Konto gelöscht

Diskutiere und helfe bei Konto gelöscht im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von meinem... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von ChrisBerHU, 10. Juni 2018.

1. ChrisBerHU
    ChrisBerHU Gast

Konto gelöscht

Hallo,

Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von meinem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gewesen. Ich wollte aber mein Konto bei Google als Hauptalias haben, habe das geändert auf der Microsoftseite,, neu gestartet und das Kennwort meines Googlekontos eingegeben. Das Kennwort wurde nicht akzeptiert, sondern das alte von Hotmail. Ich habe dann den Fehler gemacht, den Hotmailalias bei Microsoft zu entfernen von der Alias-Liste (quitar, nicht eleminar-löschen, ich habe alles auf Spanisch), weil ich nicht wusste, dass ich damit das Hotmail-Konto lösche. Jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Konto wiederherzustellen. Ich bekomme die Nachricht, dass das Konto nicht mehr existiert. Ich habe dann den Microsoft-Support angeschrieben und auch prompt eine Antwort mit einem Link bekommen. Leider nützt mir dieser Link nichts, denn die aufgelisteten Optionen treffen auf mich nicht zu. Ich habe trotzdem eine Option ausgewählt und kam aber nicht weiter. Es kam die Nachricht, dass dieses Konto nicht existiert. Dieses Konto hatte ich seit fünf Jahren und es war mein "Arbeitskonto", d.h. ich brauche es ganz dringend wieder. Was kann ich tun, um das Konto wiederherzustellen? Ich bin für jeden Tip dankbar, denn ich weiss nicht mehr, was ich noch tun kann.
    Herzlichen Gruss
    Chris

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gelöscht - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Konto gelöscht - Similar Threads - Konto gelöscht

Forum Datum

Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.

Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.: Guten Tag, ich bekomme von Windows Mail ständig eine Mail: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"....
Outlook.com 11. Juli 2019

Konto wurde gelöscht/Reservierte Domain

Konto wurde gelöscht/Reservierte Domain: Hallo, ich habe ein problem. ich habe mein ursprüngliches microsoft konto mit eimem anderen alias überschrieben. Jetzt kann ich leider auch in meinem outlookkonto keine emails für diese adresse...
Outlook.com 17. März 2019

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung: Hallo, kann mir bitte jemand helfen... Ich habe meine Facebook account deaktiviert vor 3 / 4 Monate her.. ich wollte es wieder aktivieren geht leider nicht...weil mein Hotmail account gelöscht...
Outlook.com 28. Februar 2019

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht: Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche Grüße, Doris
Outlook.com 4. Januar 2019

gelöschtes konto

gelöschtes konto: ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen
Outlook.com 10. November 2018

Windows 10 mail-Programm, Konto löschen; Konto in Outlook auch gelöscht?

Windows 10 mail-Programm, Konto löschen; Konto in Outlook auch gelöscht?: Wenn ich im Windows 10 mail-Programm ein Konto lösche, ist dann auch das Konto in Outlook gelöscht?
Apps 8. Oktober 2018

Probleme mit gelöschtem Outlook Konto 2013

Probleme mit gelöschtem Outlook Konto 2013: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe bei Outlook 2013 unter Datei -> Kontoeinstellungen -> mein altes Arcor Konto gelöscht -> ebenso das Arcor Konto unter Datendateien. Im...
Microsoft Office 18. September 2018
Konto gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.