Konto gelöscht

Diskutiere und helfe bei Konto gelöscht im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von meinem... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von ChrisBerHU, 10. Juni 2018.

  1. ChrisBerHU
    ChrisBerHU Gast

    Konto gelöscht


    Hallo,

    Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von meinem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gewesen. Ich wollte aber mein Konto bei Google als Hauptalias haben, habe das geändert auf der Microsoftseite,, neu gestartet und das Kennwort meines Googlekontos eingegeben. Das Kennwort wurde nicht akzeptiert, sondern das alte von Hotmail. Ich habe dann den Fehler gemacht, den Hotmailalias bei Microsoft zu entfernen von der Alias-Liste (quitar, nicht eleminar-löschen, ich habe alles auf Spanisch), weil ich nicht wusste, dass ich damit das Hotmail-Konto lösche. Jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Konto wiederherzustellen. Ich bekomme die Nachricht, dass das Konto nicht mehr existiert. Ich habe dann den Microsoft-Support angeschrieben und auch prompt eine Antwort mit einem Link bekommen. Leider nützt mir dieser Link nichts, denn die aufgelisteten Optionen treffen auf mich nicht zu. Ich habe trotzdem eine Option ausgewählt und kam aber nicht weiter. Es kam die Nachricht, dass dieses Konto nicht existiert. Dieses Konto hatte ich seit fünf Jahren und es war mein "Arbeitskonto", d.h. ich brauche es ganz dringend wieder. Was kann ich tun, um das Konto wiederherzustellen? Ich bin für jeden Tip dankbar, denn ich weiss nicht mehr, was ich noch tun kann.
    Herzlichen Gruss
    Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gelöscht - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Konto gelöscht - Similar Threads - Konto gelöscht

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.: Hallo Community,Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe.Da bei jeder Anmeldung...
Outlook.com 9. Februar 2024

Konto in Authentificator App gelöscht.

Konto in Authentificator App gelöscht.: Hej,hab ein Konto in Authentificator App gelöscht. Besteht die Möglichkeit dieses wiederherzustellen? LG
Microsoft Office 9. Februar 2024

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.: Guten Tag, bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. Ebenso erhalte ich warnsinnige Massen, an Spam Mails. Ich habe schon einiges versucht, mein...
Outlook.com 29. Januar 2024

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...: Ich habe mein E-Mail Konto gelöscht, welches ich für mein Microsoft Konto nutze. Damit kann keine Email zur Verifizierung an die alte E-Mail geschickt werden, um eine Änderung vorzunehmen.Wer kann...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft 365-Microsoft Konto wegen Inaktivität gelöscht

Microsoft 365-Microsoft Konto wegen Inaktivität gelöscht: Sehr geehrter Support,mein Konto, welches mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreicht werden kann und dort auch ein ABO existiert, bereitet mir nun Probleme....
Microsoft Office 21. Januar 2024

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?: Hallo,Seit 3 Tagen kann ich nicht mein Hotmail-Konto benutzen, als ob es gar nicht gab.Bitte Anhang beachten. Ich werde mich freuen, wenn es wieder funktionieren werde, DANKE im Voraus!
Outlook.com 21. Januar 2024
Konto gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.