Konto gehackt

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein eigentliches Konto bei Microsoft wurde gehackt, es wurde Software gekauft, über mein PayPal Konto bezahlt und sofort anschließend gelöscht. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ma. S., 4. Oktober 2022.

1. Ma. S.
    Ma. S. Gast

Konto gehackt

Mein eigentliches Konto bei Microsoft wurde gehackt, es wurde Software gekauft, über mein PayPal Konto bezahlt und sofort anschließend gelöscht. Ich selber habe über dieses Konto Office gekauft. Ich kann dieses Konto nicht wieder herstellen. Kann Microsoft das?Was passiert jetzt mit meinem Geld und Office? Wenn ich mich da anmelden möchte findet Office meinen Account nicht mehr. Ebenso One Drive?Was kann ich machen?

2. Peter.Star Win User

Konto Gehackt?

Hallo,

die einzige Möglichkeit ein gehacktes Konto wiederherzustellen wäre Option 1 und das Verifikationsformular ausfüllen. Gelingt dies nicht dürfte das Konto verloren sein.

Gruß

Peter
  3. Galin Karlovv Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />Bitte kontaktiere Telefonsupport von Microsoft, damit einer Serviceanfrage erstellt wird. Die Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />Kannst du dich in deinem Microsoft 365 Konto auf einem PC anmelden oder auch nicht? Gibt es einen anderen Administrator in deiner Organisation, der dein Kennwort zurücksetzen kann? Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Wenn es nicht möglich ist, dann bitte kontaktiere Microsoft 365 Unterstützung.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. AntonGJ Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />beim telefonsupport komme ich immer nur an die stelle wo ich auf den online support verwiesen werde. bei den formularen komme ich auch nicht weiter da immer nach den letzten kreditkartenziffern gefragt wird und ich mein abo per paypal mit bankeinzug bezahlt hab ( das heisst die ziffern können natürlich nicht zugeordnet werden)
    <br />gibt es denn keine möglichkeit mit einem mitarbeiter zu chatten der auf meinen kontoanmeldeverlauf sehen kann.
    <br />danke
    <br />
  6. AntonGJ Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />danke für die Rückmeldung.
    <br />ich schreibe von einem anderen acc aus da bei demm betroffenen acc auch der benutzername (emailadresse) geändert wurde. nein ich kann mich nicht anmelden und es kann kein anderer das passwort zurücksetzen. habe versucht kontakt aufzunehmen komme jedoch immer an der stelle raus an der ich ein formular ausfüllen muss bei dem dann als rückantwort kommt das die verifizierungsinfos nicht ausreichen.
    <br />kann man keine exaktere verifizerung machen? z.b videochat mit ausweis, hätte auch rechnungen für mein office abo etc.
    <br />es muss doch noch eine möglichkeit geben.
    <br />danke schonmal
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt - Similar Threads - Konto gehackt

Forum Datum

meine alternative mail adresse für mein outlook konto wurde gehackt, wie kann ich einen...

meine alternative mail adresse für mein outlook konto wurde gehackt, wie kann ich einen...: meine alternative anmelde-mail-Adresse für mein Outlook-konto wurde gehackt, kann nicht wieder hergestellt werden und ich kann nicht mehr auf meine sicherheitseinstellungen zugreifen. Wie kann ich...
Outlook.com Montag um 17:42 Uhr

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Mein Konto wurde gehackt. Was soll ich machen ? Jemand macht Bestellungen und das bin ich nicht ***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / iPhone oder...
Outlook.com 16. Januar 2025

WICHTIG: Microsoft Konto wird gehackt

WICHTIG: Microsoft Konto wird gehackt: Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen regelmäßig per E-Mail eine Benachrichtigung, dass neue Apps Zugriff haben auf meine Daten. Ich habe das natürlich direkt den Zugriff wieder gelöscht und auch...
Outlook.com 16. Januar 2025

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Mein Konto wurde gehackt. Was soll ich machen ? Jemand macht Bestellungen und das bin ich nicht
Microsoft Office 15. Januar 2025

Hilfe Konto gehackt - bitte um persönlichen Chat

Hilfe Konto gehackt - bitte um persönlichen Chat: Hallo,die Emailadresse meines Microsoft-Accounts ist gehackt worden, wodurch auch mein Microsoft-Account komprommitiert wurde.Der Angreifer hat die Wiederherstellungs-email-adresse geändert und...
Apps 12. Januar 2025

Hilfe Konto gehackt - bitte um persönlichen Chat

Hilfe Konto gehackt - bitte um persönlichen Chat: Hallo,die Emailadresse meines Microsoft-Accounts ist gehackt worden, wodurch auch mein Microsoft-Account komprommitiert wurde.Der Angreifer hat die Wiederherstellungs-email-adresse geändert und...
Games und Spiele 12. Januar 2025

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert. Leider waren bisher alle angebotenen Supportmöglichkeiten von Microsoft nicht erfolgreich. Auch die...
Games und Spiele 9. Januar 2025
Konto gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.