Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Diskutiere und helfe bei Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von InesKeßler, 2. Dezember 2021.

1. Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden kommt nun immer das alte/gelöschte Konto und ich kann nicht auf den PC zugreifen. Wie komme ich nun wieder rein? Ich freue mich auf Tipps!!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop - Apps

Die Seite wird geladen...

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop - Similar Threads - Konto gelöscht Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop

Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop: Hallo, ich habe mir dieses Account extra für die Frage erstellt. ich benötige sehr dringend Hilfe. Neulich ist mein Laptop nach 5 Jahren kaputt gegangen und habe letzte Woche am Donnerstag einen...
Apps 16. Dezember 2021

Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop

Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop: Hallo, ich habe mir dieses Account extra für die Frage erstellt. ich benötige sehr dringend Hilfe. Neulich ist mein Laptop nach 5 Jahren kaputt gegangen und habe letzte Woche am Donnerstag einen...
Games und Spiele 16. Dezember 2021

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist: Hallo zusammen,ich habe leider das Problem, dass ich auf mein privates Onedrive Konto nicht mehr zugreifen kann, da ich meinen alten Mailaccount gelöscht habe, bevor ich die Umstellung auf meine...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

kein Zugriff auf Tenant mehr möglich, da alle Benutzer gelöscht

kein Zugriff auf Tenant mehr möglich, da alle Benutzer gelöscht: Hallo, leider kann ich auf meinen Tenant nicht mehr zugreifen, da dort alle Benutzer gelöscht wurden. Ist es möglich, einen den letzten Benutzer wiederherstellen zu lassen? Wie sonst kann ich...
Microsoft Office 14. August 2020

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Ich habe ein Problem mit Outlook sowie mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto vom Laptop.

Ich habe ein Problem mit Outlook sowie mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto vom Laptop.: Hallo, ich habe Probleme mir Outlook. Es öffnet sich nicht mehr. des weiteren habe ich wohl auch Probleme mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto, da ich keine Anmeldung für Support erhalte....
Microsoft Office 26. Juni 2017
Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.