Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Diskutiere und helfe bei Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von InesKeßler, 2. Dezember 2021.

  1. Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop


    Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden kommt nun immer das alte/gelöschte Konto und ich kann nicht auf den PC zugreifen. Wie komme ich nun wieder rein? Ich freue mich auf Tipps!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop - Similar Threads - Konto gelöscht Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Games und Spiele 10. April 2024

Konto gesperrt - kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gesperrt - kein Zugriff mehr auf Laptop: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich kann somit nicht mehr auf meinen Laptop zugreifen, da...
Outlook.com 14. September 2023

Microsoft Konto gekapert und Mailadresse gelöscht. Kein Zugriff mehr.

Microsoft Konto gekapert und Mailadresse gelöscht. Kein Zugriff mehr.: Hallo,mit meinem anderen Konto habe ich Mist gebaut. Jemand hat mir in einem Chat gratuliert, dass ich gewonnen habe und bot mir eine Belohnung an. Ich sollte ihm meine Mailadresse geben. Dann...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden...
Apps 2. Dezember 2021

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist: Hallo zusammen,ich habe leider das Problem, dass ich auf mein privates Onedrive Konto nicht mehr zugreifen kann, da ich meinen alten Mailaccount gelöscht habe, bevor ich die Umstellung auf meine...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019
Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.