Konto / Geschäftlich / Schule
Diskutiere und helfe bei Konto / Geschäftlich / Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von swsssm, 20. März 2020.
Thema:
Konto / Geschäftlich / Schule - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto / Geschäftlich / Schule - Similar Threads - Konto Geschäftlich Schule |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher MailadresseMicrosoft-Konto und Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit gleicher Mailadresse: Beim Anmelden erhalte ich folgenden Bildschirm:
Aus anderen Posts entnehme ich, dass ich mich eventuell unbewusst mit einem Geschäftskonto angemeldet habe. Dieses benötige ich aber nicht,...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hey,
ich habe ein „Persönliches Konto“ bei Microsoft. Ich habe alle daten und kann mich ohne Probleme anmelden, wenn ich mich egal wo anmelde Web, Xbox live, microsoft, teams, desktop office...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Habe kein Geschäfts-, Schul - oder UnikontoHabe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto: Hallo Microsoft-Team.
Auch bei mir tauchte neulich plötzlich beim öffnen von Outlook ein Fenster auf, mit der Aufforderung ich sollte mich mit meinem Geschäfts-, Schul - oder Unikonto anmelden....
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni KontoMicrosoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto: Hallo,
ist ein Microsoft Konto etwas anderes als das Geschäfts- Schul- oder Uni Konto?
Ich habe ein Microsoft Konto mit der Umstellung auf Windows 10 erstellt. Unter diesem Konto hatte ich...
|
Microsoft Office | 26. April 2020 |
Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/SchuleOffice 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Geschäfts-, Schul- oder UnikontoGeschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute,
mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende.
Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto...
|
Outlook.com | 17. März 2020 |
Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches KontoGeschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich bei Outlook.com mit anmelde, kommt eine Zwischenmeldung:
"Offenbar wird dieses Email mit mehreren...
|
Outlook.com | 17. Februar 2020 |