ihre Hilfe, ohne dieses Forum hätte ich den Mailsupport nicht gefunden.

    LG Achim
  3. Eugenia_M Win User

    Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff auf meine Daten

    Hallo Achim,

    danke für die Antwort.

    Es freut mich, dass du den richtigen Support erreichen konntest. Das hast du Peter zu verdanken :)

    Du solltest in den nächsten Tagen bestimmt eine Antwort erhalten. Melde dich aber wieder hier bei dieser Diskussion, wenn du nichts mehr vom Support hörst.

    Stelle ebenfalls sicher, dass du deine Junk Emails prüfst; machmal landen Emails von verschiedenen Supports in diesem Ordner.

    Halte uns auf dem laufenden!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. AchimMuellers Win User

    Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff auf meine Daten

    Hallo Peter.Star,

    ich kann die Sicherheitsinformationen nicht entfernen. Wenn ich auf den Punkt Sicherheit gehe bekomme ich die im Anhang befindlichen Informationen zu sehen. Leider gehört mir weder die Mailadresse noch die Telefonnummer an die der Code gesendet wird.

    Deshalb wäre die einzige Möglichkeit den Vorgang zu stoppen.

    Leider Antwortet Microsoft nicht auf E-Mails und der Telefonische Support leitet mich immer wieder auf eine Webseite ohne das ich mit jemanden sprechen kann.

    Eine Anzeige habe ich gemacht, aber da das LKA dafür zuständig ist kann es dauern bis sich da etwas tut.
    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff auf meine Daten

    Hallo,

    entferne die Sicherheitsinfos und ersetze diese durch deine Rufnummer und alternative Mailadresse. Durch Eingabe des Passwortes solltest du dies bestätigen können. Normalerweise erhältst du eine Mail und kannst die Eingaben widerrufen.

    Die weiteren Daten kann dir, wenn überhaupt nur der
    Kontensupport
    geben. Ich denke aber das du eine Anzeige erstatten musst damit die Kriminalpolizei tätig werden kann.

    Peter
  6. Eugenia_M Win User

    Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff auf meine Daten

    Hallo Achim!

    Ich verstehe, dass Sie dringend Hilfe benötigen, um Ihr Konto zu retten, aber Sie bekommen keine Antwort vom Support.

    Wenn Sie den Link, der vom Peter angegeben wurde, bereits verwendet haben, haben Sie den richtigen Support für Anliegen dieser Art erreicht. Meines Wissens sind die Mitarbeiter zurzeit mit sehr vielen Anfragen beschäftigt und daher könnte es länger dauern
    bis Sie eine Antwort erhalten. Ich kann Sie aber versichern, dass Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten werden.

    Entschuldigen Sie bitte, dass wir hier niocht mit dem Anliegen helfen können aber wir haben die Tools und Kentnisse nicht, um das zu tun. Der zuständige Support ist derjenige, der Ihnen helfen kann.

    Lassen Sie mich wissen, ob noch Fragen bestehen!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff... - Similar Threads - Konto gehackt Sicherheitsinformationen

Forum Datum

Ich habe eine Mail bekommen, dass meine sicherheitsinformationen ersetzt werden

Ich habe eine Mail bekommen, dass meine sicherheitsinformationen ersetzt werden: Hallo,Ich habe Anfang Januar eine Mail bekommen, das meine Sucherheitsinformationen ersetzt werden. Und jetzt habe ich eine weitere Mail mit dem Titel "Erinnerung für das ersetzen der...
Outlook.com 18. Januar 2024

Sicherheitsinformationen nach gehacktem Account

Sicherheitsinformationen nach gehacktem Account: Hallo, folgende Frage: Mein Microsoft Account wurde leider gehackt und das Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine neue Email hinterlegt. Über das Wiederherstellungsformular von...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Sicherheitsinformationen erhalten wenn ich keinen...

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Sicherheitsinformationen erhalten wenn ich keinen...: Ich benötige immer wieder meine Authenticator App, auf die ich leider keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich das zurücksetzen?
Microsoft Office 27. September 2023

Konto gehackt und meine emailadresse wurde ersetzt

Konto gehackt und meine emailadresse wurde ersetzt: Hallo mein email account wurde ghehackt kann mich nicht mehr anmelden da gesagt wird das ein konto mit der emailadresse nicht existiert.mein konto wurde mit einer russischen email adresse besetzt...
Outlook.com 16. August 2022

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei meiner Anmeldung auf der Xbox feststellen müssen, dass mein Kennwort ohne meines Wissens geändert wurde. Ich wollte daraufhin mein Passwort über meine...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Konto angeblich von russichen Hackern gehackt

Konto angeblich von russichen Hackern gehackt: Hallo zusammen,ich bekam eben 2 Mal einen Anruf einmal mit einer 039341714 und dann 060... Telefonnummer, dass mein Konto angeblich gehackt wurde und ich meine Identität bestätigen sollte. Habe...
Apps 27. November 2021

Konto angeblich von russichen Hackern gehackt

Konto angeblich von russichen Hackern gehackt: Hallo zusammen,ich bekam eben 2 Mal einen Anruf einmal mit einer 039341714 und dann 060... Telefonnummer, dass mein Konto angeblich gehackt wurde und ich meine Identität bestätigen sollte. Habe...
Games und Spiele 27. November 2021
Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.